Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Tropi »

Beobachter hat geschrieben: Bitte um Kenntnisnahme und entsprechende Konsequenzen.
1. lerne lesen
2. lerne zu verstehen
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von dex »

@Beobachter


A: Franzosen geben Frauen ungefragt Zungenküsse.
Franzose: Nein, isch hebe einerr Frau nür einen Züngenkuss, wenn sie das wünscht.


Hat der Franzose nun einer Frau einen erwünschten Zungenkuss gegeben, oder hat er von einem allgemeinen Prinzip gesprochen? Fragen über Fragen....:lol:
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Horizonzero »

Danke Tropi, da warste schneller als ich :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Madicken »

Hallo, liebe(r?) Trollolo !

Wollte mich nur bei Dir bedanken. Nicht so sehr für "den Gehalt" und das "unvoreingenommene Interesse" Deiner von Vorurteilen und Verachtung triefenden Zeilen. Sondern dafür, dass Du damit einige sehr lesenswerte Antworten provoziert hast. Die Dich sicherlich nicht besonders beeindrucken oder zum Nachdenken bringen werden. Du hast ja Deine Meinung schon.
Hast Du Dich mal wirklich gefragt, woher Deine (hier: gegen uns gerichteten) Aggressionen wirklich kommen ?
Kennst Du den Begriff der "Projektion"(Psychologie) ?

Wie verstecke ich meine sexuelle Neigung hinter einer putzig kindlichen Fassade
Wenn ich die, generell, verstecken würde wollen, wäre ich nicht stolzes Mitglied dieses Forums.
...das man sich als erwachsener Mann als Profilbild das Foto eines kleinen Mädchens auswählt, oft mit einem kindlich und weiblich anmutenden Nicknamen
Ja, das hat mich, als ich das erste Mal hier mitlas, auch etwas irritiert. :oops: :shock:
Bei mir hat das (u.a.) damit zu tun, dass ich damit einen Teil meiner Identität ausdrücken kann. Ich kann sagen : "Guckt mal, solche Mädchen wie das meines Ava-Bildes finde ich süss!" (und das bedeutet NICHT : mit so einem Mädchen würd`ich gern Sex haben wollen. Aber das wirst Du Dir sicher nicht vorstellen können!) Und mein Nick bezieht sich auf ein ebenso niedliches Mädchen, welches am Anfang des berühmt-berüchtigten und gleichnamigen Kinderfilms (basierend auf einem Buch der "Kipo"- Autorin A. Lindgren) etwas - für Dich sicher sehr unanständiges und verstörendes - macht.
Neugierig geworden ?

@DD : Genial !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Perma »

Beobachter hat mit seinem letzten Beitrag in diesem Thread (16.02.2012, 18:54) gegen folgende Forenregel verstoßen:

1 e) Beiträge, die [...] andere User illegaler Handlungen bezichtigen [...] sind nicht zulässig und werden gelöscht.

Bitte um Kenntnisnahme und entsprechende Konsequenzen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Beobachter

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Beobachter »

Achtung: Sollten (was ich dem bisherigen Verlauf zufolge leider annehmen muss) die von mir begründet ersuchten Konsequenzen ausbleiben, werde ich sie selber ziehen.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Perma »

Konsequenzen welcher Art? Möchtest du dich lächerlich machen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Horizonzero »

@ Gast "Beobachter" - es ist nicht Deine Entscheidung was wir vom Team zu machen haben. Wenn Dir das nicht gefällt- leben wir damit.
Und Drohungen ala "Konsequenzen" haben bei uns den Drang abzuperlen wie Wasser auf´m Lotusblatt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Trololo

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Trololo »

@ Ovid
Dann ist der Vorwurf also nur, dass Pädophile versuchen sich selbst zu rechtfertigen gegen eine Gesellschaft, von der sie abgrundtief gehasst werden?

Ja. Du meine Güte. Das ist natürlich schlimm... wie können wir nur.
Der Vorwurf an hier ist Pädophilie zu verharmlosen. Ich lese hier schon lange genug mit um mir ein Bild zu machen, wer sagt dir das ich am Anfang nicht Vorurteilsfrei war und meine Meinung durch das, was hier geschrieben wurde gebildet habe?

@ Sakura

Freut mich das es hier wenigstens einen zu geben scheint der das auch so sieht.
Zumindest so lange das Interesse besteht, ist es jedenfalls nicht geheuchelt.
Wenn die Gründe für das Interesse nicht klar sind, dann ist es eben doch geheuchelt. Oder meinst du es gibt einen Pädophilien der hier ehrlich einem kleinen Mädchen sagt das er es nur im Moment interessant findet. Und wenn du meinst das auch unter Erwachsenen gelogen wird dann hast du recht, aber dies gegenüber einem Kind zu machen ist noch weitaus übler.

Das Wort Manipulation hat immer eine negative Konnotation. Ich nenne es lieber Brautwerbung oder so. Natürlich versucht jeder Mensch durch sein Verhalten einen begehrten Partner so zu beeinflussen, dass eine Beziehung zu Stande kommt, möglichst eine die dauerhaft Glück verspricht.
Kinder sind der Manipulation Erwachsener hilflos gegenüber. Das ist keine "Brautwerbung", das ist das ausnutzen eines Erfahrungsdefizites.

@ Khenu Baal

Ich hoffe [...] Müll gelöscht. GLF-Moderation

@ Dexter

Bei Kindern spielt keine Rolle ob sie sexuellen Kontakten zustimmen oder nicht, es ist und bleibt ein Verbrechen.
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von freiheit »

@mods an eurer stelle würd ich den thread jetzt schließen bevor das hier eskaliert mit trolo :?
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Perma »

Trololo hat geschrieben:Der Vorwurf an hier ist Pädophilie zu verharmlosen.
Pädophilie ist genauso harmlos wie es Alloiophilie auch ist.
Trololo hat geschrieben:Oder meinst du es gibt einen Pädophilien der hier ehrlich einem kleinen Mädchen sagt das er es nur im Moment interessant findet.
Warum sollte ein Pädo sowas dem Mädchen sagen, wenn es gar nicht stimmt, wie du es dir wohl gerade zusammendenkst?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Follower of Mara »

Trololo hat geschrieben: Wenn die Gründe für das Interesse nicht klar sind, dann ist es eben doch geheuchelt. Oder meinst du es gibt einen Pädophilien der hier ehrlich einem kleinen Mädchen sagt das er es nur im Moment interessant findet.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, offen zu sagen, dass man nur Kinder sexuell attraktiv findet.
Kinder sind der Manipulation Erwachsener hilflos gegenüber. Das ist keine "Brautwerbung", das ist das ausnutzen eines Erfahrungsdefizites.
Mit der negative Konnoation bei "Ausnutzen" willst du den Eindruck erwecken, der andere Part hätte keine Vorteile. Dem ist aber nicht so.
Alle Bekanntschaften, Beziehungen, Freundschaften und Co. bestehen aus einem Geben und Nehmen. Mit der nötigen Gehässigkeit kann man immer dann von "Ausnutzen" sprechen ;)

Bei Kindern spielt keine Rolle ob sie sexuellen Kontakten zustimmen oder nicht, es ist und bleibt ein Verbrechen.
Gemäß der aktuellen Gesetze ja. Aber Gesetze ändern sich. Was heute als normal oder moralisch gerade noch legitim gilt, war zu einer anderen Zeit illegal bzw. wird es wieder werden. Und was heute illegal ist, war zur anderen Zeit legal und wird es wieder sein. Zeiten ändern sich.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Denker »

Trololo hat geschrieben:Oder meinst du es gibt einen Pädophilien der hier ehrlich einem kleinen Mädchen sagt das er es nur im Moment interessant findet.
Mein AoA beginnt und endet eigentlich bei 8 bis 10. Letztes Jahr habe ich aus verstrittenen Gründen zwischen uns Eltern den Kontakt zu einem von mir angebeteten Mädchen aufgeben müssen, was Du lesen könntes, Trololo, wenn Du angemeldet wärest. Interessanterweise habe ich ihre Zuneigung schon genießen dürfen, als sie noch im zarten Alter von 4 Jahren war. Mit 13 1/2 Jahren habe ich sie verloren, und es tut mir noch immer weh! Wenn ich ihr heute noch einmal sagen dürfte, dass ich sie liebe, so wäre das nicht geheuchelt, obwohl sie schon lange nicht mehr meinem "Beuteschema" (habe ich Deine Gedanken getroffen?) entspricht.

Ansonsten hast Du, so bin ich mir sicher, keine wirkliche Ahnung vom Leben eines Pädo. Du schließt von Deinen Vorstellungen auf eine Allgemeinheit. Du kannst Dir nur Deine Denkweise vorstellen (Pädo = Sex mit Kind und/oder KiPo oder Pädo = tickende Zeitbombe), weil Du NICHTS wirklich verstehst von all' dem, was Du lesen könntest, wenn Du angemeldet wärest. Du würdest von vielen Selbstzweifeln lesen, von ÄNGSTEN der PÄDOS, das Vertrauen der angebeteten Kinder zu verlieren, Du könntest lesen von so vielen Wünschen der Pädos, die nichts mit Sex zu tun haben, und Du könntest einen Einblick bekommen, wie intensiv wir uns mit unserer Neigung auseinandersetzen, um damit ohne Schaden für uns und andere leben zu lernen. Das alles könntest Du lesen, und es würde Impulse bei Dir hinterlassen, selbst wenn Du NICHTS DAVON GLAUBEN WILLST :!:

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Ovid »

Trololo hat geschrieben: Der Vorwurf an hier ist Pädophilie zu verharmlosen. Ich lese hier schon lange genug mit um mir ein Bild zu machen, wer sagt dir das ich am Anfang nicht Vorurteilsfrei war und meine Meinung durch das, was hier geschrieben wurde gebildet habe?

Folgendes ist doch der Fall. Pädos berichten von ihrer Pädophilie, ihrer Wahrnehmung, ihren Problemen, ihrer Umgangsweise damit.

Nun hörst du auf der einen Seite mal einen Nick, und auf der anderen Seite mal einen Ovid.

Das sind die Informationen von denen du ausgehen musst. Wie kannst du jetzt objektiv entscheiden, ob entweder ich meine Neigung verharmlose, Nick seine Neigung katastrophisiert oder ob wir beide sogar individuell unsere Neigung der Wahrheit entsprechend charakterisieren?

Dann schieß mal los. :wink:
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von girl piss lover »

Trololo hat geschrieben: :herz: Wie verstecke ich meine sexuelle Neigung hinter einer putzig kindlichen Fassade
Ist GPL etwa kindlich? :o Hey, danke für das Kompliment, boah... ich bin kindlich, Hey Leute das ist doch voll cooool. :D
Trololo hat geschrieben: Zum Beispiel, die Pädo-Gruppe beim Fotowettbewerb im Zoo, wie man garantiert nicht auffällt selbst wenn der Sabber schon in strömen fließt.
:lol: :rotfl: Oh man bist du ein komischer Kauz. :arrow: :idea: 8)
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten