Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
gelöscht_12
AoA: 6-12
Frühsexualisierung

Beitrag von gelöscht_12 »

http://fruehsexualisierung.panorama-fil ... tfilm.html

Heute gefunden. Wird bestimmt für viel Diskussionsstoff sorgen.

Viel Spass :D

Freue mich auf Anfragen per Mail oder ICQ.
Smaragd aus Oz
Re: Frühsexualisierung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Was denn für Anfragen?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_12

Einfach so, für Fragen.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ich schaue es mir gerade an und schreibt danach was dazu.
@ FürfreieMenschen Habe dir in ICQ geschrieben.Schalt mich frei.
Scheiß RTL !
gelöscht_12

@Amiga Geht klar!
gelöscht_12

Die Zeit ist reif, Grenzen zu überwinden. Das hat mir dieser Film gezeigt. Obwohl er Anti-Pedo ist, zeigt es mir doch, dass der Angriff gegen die falsche Moral schon längst im Gange ist. Das christliche Bewußtsein ist begrenzt. Ein Beispiel: Die Christen können nicht glauben, dass es auch noch extraterristische Wesen gibt. Genauso begrenzt denken sie in Sachen Sexualität. Ihre Zeit ist abgelaufen. Ein neuer Morgen bricht an. Wir sehen das überall. Das Girlloverforum wird in die Geschichte eingehen und wir als Pioniere mit.
Amiga

Beitrag von Amiga »

:shock: Äh Hallo gehts noch ? Das hätte RTL nicht besser hin bekommen können. Hier wurde wie immer alles durcheinander geworfen und Dinge hinzu erfunden.Was soll das werden: Rückkehr ins Mittelalter ? Es wurden hier immer nur die selben befragt,noch dazu welche deren IQ sicher so hoch ist wie Alter.Und dann immer diese Bibelscheiße dazwischen also sorry was hat die mit Sexualität bzw mit der Realität zu tun ? Die 3 Möchtegernmods konnten ihre vorlegten Text auf jeden Fall auswendig ohne ein mal abzulesen. :roll:
Anstatt sich mal ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen wird hier wieder mal beste RTL2 Volksverhetzung und Manipulation der Gesellschaft verbreitet.
Mit Thema lässt sich eben zur Zeit wunderbar Kasse machen und das Volk so schön lenken das alle Form von eigenständigen Denken unterlässt.Wer steckt hinter dieser sinnlosen Scheiße ? Oh man das tat weh und die Kinder dieser Eltern tun mit jetzt schon leid.
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

"Sind heutige Sexualpädagogen kompetenter als Jesus von Nazareth" :lol:

Ich musste eine kugelig-lustige Bodenrolle vollführen als ich das hörte.
Und dieser ernsthaft einstudierte Text, der frei gesprochen rüberkommen soll, diese beseelte Musik und dieser geheuchelte Anspruch.

Der Film ist ein wahres Meisterwerk!

Dumm nur, dass es wohl ernst gemeint ist. Denn für eine Satire wäre der Film wunderbar geeignet.

Ich wiederspreche selbstverständlich der Kernaussage dieses Films.

Denn angestrebt wird keine Sexualisierung der Kinder, sondern die Begleitung des eigenständigen sexuellen Lernwegs der Kinder und die positive Affirmierung des kindlichen Körper- und Sexualitätsbewusstseins.

Also genau dasjenige, was sexuellen Kindesmissbrauch am Effektivsten vorbeugt.

Um noch ein bisschen zur Diskreditierungsarbeit dieses "Films" beizutragen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Friedrich_Vogt
Michael Friedrich Vogt (* 16. Dezember 1953 in Kassel) ist Journalist und Autor und war ein umstrittener Honorarprofessor.
[...]
1979 auf Initiative des HpA in der Bundesrepublik gegründet wurde und stark neofaschistische Tendenzen aufwies. Im Zuge eines zeitweiligen Aufenthalts in Köln wurde er 1980 Mitglied der Burschenschaft Germania Köln.
Dann noch zu Ivo Sasek:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek
Ivo Saseks Botschaften werden von den Landeskirchen und den Freikirchen kritisiert, weil sie oft Lehren enthalten, die nicht der gemässigten Auffassung der traditionellen und moderneren Grosskirchen entsprechen. Des Weiteren wird Ivo Saseks Gruppierung von vielen Aussteigern und Landeskirchen sogar als gefährliche Sekte definiert, da die Lehren Saseks typische Merkmale einer (aktuell als diese definierte) Sekte aufweisen.[6] Ihm wurde auch der Vorwurf gemacht, bei der Kindererziehung körperliche Gewalt zu empfehlen und dies auch bei seinen eigenen Kindern umgesetzt zu haben. Dies führte 1995 zu einer Strafanzeige wegen angeblicher Kindesmisshandlung. Die nachfolgenden Untersuchung konnten den Vorwurf jedoch nicht bestätigen.[7]

Auf dem von Ivo Sasek geleiteten Anti-Zensur-Koalitions-Kongress am 31. Oktober 2009 in St. Gallen trat er u.a. zusammen mit Jürg Stettler, dem Präsidenten der Schweizer Scientology-Kirche, und dem Holocaustleugner Bernhard Schaub auf.[8] Die von ihm geleitete AZK sieht sich nach eigener, zeitnaher Wortmeldung jedoch lediglich als Anbieter einer offenen Vortragsplattform für ansonsten nicht in der Öffentlichkeit verbreitete Stimmen.
Also nicht allzu ernst nehmen... der Film kommt aus der fundamental christlich-neo-faschistischen Nazi-Ecke. :lol:

Übrigens: Die Kinsey-Debatte und die Kritik an seinen Arbeiten ist stellenweise schon berechtigt, allerdings attackieren die da einen Strohmann.
Denn keineswegs begründet sich die Sexualpädagogik auf Kinsey..
Amiga

Beitrag von Amiga »

:lol: Ich werde diesen Voll-Spacken mal ne Mail schreiben und sie ein wenig schocken.

Perma bitte ne Ladung Dachlatten.
Scheiß RTL !
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

"Sind heutige Sexualpädagogen kompetenter als Jesus von Nazareth"
Weiter bin ich mit dem Schmarren nicht gekommen :lol: . Hab mir lediglich den Namen Sasek gemerkt, um mal zu schauen, was das für ein Vogel sei, aber die Arbeit hat mir ja Ovid - thx - schon abgenommen.
RealKidMov

Beitrag von RealKidMov »

Wurde der Film irgendwo ausgestrahlt?

Ich denke nicht, das der Film umbedingt Anti ist, er bringt es zwar rüber, aber wenn man überlegt, das er überhaupt mal ne Diskusion auslösen könnte.....
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

@RealKidMov
Also ich fürchte das sowas keine Diskusion auslösen wird, weil es einfach schon eine ziemlich klare Meinung wieder gibt.
Ich finde es schon ziemlich Anti und es versucht auf keinen Fall die sache mal aus mehreren Blickwickeln zu sehen.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Der Film ist echt mal scheisse. Kommt rüber wie eine billige Youtube-Produktion keinerlei nachvollziehbare Begründungen... Alles schwachsinn. Sicher sind Kinseys Praktiken umstritten, aber wo wird jemals, abgesehen von diesem Film, erwähnt das die moderne Sexualpädagogik allein auf seinem Mist gewachsen ist??? Alles totaler Schwachsinn
Ovid hat geschrieben: Also nicht allzu ernst nehmen... der Film kommt aus der fundamental christlich-neo-faschistischen Nazi-Ecke. :lol:
So könnte man das Unterschreiben
Ai äm pedofil end sis is gud so
Amiga

Beitrag von Amiga »

Das sind religiöse Spinner die Leute verarschen und manipulieren,gerade Kinder werden hier dazu missbraucht deren Weltansicht zu verbreiten und zu leben.

Die müssen weg !!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek

Gründer dieser Sekte und auch verantwortlich für dieses Filmchen.
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

Amiga liest meine Beiträge nicht mehr. :(
Antworten