Re: miep
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Smaragd aus Oz
@Ovid:
o.O Dann würde ein unwissender Leser auf den Gedanken kommen, ich würde Quatsch attraktiv finden.
o.O Dann würde ein unwissender Leser auf den Gedanken kommen, ich würde Quatsch attraktiv finden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
"quatsch bei" AoA? Also wirklich- die Basis unseres Wesens so zu diffamieren - also echt ey - 
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna glaubt ja der Ovid ist beschwipst. 
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Der Ovid ist im Moment bestimmt nur schlecht drauf oder so, 
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Gute Idee. Bei mir steht jetzt auch Quatsch.Ovid hat geschrieben:Ovid ist dafür, dass SaO in sein AoA-Feld "Quatsch" einträgt.
@Luna
Wann empfindest du denn ein Mädchen als Baby? Oder anders gefragt, wie tief ist dein AoA "gefallen"?
Also Sie war so ca. 3, die Situation war einfach so QT *drück hup* :3Janus Halbritter hat geschrieben:@Luna: wie tief ist dein AoA "gefallen"?
Jetzt ist mein AoA wieder „Normalpervers“ ab 4+ ^~^
Ovid hat geschrieben:Ovid ist dafür, dass SaO in sein AoA-Feld "Quatsch" einträgt.
Im Grunde bin ich Pädophil mit einer sekundären infantophilie, oder? Als Kleinkinder werden Kinder bis fünf Jahren bezeichnet.Janus Halbritter hat geschrieben:Gute Idee. Bei mir steht jetzt auch Quatsch.
Und ich dachte immer Luna ist seinem Ava-Mädel treu,so kann man sich täuschen.
Scheiß RTL !
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hihi- warte mal ab bie Luna sein Ava ändert- mal sehn ob du den Unterschied findest 
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Immer wenn ich Lunas Beiträge lese bekomme ich sofort gute Laune !! *Luna kräftig knuddel*
Scheiß RTL !
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
und immer wenn ich Lunas Beiträge lese denke ich er will Liebe und sexuelle Gefühle in verschiedenen Schubladen stecken, die eine wohl besser als die andere. 
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
- Smaragd aus Oz
Lunas Beiträge sind sexy und dafür liebe ich ihn.
*mich mit Luna in einer Schublade versteck*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Meine Schubladen sind aber voll mit GL BonbonsSmaragd aus Oz hat geschrieben:Lunas Beiträge sind sexy und dafür liebe ich ihn.