Ovid unser Beitragszerreißspießer wird doch wohl nicht zum 1Satzspmmer?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Janus Halbritter hat geschrieben:@Luna: wie tief ist dein AoA "gefallen"?
Also Sie war so ca. 3, die Situation war einfach so QT *drück hup* :3
Jetzt ist mein AoA wieder „Normalpervers“ ab 4+ ^~^
Ovid hat geschrieben:Ovid ist dafür, dass SaO in sein AoA-Feld "Quatsch" einträgt.
Janus Halbritter hat geschrieben:Gute Idee. Bei mir steht jetzt auch Quatsch.
Im Grunde bin ich Pädophil mit einer sekundären infantophilie, oder? Als Kleinkinder werden Kinder bis fünf Jahren bezeichnet.
und immer wenn ich Lunas Beiträge lese denke ich er will Liebe und sexuelle Gefühle in verschiedenen Schubladen stecken, die eine wohl besser als die andere.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Smaragd aus Oz hat geschrieben:LunasBeiträge sind sexy und dafür liebe ich ihn.
*mich mit Luna in einer Schublade versteck*
Meine Schubladen sind aber voll mit GL Bonbons