Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Gesperrt
Follower of Mara
Kinder zum Sex gebucht

Beitrag von Follower of Mara »

Kennt jemand solche Seiten? Ich bewege mich ja schon lange in Foren wie diesem und ähnlichen Orten, aber auf solche Seiten bin ich noch nicht gestoßen:
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2506579
Mönchengladbach/Viersen: Arzt tappt in Falle von US-Polizei

Mönchengladbach/Viersen (RP). Zwei deutsche mutmaßliche Pädophile sind US-Fahndern ins Netz gegangen. Sie sollen über eine Internetseite Kinder für sexuellen Missbrauch "gebucht" haben.
[...]
Über eine von der US-Polizei fingierte Internetseite soll der Mann nach einem Mädchen im Alter von zehn bis 13 Jahren gesucht haben. In der Lokalzeitung von Cleveland wird berichtet, der 63-Jährige habe außerdem per E-Mail nachgefragt, ob er gleichzeitig einen Jungen buchen könne.
[...]
hemalige Patientinnen erinnern sich an häufige Reisen des Arztes zu Hilfsprojekten nach Indien. Auf zahlreichen Fotos in seiner alten Praxis sei er mit Kindern auf dem Arm abgebildet gewesen.
Der Arzt muss zudem selten dämlich sein. Warum reist er dann zum Kindersex ausgerechnet in die USA? In der dritten Welt, in die er angeblich gute Kontakte hat, ist das alles viel einfacher. Dort rennen einem die Eltern hinterher und wollen ihre Kinder verkaufen (zumindest wenn man sich als Paar dort bewegt).
Mitglied
AoA: 4-11

Re: Kinder zum Sex gebucht

Beitrag von Mitglied »

Statt daran zu denken, wie dähmlich der Typ ist, solltest du mal drübernachdenken wie dämlich deine Aussage ist. Ich finde es unmöglich, wenn du hier deine Empfelungen lässt wie man am besten Kinder Missbraucht. Mehr sag ich dazu nicht.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Follower of Mara

Beitrag von Follower of Mara »

Mitglied hat geschrieben:Statt daran zu denken, wie dähmlich der Typ ist, solltest du mal drübernachdenken wie dämlich deine Aussage ist. Ich finde es unmöglich, wenn du hier deine Empfelungen lässt wie man am besten Kinder Missbraucht.
Es ist doch eine Binsenweisheit, dass man in kaputten Staaten mit viel Armut eher kriminelle Sachen durchziehen kann als in reichen Polizeistaaten ala USA.
Noch ein trivialer Ratschlag für alle, die hierzulande oder im nahen Ausland nach käuflichem Sex mit Minderjährigen suchen: [Sextipp und ethnische Diskriminierung gelöscht. GLF-Moderation]
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

es gibt schon kaputte typen.
aber was den kinderhandel in der 3.welt angeht ist richtig, dort machen viele familien für geld alles.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
laslo

Beitrag von laslo »

Also Cheb in Tschechien ist doch ein kleines Stück näher??
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hallo ??? gehts noch ?? Thema gesperrt. Zum KiFi Forum gehts mindestens 10 Foren weiter. Also echt- da brodelt mir gerade die galle ....
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gesperrt