Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
kafka
AoA: 6-12

Re: Aus welchen Land sollen eure Girls kommen?Was bevorzugt

Beitrag von kafka »

Jonny, du hast selbst Schuld; du hast den Faden von der passend-subjektiven auf die möchtegern-objektive Ebene versucht zu heben. Alle sprachen bloß davon, was ihnen am besten gefällt und du kommst daher und sprichst von besseren Genen.

Versuche dich etwas am Ton der anderen zu orientieren - nicht jeder Thread ist für deine Propaganda geeignet.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

hans peter hat geschrieben:gehört das sie da unten nicht ganz ok riechen soll
Ah, ein Synästhetiker! Wenn auch mit einer etwas merkwürdigen Kopplung...

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
hans peter
AoA: 4 - 11

Beitrag von hans peter »

FQ entfernt. GLF-Moderation

hör bitte auf meine beiträge falsch darzustellen und zitiere wenn dan den ganzen statz :(
sonst kommt was ganz anderes raus was ich gesagt oder gemeint habe
es ist nicht schön was du da machst

was ich sagte war,das ich gehört habe das sie nicht so gut richen solln
ich wollte nicht direkt sagen die stinken nach fisch, so war die aussage eines freundes.

aber schön das du mich angreifst :(
tixwmrpfz43wkewi
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Öhm - wo soll den da der Angriff liegen ??
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

@ Hori, weißt du noch, wie dünnhäutig ich in meiner Anfangszeit war? Selbst heute noch bin ich zeitweise sehr empfindlich.

Tropi, das Sensibelchen :wink:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

*Tropi knuddel*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

hans peter hat geschrieben:und zitiere wenn dan den ganzen statz :(
Ich zitiere, was ich will, und wenn es Dummfug ist, dann mache ich auch Dummfug damit, ob es sich nun um ganze stätze oder nur um Fragmente von rassistisch retardierten Ausblühungen jemandes' Phantasie handelt.
Ich kann schon unterscheiden zwischen Sakuras Sarkasmus und Hänschens Hänseleien, Streicheleinheiten musste Dir von anderen abholen.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Was nicht gut riecht kann gewaschen werden ^^

Kleine Russinnen ohne asiatische Einflüsse sind Zuckersüss. Ebenso Tschechinnen oder Ungarinnen :herz:
Wahrhaft Superhübsche sind oft in den USA zu finden (Solang sie nicht zu Erwachsenen Schlampen geschminkt wurden) 8)
Im GLF seit 2004
hans peter
AoA: 4 - 11

Beitrag von hans peter »

da gebe ich dir recht c555c
zuviel schminke finde ich auch nicht schön, beser wenig bist kar keine
:herz:
tixwmrpfz43wkewi
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@c555c
Ich denke eher das viele amerikanische Mädchen fett sind und dazu oft noch total zickig und bitchihaft.

Was soll das heißen kleine Russininnen ohne asiatischen Einfluss?? :?
Sowas versteh ich net, hab schon so Dummfug gesehn wo eine russische Frau mit Pelzmütze abgebildet war und darunter stand: "Europa und Asien spiegeln sich in dieser jungen Russin" Son Quatsch.

Hitler hat die rote Armee auch asiatische Horden gennannt und für ihn waren Rotarmisten Wilde mit asiatischen Fratzen. Weiß nicht ob es damit irgendwie zusammenhängt.

Russland ist ein europäisches Land und ich kann da wenig asiatisches erkennen, ist ein Vielvölkerstaat ja aber sind die USA auch ein afrikanisch geprägtes Land weil so viele Afroamerikaner dort leben? :roll:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Tropi

Beitrag von Tropi »

Jonny hat geschrieben: sind die USA auch ein afrikanisch geprägtes Land weil so viele Afroamerikaner dort leben? :roll:
Ja
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Playtoy-Fan

Beitrag von Playtoy-Fan »

c555c hat geschrieben:Kleine Russinnen ohne asiatische Einflüsse sind Zuckersüss. Ebenso Tschechinnen oder Ungarinnen :herz:
Wahrhaft Superhübsche sind oft in den USA zu finden (Solang sie nicht zu Erwachsenen Schlampen geschminkt wurden) 8)
Ja, kaukasisch ist bei mir auch bevorzugt. Am liebsten blond, daher eher skandinavisch. Asiatinnen wenn dann nur extremst hellhäutig (z.B. japanisch). Und Latinas nur wenn sie wirklich bildhübsch sind.
Tropi

Beitrag von Tropi »

Ihr solt euch doch nicht immer die Rosinen raus picken :mrgreen:
Mahadma Gandhi
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Gerade bei den kleinen Mädels mag ich keine sauren Äpfel sondern nur süsseste Kirschen *gg*

@Playtoy-Fan
Japanerinnen sind schon ne andere Liga als Chinesinnen oder Mädels aus der Mongolei :P Und Asiatinnen aus diesen Erdteilen gefallen mir überhaupt nicht. Rundliche uninteressante Gesichter. Dagegen haben Japanerinnen viele Kanten und die ausgeprägten Schlitzaugen machen sie für mich sehr Süss und Interessant^^

Bei den Russinnen gibt es viele Lena M.Landrut Gesichter und die haben mir es wirklich angetan :herz: Auf Blondies dagegen steh ich nur in ausnahmenfällen ;) Die Natürlichkeit der Russinnen und die dortige starke Verbindung zur Natur machen sie zu Traumgirls :P

Jonny, auf deinen gequirlten Käse könnt ich was Antworten, ich bezweifle allerdings das du was damit anfangen könntest...
Im GLF seit 2004
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Ja wenn du antworten kannst dann mach es eben, würde es mir gerne durchlesen.

Außerdem ist das einige behaupten die Russen hätten asiatische Züge ein totaler Käse.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten