Hauptbereich für Diskussionen.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gesichtslos

Beitrag von Luna »

Bolly hat geschrieben:Gerade weil ich schon soooo alt bin
Ey Oma, Halloween ist schon vorbei! :rotfl:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Bolly

Beitrag von Bolly »

So ich habe entschieden ^^ Ich setze einfach jetzt mal ein Bild rein. Der mich danach anfeindet kann mich mal am A**** lecken! lol
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Bolly

Beitrag von Bolly »

Nach einem erbitternden Kampf gegen die Pixel habe ich es geschafft..
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Sakura hat geschrieben:Das hat soweit ich weiß bisher noch keiner gemacht außer GPL, der Kinderbilder von sich selbst als Avatar nutzte, aber dann wieder davon Abstand nahm, wegen der schon genannten Gründe.
Ist das Absicht oder irrst Du? Mir sind aus dem Stand 7 Nicks geläufig, die Fotos von sich als Avatar nutz(t)en, GPL gar nicht mit eingerechnet. Mich selbst übrigens auch nicht.
Natürlich hat es seine Nachteile, aber in meinem Fall war es einfach so, daß ich mich zwischen einer fiktiven Hannibal-Darstellung (Authentisches gibt's ja von ihm leider nicht) und einem Mädchenbild nicht entscheiden konnte, weshalb ich dann eins aus meiner Kindheit nahm. Der Lack ist ja mittlerweile wirklich ab :lol: , weshalb das mit der Wiedererkennbarkeit ja absolut kein Problem darstellt.

@ Bolly
Dickköpfig sagst Du - überrascht mich nicht :lol: .
Das Foto sieht aber ganz passabel aus :P .
Bolly

Beitrag von Bolly »

@ Khenu Baal:
Danke ^^
Natürlich, ich tue das was ich will, fertig :P Ist doch mein Foto ^^
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

@Bolly :

Räusper, hust ,....hier ist die reflexartige Madicken, die schon manchmal etwas genervt war ob gewisser Äusserungen von Dir. Aber letztendlich tust Du ja nix anderes, als Deine Meinung kund zu tun. Völlig legitim. Und so ist es Dir überhaupt allemal hoch anzurechnen, dass Du Dich hier mit solch gefährlichen und unberechenbaren Leuten wie uns, auseinandersetzt.
Nun, was soll ich sagen, äh, stotter, verschämt zur Seite guck...., wenn Du das da auf/in Deinem Ava-Bild bist....., also, ich glaub`ich hab`mich gerade unsterblich in dieses Mädchen (also faktisch in Dich) verliebt
:herz: !!!!

:wegrenn:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Bolly

Beitrag von Bolly »

FQ entfernt.

1. Ich sehe euch doch nicht als gefährlich an! Unsere Meinungen gehen halt bei verschiedenen Themen auseinander mehr nicht ;)

2. Ja bin ich, danke für das Kompliment, was mich aber wundert da ich doch schon erwachsen bin ;)
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Bolly hat geschrieben: ...was mich aber wundert da ich doch schon erwachsen bin
Ich wunder mich manchmal auch, dass ich schon (und schon sooo furchtbar lange!) erwachsen bin und trotzdem (oder gerade deshalb?) gern versuche, ein Kind im Geiste und im Fühlen zu sein :P .

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Bolly

Beitrag von Bolly »

Naja, als Erwachsener kann man wenigsten tun und lassen was man will (meistens zumindest) ;)
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Sakura hat geschrieben: Das hat soweit ich weiß bisher noch keiner gemacht außer GPL, der Kinderbilder von sich selbst als Avatar nutzte,
Stimmt, so blöd, dumm und naiv war ich mal, aber aus dem Alter bin ich nun raus. 8)
Wobei ja auch viele gesagt haben man erkennt mich eh nicht. :mrgreen:
BTW: Was ist denn mit Khenu? Haste den vergessen? :P
Sakura hat geschrieben: aber dann wieder davon Abstand nahm, wegen der schon genannten Gründe.
Ja, und wegen unbegründetem Gehirnmassen zuwachs. :wegrenn:
Sakura hat geschrieben: Wie wärs denn mit einem Kinderbild von Dir? :wegrenn:
Sieht doch fast so aus, als hätte unser Bollychen eins genommen. :wink:

EDIT: Bist du auf dem Bild tatsächlich erwachsen? Das sieht aber überhaupt nicht so aus.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Bolly .... o.O

sicher das du nicht in Deutschland wohnst, iwoher kenn ich das Gesicht o.O

(vermutlich nur eine ziemliche Ähnlichkeit)
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Bolly,

Du bist ja wirklich noch gut erhalten! Oder ist das Bild alt?
Bestimmt willst Du nur ein paar perverse aus der Deckung locken und dann- päng! :lol:

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Bolly hat geschrieben:Warum darf/soll man hier als Nicht Pädo dennoch kein Foto von sich draufsetzen? Weil man sonst angefeindet werden kann? Strafbar macht man sich ja nicht ...
Ich verweise da gern mal auf meine Userpage (siehe oben), in der ich meine Anonymität etwas ausführlicher verdeutlicht habe.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Madicken

Beitrag von Madicken »

Spieglein, Spieglein an der Forumwand,
wer ist
(neben der kleinen Madicken)
der ǝʇsǝʇɥǝɹpɹǝʌ / verwirrteste User hier im GLF-Land ???

Ich fasse mal zusammen :
Sakura hat geschrieben:
15.30 Uhr : Wie wärs denn mit einem Kinderbild von Dir?
girl piss lover hat geschrieben: 18.00 Uhr : Sieht doch fast so aus, als hätte unser Bollychen eins genommen.

EDIT: Bist du auf dem Bild tatsächlich erwachsen? Das sieht aber überhaupt nicht so aus
Sakura hat geschrieben: 18.44 Uhr : Hallo Bolly,

Du bist ja wirklich noch gut erhalten! Oder ist das Bild alt ?

Madicken findet es auch komisch , dass man um so jünger aussieht, je älter das Foto ist....
:P :wegrenn:

(Wie sagte "UNS" Annika immer so schön : "Ich find`das wieder mal total lustisch")...

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

im übrigen wäre noch anzumerken, dass ich die komplette 2. Seite übersehen habe, als ich meinen Beitrag geschrieben habe.

Das betrifft jetzt zwar nicht Madickens lustischen Beitrag, aber nicht das sich einer wundert ich hätte Khenus übersehen oder so. :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten