Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Von heten erwischt

Beitrag von Ovid »

Sairen hat geschrieben: Ich stehe ja nicht umsonst in der Halbheten-Wahl auf dem Bronze-Plätzchen. Und sagen wir mal: Das ist auf seine Art auch schon auffällig. (Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal als Hete hier aufspiele, aber OK xD)
Wenn das schlicht und einfach nicht deinem Charakter entspricht, dann zieht das glaube ich eher Zweifel an sich, als noch mehr bei Kindern nachzuschauen.
Nun, das ist richtig. Man muss schon konsistent bleiben irgendwie.
Ich habe so etwas auch nie gemacht, wurde ja auch nicht erwischt.
Aber allgemeine Hinweise und Indizien darauf, dass ich mit Freunden mal weggehe und mich da irgendwie "umsehe", habe ich schon untergeschoben. Mehr brauch ich da nicht tun.
Sairen hat geschrieben: Das kommt halt sehr stark darauf an, mit was für einer Intention dir dein Gegenüber das sagst. Wenn er nur dein dargestelltes Verhalten mit Attributen verseht, sie aber noch nicht direkt mit dir in Verbindung bringt, dann kann man auch ruhig Scherze reißen und lächerlich machen.
Aber wenn speziell du angesprochen wirst, dann ist lächerlich machen, keine gute Idee. Denn wie schon gesagt, wer etwas erahnt, will auch etwas finden. Abstreiten, und das sogar noch auf ablenkende Art (mit Humor) festigt nur den Zweifel.
Deswegen baue ich ja auf "abwinkende Selbstverständlichkeit". In deinem Szenario wäre das gewesen: "Was es halt nicht alles für Verrückte gibt im Internet..."
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Von heten erwischt

Beitrag von Denker »

Erwischt im Sinne von selbigem hat mich noch keiner. Verständnislose Bemerkungen wie "...willst Du dich nicht mal wieder zu uns setzen?" habe ich schon häufig bekommen, wenn eines der oder die anwesenden Mädchen meine Aufmerksamkeit einfordern, und ich sie ihnen gern widme. Dann bin ich immer hin und her gerissen zwischen Willen und Vernunft. "Ja, nachher..." kann man auch nur ein paar mal sagen. :wink:

Interessant finde ich die bisherigen Aussagen, und sie haben mich an einen älteren Thread erinnert. (Hier: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 5782&hilit) Lest euch einfach diese Antworten noch einmal durch.

Irgendwie sehen sich die meisten vor: :wegrenn:

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Von heten erwischt

Beitrag von Nemo »

Khenu Baal hat geschrieben:Aber natürlich gleich einen Disclaimer rangehängt, daß ihn das ja eigentlich nicht interessiert....
Und ob ihn das interessiert hat! Deutlicher kann man es doch gar nicht sagen. Habe ohnehin schon festgestellt, dass diejenigen, die so tun, als interessiere es überhaupt nicht, die verklemmtesten Typen überhaupt sind und sich deshalb auch scheinbar als Anti's geben.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 850
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Von heten erwischt

Beitrag von Restil »

Huhu Khenu,
Khenu Baal hat geschrieben:Hatte ich Dir von dem Kumpel erzählt, wo das bei mir fast genauso lief? Also schon irgendwie provoziert war, die Sache?
Genau, ich erinnere mich. Solche Anekdoten bleiben haften. :)

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Von heten erwischt

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitglied[/color] hat geschrieben:WTF was ist das denn???

WTF ist "What the fuck" oder "World Trade Fenster".

Damals fand ich dieses Pferdevideo ganz gut. Das Pferd in der Frau inspirierte mich zu der Zeit mehr als ein Menschmann in der Frau. Heute würde mich nichts von beidem inspirieren.

[color=#000000]Sairen[/color] hat geschrieben:sondern nur im Engelsreich
Ach so, stimmt ja. :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5498
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Von heten erwischt

Beitrag von Mitleser »

Zwar wurde ich auch hin und wieder schon "erwischt", allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass mir jemand dabei Vorwürfe in Sachen "Pädophilie" gemacht hat. Meist läuft es darauf hinaus, dass mir Leute bescheinigen, gut mit Kindern umgehen zu können, und vor allem mein Vater interpretiert derartige Kontakte wohl als einen Kinderwunsch, hat er mir doch schon oft nahegelegt, mir endlich einmal eine Frau zu suchen. Erst gestern - wir trafen uns zufällig in der Stadt - deutete er auf eine Mittzwanzigerin und meinte, die wäre doch genau richtig für mich. Fehlt nur noch, dass er ihr hinterher gepfiffen hätte, so angetan war er jedenfalls von ihr. ;)
Benutzeravatar
kobold
Beiträge: 245
Registriert: 11.01.2012, 21:36
AoA: 7±3
Wohnort: TorChat gkyeeapcrlytuex6 [email protected]

Re: Von heten erwischt

Beitrag von kobold »

bei mir ist es so wie beim Mitleser. Da wir keine eigenen Kinder haben, läuft es bei mir unter der Rubrik "dann leihen wir uns mal welche aus". Ich brauche den normalen Umgang mit dem Kind nicht verstecken... wäre auch sehr schwierig. Ihr Vater weiß, dass sie dann bei mir ist, meine Frau weiß es natürlich auch. Nur die Situationen, die keinen anderen was angehen, finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt ;-)
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4500
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Von heten erwischt

Beitrag von Annika »

gut, das liegt in der sachlichen Logik begründet
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Von heten erwischt

Beitrag von Felicitas »

Ob ich bei pädphilie erwischt worden bin, übrigens ein sehr komischer Satz, kann ich so nicht sagen, weil ich nicht genau wissen kann was die Leute in meiner Umgebung über mich denken. Jedenfalls hat mich noch keiner direkt darauf angesprochen, und mir wäre auch nicht aufgefallen, dass mir ein Fremder misstrauische Blicke zuwirft, oder so. Ich passe auch immer genau darauf auf, wie man mein Verhalten interpretieren könnte. Ist manchmal ganz schön nervig, aber leider notwendig.

@ Sairen

Das Lügen hast du echt gut drauf, ich mache das nach dem gleichen Prinzip, wenn es denn nötig ist. Es erleichtert es einem auch selbst eine Lüge selbstsicher rüberzubringen, wenn in der Lüge ein Funken wahrheit steckt. So ist man wesentlich weniger nervös, und kommt dementsprechend glaubhafter rüber.

@ Ovid

Deine Strategie dagegen wirkte überraschend durchschaubar. :o

Psychologisch gesehen spricht das ja für dich. Leute denen das Lügen leicht fällt sollen ja oft soziopathisch geneigt sein. :twisted:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4500
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Von heten erwischt

Beitrag von Annika »

blub
Zuletzt geändert von Annika am 20.01.2012, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Von heten erwischt

Beitrag von Ovid »

Felicitas hat geschrieben: Psychologisch gesehen spricht das ja für dich. Leute denen das Lügen leicht fällt sollen ja oft soziopathisch geneigt sein. :twisted:
Oder pädophil...
Leute, die gezwungen sind etwas verbergen zu müssen - egal ob es etwas Gutes oder Schlechtes ist, müssen lernen gut zu lügen. Man hat ja keine Wahl.
Felicitas hat geschrieben: @ Ovid
Deine Strategie dagegen wirkte überraschend durchschaubar. :o
Naja. Ich führe keine Strategie aus.
Es hat sich glücklicherweise nie ergeben. Ich war mehrmals kurz davor - aber entweder hat sich das Problem anders gelöst, oder jemand hat meine Reputation gerettet.

Im Ernstfall würde ich wohl die Stirn runzeln und ungläubig und überrumpelt dastehen, so tun als würde ich es als üblen Scherz auffassen, bis hin zu wütend und beledigt werden. Kommt auf die Person an, die mich konfrontiert, und die Situation und dem Kontext in dem ich stecke.

Wenn jemand Verdacht schöpft und dich damit konfrontiert und du super souverän, bedächtig und absolut vorbereitet wirkst, dann müsste das den Verdacht bei einer schlauen Person erhärten.
Andererseits stimmt es wohl bis zu einem gewissen Grad, was Sairen sagt. Wenn man etwas "zugibt", also etwas, bei der die Person denkt, dass man so etwas nicht unbedingt gerne zugeben würde, aber immerhin nicht so schlimm ist wie ein Outing, dann kann das manchmal einen aus der Patsche helfen.

Macht man es allerdings falsch, hört es sich immer noch wie eine gut durchdachte Ausrede an.
Oder in Sairens konkretem Beispiel, in dem er von der "humanen" Kontroverse um Pädophilie in diesem Forum spricht, könnte man als Mutter denken:
"Ok. Er tastet sich heran und testet mich wie ich auf das Thema allgemein reagiere; vlt. gibt er mit der Zeit immer ein bisschen mehr zu"
Das ist wohl ein Risiko bei dieser Taktik. Denn sie bestätigt immerhin einen Teil der Bedenken, die die verdachtschöpfende Person hatte.

So gesehen müsste man sich überlegen: Wie würde ein Hetero, vlt. ein Jungmann, ein absolute Beginner, der nicht pädophil ist, die Sache handhaben?
Er hatte auch noch nie eine Freundin, nie Zärtlichkeiten ausgetauscht. Und er ist allgemein sexuell verschlossen.
Nun kommt jemand mit Pädophilie als Verdacht. Es ist durchaus eine Kurzschlussreaktion denkbar, in der eer sich fühlt, als müsste er seine Sexualität beweisen. Dann kommen so gespielte Aktionen, wie einen dummen Heten-Spruch abzulassen zu irgendetwas im Fernsehen oder übertrieben Damen hinterherzublicken, obwohl er selbst halt nicht so der extreme sexualaktive Typ ist. Aber er ist immer noch Hetero und verhält sich auf einmal nach der Konfrontation merkwürdig auffällig "Heten-Like", was er sonst nich is.
Genau so ein "durchschaubares" notgedrungenes und überrumpeltes Verhalten würde man erwarten, wenn man jemanden falsch verdächtigt. Wenn man das gut nachspielt, und derjenge, der den Verdacht schöpfte, eben schlau genug weiterdenkt, wird er in diese Analyse-Falle tappen.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4500
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Von heten erwischt

Beitrag von Annika »

Ovi, sag wer ist dieser Tropi

der macht mir Angst
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Von heten erwischt

Beitrag von Keneth »

Erkennst du den Avatar nicht wieder?
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4500
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Von heten erwischt

Beitrag von Annika »

blub
Zuletzt geändert von Annika am 20.01.2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Von heten erwischt

Beitrag von Felicitas »

Ovid hat geschrieben:Wenn jemand Verdacht schöpft ... und du super souverän, bedächtig und absolut vorbereitet wirkst, dann müsste das den Verdacht bei einer schlauen Person erhärten.
Es soll ja nicht einstudiert wirken, auch dass muss einstudiert sein. ^^ In einer nicht so heiklen Lage wie der genannten, darf eine Lüge auch ruhig ganz gelassen rüberkommen, wobei bei eben dieser Lage eine gewisse gespielte Erklärungsnot wohl angebracht wäre, da es selbst für den angeblichen Hetero, der nur aus Neugier auf so einer Seite ist, eine angespannte Lage sein müsste. Denn Pädophilensympathie ist ja wie du geschrieben hast nicht gerade was normales.
Ovid hat geschrieben:Oder in Sairens konkretem Beispiel, in dem er von der "humanen" Kontroverse um Pädophilie in diesem Forum spricht, könnte man als Mutter denken: ...
Könnte sie, wahrscheinlich wird sie das auch in Erwägung ziehen, immerhin ist es ein schwieriges Thema für die meisten. Aber bei einer Reaktion, wie sie Sairen beschrieben hat, gut gespielt, kann man ihr diesen Verdacht nach und nach durch gut durchdachtes Handeln austreiben. Aber ein paar einfache Anti-Pädo-Sprüche, und anschließendes Pro-Hetero-Verhalten, ließen ihr wohl gar keinen Zweifel, das du pädophil bist.
Ovid hat geschrieben:Wenn man das gut nachspielt, und derjenge, der den Verdacht schöpfte, eben schlau genug weiterdenkt, wird er in diese Analyse-Falle tappen.
Das halte ich wie gesagt für unwahrscheinlich. Es würde nur rüberbringen das die Person die selbe Ansicht auf Pädophile hat wie der Rest der Gesellschaft, aber nicht, dass er selbst keiner ist.
Antworten