Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von gelöscht_17 »

Es ist relativ egal, was Theoretiker für erstrebenswert für Kinder erachten und was eher nicht. Fakt ist, dass es sehr viele Fälle gibt, in welchem die sexuellen Handlungen (welcher Art auch immer) durchaus negative Folgen für die Betreffende hatten. Geht einfach mal in ein Drogen-Forum und lest eine Weile mit, viele Frauen, die psychisch voll am Sack sind, wurden in der Kindheit missbraucht. Ist das alles auch nur Hysterie?

Ich kenne keinen Menschen, der es vermisst, in der Kindheit mit einem Erwachsenen Sex gehabt zu haben. Es sind mir schon einige über den Lebensweg gelaufen, bei denen das Gegenteil der Fall war. Aber Leute, die es echt vermissen? Keiner. Ich wette, jetzt werden einige aufheulen und behaupten, bei ihnen sei es aber genau so gewesen, aber die sind auch nur eine Stimme unter Millionen, von denen die Mehrheit gerne auf sexuelle Handlungen mit Erwachsenen in ihrer Kindheit verzichtet hat. Und bei den zukünftigen Generationen wird es vermutlich nicht viel anders sein.

Glaubste nicht? Einfach mal in normalen Heten-Foren rumfragen, es gibt mehr von diesen Kindersex-Verweigerern, als manch einer hier glauben möchte.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von sus »

so kann man natürlich auch aussagen präventiv ungültig machen...


tzah, der graf weiß wahrscheinlich nit mal selbst warum er grad wien idiot argumentiert y.y
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von gelöscht_17 »

Schließ nicht von dir auf andere...

Und zum allerletzten Mal: Wer lesen kann, ist hier im Vorteil!

Habe die Ehre.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von Ovid »

gelöscht_17 hat geschrieben:Es ist relativ egal, was Theoretiker für erstrebenswert für Kinder erachten und was eher nicht.
Also ist dein eigener Thread praktisch sinnlos? :lol:
Naja, wenn du meinst.
gelöscht_17 hat geschrieben: Fakt ist, dass es sehr viele Fälle gibt, in welchem die sexuellen Handlungen (welcher Art auch immer) durchaus negative Folgen für die Betreffende hatten.
Dann wäre es ja an der Zeit das zu ändern. Sex mit Kindern gab es immer, wird es immer geben. Wenn der Hauptschaden daran liegt, dass die Gesellschaft einen hysterischen Eiertanz deswegen macht, dann sollte man das ja mal zuerst abschaffen.
gelöscht_17 hat geschrieben: Geht einfach mal in ein Drogen-Forum und lest eine Weile mit, viele Frauen, die psychisch voll am Sack sind, wurden in der Kindheit missbraucht.
Es geht ja quasi nur darum die Behauptung zu widerlegen, dass es ausschließlich schädliche sexuelle Kontakte gibt.
Es gibt einfach beides. Das ist kein großes Mysterium. Dass es negative Fälle gibt, beweist nicht, dass es keine positiven gibt. *schulterzuck*
gelöscht_17 hat geschrieben: Ich kenne keinen Menschen, der es vermisst, in der Kindheit mit einem Erwachsenen Sex gehabt zu haben. Es sind mir schon einige über den Lebensweg gelaufen, bei denen das Gegenteil der Fall war. Aber Leute, die es echt vermissen? Keiner.
Es gibt aber welche, die es genossen haben. Es gibt viele Dinge, die Kinder in ihrer Kindheit genossen haben, die andere Kinder nicht hatten und gleichzeitig auch nicht vermissen. Ist als solches ja kein Argument dagegen.

Außerdem: Warum sollte man als Erwachsener in dieser Gesellschaft rückblickend etwas vermissen, was einem einen lebenslangen Schaden beschert und einem auf Ewigkeit zum Opfer macht? Das musst du mir mal erklären.
gelöscht_17 hat geschrieben: Ich wette, jetzt werden einige aufheulen und behaupten, bei ihnen sei es aber genau so gewesen
Nö. Ist bei mir nicht so gewesen. Hatte eine schöne Kindheit, vermisse nichts. Siehe auch das Ergebnis im anderen Thread.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von gelöscht_17 »

Ich behaupte ja gar nicht mehr, dass es unmöglich ist, eine einvernehmlich vorgenommene und empfangene sexuelle Handlung ohne größeren Schaden für das Kind in Erwägung zu ziehen. Soweit bin ich immerhin, es nicht kathegorisch auszuschließen. Allerdings verschließe ich nicht die Augen vor den Fällen, in denen es eben eher schädlich war. Man sollte beide Seiten akzeptieren können. In wiefern das dann Auswirkungen auf das eigene Leben hat, bleibt dann abzuwarten, aber da würde ich mir dann Gedanken drüber machen, wenn es mal so weit ist.

Bislang bleibt mir nur die theoretische Behandlung des Stoffes, um vielleicht die eine oder andere Perspektive zu finden. Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand ist die Wahrscheinlichkeit einer Schädigung zu groß, als dass ich guten Gewissens auf das Gesetz pfeifen könnte. Das mag anderen anders ergehen, aber das ist dann deren subjektive Sache. Ich bin bislang ganz gut damit gefahren.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von kafka »

gelöscht_17 hat geschrieben:Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand ist die Wahrscheinlichkeit einer Schädigung zu groß, als dass ich guten Gewissens auf das Gesetz pfeifen könnte.
Ich denke, dass die hiesige Mehrheit diese Ansicht unter den jetzigen gesellschhaftlichen Umständen teilt. Aber hältst du nichts davon, dass ganze noch einmal anders zu betrachten unter den Bedingungen einer hypothetischen Gesellschaft ohne Stigma? Manchmal bekomme ich das Gefühl, dass diese Differenzierung bei dir gar keinen Platz hat.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von gelöscht_13 »

gelöscht_17 hat geschrieben:Es ist relativ egal, was Theoretiker für erstrebenswert für Kinder erachten und was eher nicht. Fakt ist, dass es sehr viele Fälle gibt, in welchem die sexuellen Handlungen (welcher Art auch immer) durchaus negative Folgen für die Betreffende hatten.
Warum sollte ich meine Zeit nutzen, Dir zu erklären, welche Sexualpraktiken ich als ok empfinde, nachdem Du sie schon von vornherein als nicht-ok oder fatal in Abrede stellst? Ich bezweifel dass es eine Sexualpraktik gibt, die Du nicht kennst oder gegen die Du vorurteilsfrei wärst.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von kafka »

Okay, vielleicht hilft uns die unter US-Amerikanischen Jugendlichen beliebte Baseballmetapher für sexuelle Handlungen ja, um die Sache etwas zu veranschaulichen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Baseball_metaphors_for_sex hat geschrieben:Strikeout – a failure to engage in any form of foreplay or sexual activity.
First base – mouth-to-mouth kissing, especially open mouth ("French") kissing involving the tongue.
Second base – touching or kissing the breasts, over or under the shirt, or other erogenous zones while clothed.
Third base – manual or oral stimulation of the genitals.
Fourth base (Home run) – full sexual intercourse.
Stealing home – rape.
Was ist in Ordnung, was eher nicht?
Alles bis zur ersten Base ist in Ordnung.
Was gehört für dich zu einer Liebesbeziehung mit einem Kind, was ist ein absolutes No-Go?
No-Go unter allen Umständen wäre Stealing home. Dazugehören? Nichts zwingend.
Welche Form von sexueller Handlung würdest du gerne mit deiner kleinen Freundin tätigen?
Alles bis zur dritten Base.
Und zuguterletzt: Was verstehst du persönlich unter 'sexuellen Handlungen'?
"All diejenigen Handlungen, darunter Berührungen und Verständigungen, die für die handelnde Person sexuelle Bedeutung hat." (Ovid)
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von gelöscht_13 »

gelöscht_17 hat geschrieben: Was ist in Ordnung, was eher nicht?
Lolicons in der Fantasie zeichnen ist ok, sie anschauen bzw. verbreiten ist illegal und wäre moralisch zu viel für die arme Zeichnung.
gelöscht_17 hat geschrieben: Was gehört für dich zu einer Liebesbeziehung mit einem Kind, was ist ein absolutes No-Go?
Dass man es sehen kann, wie das Lolicon in der Fantasie. Da es aber verboten ist, gesehen zu werden für das Bildchen, bleibt dies ein no-go!
gelöscht_17 hat geschrieben:Welche Form von sexueller Handlung würdest du gerne mit deiner kleinen Freundin tätigen?
Voyeurismus.
gelöscht_17 hat geschrieben: Und zuguterletzt: Was verstehst du persönlich unter 'sexuellen Handlungen'?
Liebevolles Streicheln bis Lustmord.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von sus »

gelöscht_17 hat geschrieben:Und zum allerletzten Mal: Wer lesen kann, ist hier im Vorteil!
japp.

sei ehrlich: träumst du manchmal davon, heimlich deine eigenen beiträge zu lesen?


du scheinst ja ...
achwassolls *stillbleib*
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von Ovid »

gelöscht_17 hat geschrieben: Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand ist die Wahrscheinlichkeit einer Schädigung zu groß, als dass ich guten Gewissens auf das Gesetz pfeifen könnte. Das mag anderen anders ergehen,
Ahja logisch. Nein, mir geht es doch genauso. Nur all das, was ich schrieb und dieser Thread, hat doch mit der praktischen Frage in der momentanen gesellschaftlichen Situationen doch gar nichts zu tun. Ich habe doch deine Frage als Grundsatzfrage verstanden und nicht, was momentan jetzt praktisch OK wäre.
Irgendwie flipfloppst du durch verschiedene Themen...
Benutzeravatar
gelöscht_20
Beiträge: 439
Registriert: 16.01.2012, 19:22
AoA: 4-10
Wohnort: Berlin

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von gelöscht_20 »

Was ist in Ordnung, was eher nicht?
Allgemein Antworten - is nich is von Fall zu Fall unterschiedlich
Was gehört für dich zu einer Liebesbeziehung mit einem Kind, was ist ein absolutes No-Go?
Die No-Gos sind auch relativ unterschiedlich zu setzen.

Nehmen wir mal den hypothetischen Fall, man hat ne kleine Freundin die gemessen an der Gesellschaft bereits merkwürdige Wege beschreitet und man findet bei während gegenseitiger Streicheleinheiten bereits Narben die sie sich selbst zufügte, spricht nun was dagegen künftig im erotischen Spiel eine Rasierklinge oder ein Messer einzusetzen und auch diese Stimulation zu nutzen?

Bei einem anderen Mädchen wäre jedoch bereits der Zungenkuss zuviel des guten. Muss man sich halt stark an der Partnerin orientieren.
Welche Form von sexueller Handlung würdest du gerne mit deiner kleinen Freundin tätigen?
Momentan wär eine reine Kuschel, Streichel und Händchenhaltenbeziehung bereits absolut befriedigend und mehr Risiko will ich mir künftig auch nichtmehr aufladen. Aber wer weiß schon was die Zukunft birgt, lebe lieber in den Tag hinein.
Und zuguterletzt: Was verstehst du persönlich unter 'sexuellen Handlungen'?
sexuelle Handlung ist alles was erregt und mit handlungen einhergeht, und fängt schon bei den einfachsten Streicheleinheiten an. Wobei auch schon ein koketer Blick von ner kleinen erotisches knistern hervorrufen kann, aber dabei fehlt ja der Part der Handlung.
torchat 75upbcaygpqo4sav
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von kafka »

rakira hat geschrieben:Nehmen wir mal den hypothetischen Fall, man hat ne kleine Freundin die gemessen an der Gesellschaft bereits merkwürdige Wege beschreitet und man findet bei während gegenseitiger Streicheleinheiten bereits Narben die sie sich selbst zufügte, spricht nun was dagegen künftig im erotischen Spiel eine Rasierklinge oder ein Messer einzusetzen und auch diese Stimulation zu nutzen?
Meinem Empfinden nach ja. Die Selbstverletzung ist keine Handlung, die Kindern guttut. Involviert man diese aber nun in die sexuellen Handlungen, dann wird man das Mädchen nur noch weiter in dieser Verhaltensweise bestärken. Viel eher sollte man in einem solchen Fall darauf hinarbeiten, dem Mädchen zu zeigen, dass es andere Mittel gibt, seelischem Schmerz entgegenzuwirken.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von Madicken »

Verurteilt hat geschrieben:Warum sollte ich meine Zeit nutzen, Dir zu erklären, welche Sexualpraktiken ich als ok empfinde, nachdem Du sie schon von vornherein als nicht-ok oder fatal in Abrede stellst?

Dem schließe ich mich an.
Meine, wegen des süffisanten Fragetons im Eröffnungspost vorhandenen Zweifel haben sich bestätigt.

Nosfi, was ist eigentlich dein Problem ?

Bist Du Dir wirklich sicher, das ein (dieses) Pädophilenforum das richtige für Dich ist ?

Ich hatte heute während meiner Arbeitszeit fast schon ein schlechtes Gewissen, dass ich Dir so "von oben herab" geantwortet habe.

Hat sich erledigt. Du bist (ähnlich wie zuletzt Luna mit seiner Baby-Umfrage) nur an der Bestätigung dessen interessiert, was Du für Dich schon weißt und in Dein Weltbild passt (obwohl Du Dich, anders als Luna, wenigstens an Deinem Thread beteiligst!).
Wozu dann also dieses "Offenbart Euch !"-Spiel ?

Damit Du am Ende zum tausendsten Male behaupten kannst, Du allein wärest der einzig gute (weil bewußt enthaltsam lebende) Pädo auf dieser Welt und der Rest, der sich auf Deine Fragen einläßt und "gewisse Dinge" für möglich und sogar verantwortlich/vertretbar hält oder aus einen anderen Blickwinkel sieht, sei irgendwie gestört ?

gelöscht_17 hat geschrieben: Vielleicht bringt eine Diskussion auch in meinem Oberstübchen etwas mehr Toleranz? Ich entwickele mich ständig weiter
Wenn es nicht so traurig wäre, könnt`man drüber lachen.

Insbesondere letzter Satz entpuppt sich nun als das, was er ist : Als Köder (und damit pure Heuchelei) um Dein Endziel, uns zu überführen, zu erreichen.

Ich erinnere mich an andere von Dir initiierte Threads oder Wortmeldungen, wo es genau nach diesem (sich bei Dir immer wiederholendem Schema) ablief.

"Welche sexuellen Handlungen (mit einem Kinde) sind o.k ?" wolltest Du vo uns wissen.

Nach Deiner und vor allem des GG`s Meinung : gar keine. Weil : sie sind schlichtweg verboten !

Eigentlich lautete Deine Frage demnach : Würdet ihr Euch über dieses Verbot hinwegsetzen (bei all den bekannten Risiken) ?


"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Welche sexuellen Handlungen sind OK?

Beitrag von Unvisible »

joah madicken ... Kann dir da beipflichten vor allem der verboten Passus...

Und das mit Luna entaeuscht mich auch grad bisserl... Bis auf mich hat sich ja keiner zur infantophilie bekannt ... Luna ises auch .. Aber lässt mich grad allein :-( ... Und redet von Feldstudie ... Ich bin genauso ahnungslos ...
Antworten