Ich schon, aber das ist natürlich nur meine Meinung.Sakura hat geschrieben:Stimmt?
Finde ich nicht.
Zu Casanova und Al Capone: Das waren nur zwei Namen, die mir grad so einfielen. Juri Gagarin und Hernando de Soto hätten genauso gepaßt.
Ich schon, aber das ist natürlich nur meine Meinung.Sakura hat geschrieben:Stimmt?
Finde ich nicht.
Wer hätte gedacht, daß das so schnell passieren würdeKB hat geschrieben:Good Luck und vielleicht laufen wir uns ja mal über'n Weg!
Es war die Reise auf jeden Fall wertIch fand's in jedem Falle spannend und erbaulich, Dich kennenzulernen
Ich werde mich bemühen, da ich aber derzeit meinen Diplomkurs, Führerschein, Studium und (hoffentlich bald) auch einen Job auf die Reihe kriegen muss, nebenbei auf 3 Plattformen angemeldet bin...uff...Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du hiesigenorts ab und an mal über Fort- und Rückschritte in Deinen Bemühungen schreibst. Nur wenige GLFler frequentieren auch BL-Boards, verstehst?
Das ging mir leider mit vielen so...schade, dass der Tag so schnell um war@ leon, wir sind uns auch über den Weg gelaufen (AHS)- hatten aber kein tiefergehendes Gespräch