Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von ZerberusX »

Zhunami:
So wird das gemacht.Ich habe mir meinen Vater nochmal zur "Brust" genommen.Ich habe ganz klar gesagt ,dass sie mir einen reinwürgen will weil wir uns in letzter Zeit gestritten haben und das ich nichts mit der Sache am Hut habe.


Wir fahren heute zu einem Anwalt der dann auch bezahlt wird.Ich weiss nicht ,ob das ein Spezialist in solchen Sachen ist ,aber die Kanzlei wirkt professionell.


Meine Ex wird auf jeden mächtig einen drauf bekommen (Rufmord etc).Das wird nochwas geben *Augenroll*
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von Bruce »

Zhunami hat geschrieben:Wozu sollte er sich denn einen KiPo-Spezialisten anlachen? Damit macht er sich doch nur unnötig verdächtig.
Nein, macht er nicht.
Er ist wegen Kipo angeklagt und da erscheint es nur logisch, dass er sich nen Spezialisten nimmt.

Ausserdem wäre das sowieso egal...weil: wegen VERDACHT wird man NICHT verknackt.

Jedoch besteht nun die Gefahr, eben gerade weil der Rechner sauber wahr, den Zerb unter Druck zu setzen und ein (Teil-?) Gestäntniss zu erwirken.

Und diese Gefahr schätze ich bei Zerb als hoch ein.
Ich erinnere nur an das Theater mit der Freundin.
Er ist jung und es fehlt ihm diesbezüglich an Wissen und Erfahrung.
Zudem ist man in diesem Alter immer versucht den Eltern oder der Polizei alles mögliche zu glauben.

Von daher ist es enttscheidend WIE der Anwalt über diese Sache denkt.

Ich sehe es kommen, der Anwalt wird versuchen zu einer einvernehmlichen Lösung die für ALLE das beste sei zu kommen. Da folgt nun ein Gesülze von erwachsen werden, soziale Verantwortung übernehmen, Erziehung, Kinderschutz und ähnliches.

Vor allem da der Herr Papa noch mitkommen tut.

*Vergiss die Kotztüte nicht.*

Ich sage:

Die Welt ist schlecht...jaa...jeder guckt für sich selber.

Mit diesem Verfahren soll nicht die Welt gerettet werden?nein?es geht nur um Zerb.

Und da musst du dich durchschlagen.
Dein PC war sauber, alles andere ist für dich nicht von Interesse, nix von Verantwortung stussen, nein, da geht man den direkten Weg zum Glück.
Wenn nötig auch fiese Tricks.

Keine Kompromisse !


Und da muss dein Anwalt mitziehen.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von ZerberusX »

Ich weiss,
Es geht um meine Zukunft.Da ist Mitleid fehl am Platz.Sie hat mich schliesslich so reingeritten und jetzt ist sie selbst schuld ,wenn sie vor Gericht auseinander genommen wird.Ich werde diese Vorwürfe wehemend abstreiten und mir nichts anhängen lassen.


Das einzige was zählt ist doch ,dass ihre Vorwürfe nicht bestätigt wurden und fertig!Da kann sie noch soviel erzählen wie sie will.Sie will mir aus Rache einen riesigen Klotz ans Bein binden und saugt sich alles aus den Fingern!


@Bruce:
Also wenn mein Anwalt Kompromisse sucht habe ich den falschen?Stimmts?
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von Bruce »

ZerberusX hat geschrieben: @Bruce:
Also wenn mein Anwalt Kompromisse sucht habe ich den falschen?Stimmts?
Kommt natürlich auch auf seine Begründung an.

Jedoch wenn deine Kiste sauber war...wozu nen Kompromiss?

Kein Kipo da und fertig.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von JexM »

ZerberusX hat geschrieben:Also wenn mein Anwalt Kompromisse sucht habe ich den falschen?Stimmts?
Im Prinzip schon. Da die Sache bisher beim Amtsgericht liegt, gibt es keinen Grund, klein beizugeben. Denn Du hast in jedem Fall die Möglichkeit, den Fall mit einer Berufung eine Etage höher komplett neu aufzurollen. Und da jede andere Lösung als ein sauberer Freispruch -oder halt jetzt noch eine Nichtzulassung der Anklage- potentiell häßliche Folgen haben kann, solltest Du auf das Ganze gehen. Wie gesagt. Wenn ein guter Verteidiger Deine ex-Freundin im Zeugenstand auseinandernimmt, hast Du sehr gute Chancen, einen Freispruch zu erreichen. Ob danach Deine ex-Freundin tatsächlich Ärger bekommt, sollte Dich übrigens nicht weiter kümmern. Irgendwelche Verleumdungsklagen etc. kosten nur Geld und bringen im Zweifel nichts. Sieh' zu, daß Du sauber aus der Geschichte raus kommst und dann schau nach vorne und vergiß diese dusselige Schnalle.
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von ZerberusX »

Hey,
Hab einige Zeit nichtmehr geschrieben.Geht momentan auf und ab bei mir.Mein Anwalt hat schon die vorsichtige Prognose gestellt "Das bekommen wir schon hin" ;-)



Grüsse der Zerberus
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von Zhunami »

Ich weiss,
Es geht um meine Zukunft.Da ist Mitleid fehl am Platz.Sie hat mich schliesslich so reingeritten und jetzt ist sie selbst schuld ,wenn sie vor Gericht auseinander genommen wird.Ich werde diese Vorwürfe wehemend abstreiten und mir nichts anhängen lassen.

Das einzige was zählt ist doch ,dass ihre Vorwürfe nicht bestätigt wurden und fertig!Da kann sie noch soviel erzählen wie sie will.Sie will mir aus Rache einen riesigen Klotz ans Bein binden und saugt sich alles aus den Fingern!
Das ist absolut die richtige Reaktion. Wenn du nicht locker lässt, wird das auch hinhauen.

Gibt es schon einen Verhandlungstermin?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Antworten