(Thomas Mann, geäußert während des "kalten Krieges")
(Wer wissen will, wie er das genau meinte :
http://books.google.de/books?id=4HSeOc3 ... e&q=Thomas%
20Mann%20Antikommunismus&f=false)
"Der Feminismus und seine Folgen sind das größte soziale Ärgernis unserer Zeit ?

(Pädophile Vereinigung Frauenhassender Männer)
Ich habe mich in den letzten Tagen mal wieder sehr über die pauschale Verurteilung von Frauen (Fotzokratinnen) und diesbezügliche Verschwörungstheorien geärgert.
Wenn ich so etwas lese, frage ich mich, wie so intelligente Leute wie (z.B.) Sakura und Cocolinth derartig verengte und hasserfüllte Sichtweisen/Standpunkte einnehmen können.
Jeder von uns ärgert sich über die größtenteils pauschale Vorverurteilung unserer Liebe zu Mädchen und deren Gleichstellung mit empathieloser und potentieller oder tatsächlicher Gewalt. Nicht wahr ?
Warum muß als (menschlich vielleicht verständliche) Gegenreaktion dann aber allein die Frau als solches für die heutigen sozialen Gegebenheiten fast vollumfänglich verantwortlich gemacht werden ? Wer hat die Gesellschaft inklusive ihrer Gesetze in den letzten Hundert Jahren denn gestaltet ? Wie hoch ist denn der Prozentsatz der an politischen Entscheidungen beteiligten Frauen gewesen ?
Coco wirft den "in Wahrheit patriarchalen" Weibsbildern Komplizenschaft (mit wem eigentlich) zur Erhaltung bzw. dem Aufbau eines weiblichen Patriarchats vor.
Wer ist hier eigentlich Komplize von wem ?
Sind die Männer da nicht eher die Kollaborateure (der sich dann z.T. gegen sie richtenden Politik) der Frauen (wer ficken will muß lieb sein !?) gewesen

Mich würde mal interessieren, was genau am "Feminismus" ihr ablehnt (alles ? oder die Dinge beim Namen nennen !), wie eure Gegenvorstellungen und Gesellschaftsmodelle der Zukunft aussehen. Wenn Sakura uns erklärt, wie es früher alles war, was die Frauen da alles ganz selbstverständlich erduldet haben/erdulden mußten : Zurück zu diesen "männerparadiesischen?" Zuständen ?
Wie sieht sie aus, die gerechte, neue Geschlechterwelt ? Wie ist der Weg dahin ?
Ich tippe mal, Sakura favorisiert die Revolution !? Andere Vorschläge ?