Die kommen doch auf mein Geheiß nach Teutschland.[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Ich vertraue da mal in die hundert Millionen Chinesen und denke nicht, dass sie solche hirnverbrannten Elemente, wie dich wählen werden.


Solche Extremformen von Relativismus sind immer falsch. Das ist genau so wie Ovids: "Ich kann mich mit allen Charakteren identifizieren", als Antwort auf die Frage, wo er im Voyageruniversum steht.[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Was ist an Nationalrelevantismus falsch?
Extreme Relativisten haben keinen Standpunkt. Sie orakeln herum und rühren einen Brei von Relationen, um sich mit allen gut zu stellen, ohne jemals Position zu beziehen, weil eine Position das Ende der Relation wäre.
Sie stehen für nichts und stehen für nichts ein. Wer für nichts einsteht, der ist nicht zuverlässig und wer nicht zuverlässig ist, dem vertraue ich nicht. Und Respekt habe ich davor schon gar nicht.
Nationalrelevantismus ist in meinen Augen - die in dieser Sache zugegeben überspitzt gucken - nicht nur Unzuverlässigkeit oder Misstrauen fördernd, sondern Verrat. In einem hypothetischen Waffenkonflikt wird es die Russen oder Chinesen nicht beeindrucken, wenn Du sie mit einem Lächeln, offenen Armen und Weltbrüderlichkeitsgerede empfängst. Und im realen Leben voller Wirtschaftsinteressen, Machtgefällen, Industriespionage

Liebe, soso. Denkst Du auch daran? Du bist und nächtigst immer noch bei Fetzer und bist seitdem nicht nach Hause gekommen.[color=#BF0080]Madicken[/color] hat geschrieben:(Denkt daran, bald naht das Fest der Liebe!)
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 15#p243915
*streng mit dem Fuß tapps*
Heute muss ich schon wieder alleine schlafen.
