Heute gefunden. Wird bestimmt für viel Diskussionsstoff sorgen.
Viel Spass

Freue mich auf Anfragen per Mail oder ICQ.
Dann noch zu Ivo Sasek:Michael Friedrich Vogt (* 16. Dezember 1953 in Kassel) ist Journalist und Autor und war ein umstrittener Honorarprofessor.
[...]
1979 auf Initiative des HpA in der Bundesrepublik gegründet wurde und stark neofaschistische Tendenzen aufwies. Im Zuge eines zeitweiligen Aufenthalts in Köln wurde er 1980 Mitglied der Burschenschaft Germania Köln.
Also nicht allzu ernst nehmen... der Film kommt aus der fundamental christlich-neo-faschistischen Nazi-Ecke.Ivo Saseks Botschaften werden von den Landeskirchen und den Freikirchen kritisiert, weil sie oft Lehren enthalten, die nicht der gemässigten Auffassung der traditionellen und moderneren Grosskirchen entsprechen. Des Weiteren wird Ivo Saseks Gruppierung von vielen Aussteigern und Landeskirchen sogar als gefährliche Sekte definiert, da die Lehren Saseks typische Merkmale einer (aktuell als diese definierte) Sekte aufweisen.[6] Ihm wurde auch der Vorwurf gemacht, bei der Kindererziehung körperliche Gewalt zu empfehlen und dies auch bei seinen eigenen Kindern umgesetzt zu haben. Dies führte 1995 zu einer Strafanzeige wegen angeblicher Kindesmisshandlung. Die nachfolgenden Untersuchung konnten den Vorwurf jedoch nicht bestätigen.[7]
Auf dem von Ivo Sasek geleiteten Anti-Zensur-Koalitions-Kongress am 31. Oktober 2009 in St. Gallen trat er u.a. zusammen mit Jürg Stettler, dem Präsidenten der Schweizer Scientology-Kirche, und dem Holocaustleugner Bernhard Schaub auf.[8] Die von ihm geleitete AZK sieht sich nach eigener, zeitnaher Wortmeldung jedoch lediglich als Anbieter einer offenen Vortragsplattform für ansonsten nicht in der Öffentlichkeit verbreitete Stimmen.
Weiter bin ich mit dem Schmarren nicht gekommen"Sind heutige Sexualpädagogen kompetenter als Jesus von Nazareth"
So könnte man das UnterschreibenOvid hat geschrieben: Also nicht allzu ernst nehmen... der Film kommt aus der fundamental christlich-neo-faschistischen Nazi-Ecke.