- knuddelinchen
- AoA: 0-9
Re: Report abuse ? Sexistische Äusserungen
Ich kenne die Seite leider nicht ... pn? Wäre jemand so nett?
PNs gibt's hier aus Sicherheitsgründen keine. Wenn's Dich wirklich interessiert, lies Lolimats Beitrag nochmal aufmerksam durch.
Schreibst Du mir ne Mail, bekomst Du den LinkDrollion hat geschrieben:Ich kenne die Seite leider nicht ... pn? Wäre jemand so nett?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Naja so wie der befreite Mensch hier redet kommt er mir etwas wie ein Kinderschänder vor und von solchen Leuten halt ich lieber ein paar Kilometer mehr Abstand.Lolimat hat geschrieben:
Deine Reaktion finde ich aber auch ein wenig komisch. Nur weil man eine Ansicht nicht teilt, muß man ja nicht gleich den ganzen Mensch in eine Schublade stecken...
Ich weiss ja nicht, wie er sonst so tickt. Ich will ja niemanden zu Unrecht verurteilen, aber das geschrieben fand ich doch etwas heftig.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- knuddelinchen
Drollion hat geschrieben:Ah, ich habs
Mist! Das wars dann wohl mit der Mail?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
- knuddelinchen
Tja ! Ich bin nicht so doof wie mein Nick klingt, wa? 

Hab weder Dich noch Deinen Nick als "doof" eingeschätzt. Warum sollte ich auch?