Aber auch bin ich so, dass ich sage oder viel mehr frage was man mir denn anhängen kann nur weil ich in diesem Forum angemeldet bin?
Hier wird weder zugegeben oder preis gegeben dass man illegale Sachen auf seinem PC hat oder das man sonst irgendwas gemacht hat. Bekannt von einem ist doch im Grunde genommen nur, dass man pädophil ist, so wie alle anderen User dieses Forums wahrscheinlich auch.
Aber dafür kann man ja an sich gar nicht belangt werden. Also sehe ich da auch kein überdimensionales Risiko wenn man seinen Wohnort angibt, sogar wenn man nur das Bundesland angibt. Finde ich auch nicht schlimm.
Zu meiner Vergangenheit kann ich mal kurz sagen, dass ich lange Zeit ziemlich paranoid war und täglich Ansgt hatte wegen der Justiz, obwohl es keinen triftigen Grund gab. Das machte mich krank und total fertig. Irgendwann konnte ich das ablegen und das Leben wieder normal führen.
Vorsichtig zu sein ist natürlich immer gut aber überall gibt es Grenzen.
Wir geben nur unser Bundesland an in dem wir wohnen. Es ist wahrscheinlicher das wir von einem Kugelblitz getroffen werden als dass wir auf offener Straße laufen und plötzlich mit "Hey Repli" oder "Hey Sairen" gerufen werden