Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von kafka »

Ein Gönner ist doch erst einmal nichts Schlechtes, oder?
Gast

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Gast »

@ kafka: Er schrieb aber gönnerhaft und das ist per Definition was negatives. Gönnerhaft meint mit deutlicher Herablassung, jemand anderem etwas gutes zu kommen lassen.
Hat also nix mit jemandem was gönnen zu tun.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Cocolinth »

@ kafka

:facepalm:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von kafka »

Naja, solange ich etwas Gutes dafür bekomme, stört es mich nicht sonderlich, wenn ich herablassend behandelt werde. Da habe ich mit gönnerhaften Menschen keine großen Probleme.
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Dark Angel »

Allerdings tut dir der gönnerhafte Mensch ja nur aus dem Grund was Gutes, um dir deine Minderwertigkeit und seine Erhabenheit zu zeigen.
Somit gehören gönnerhafte Menschen, nicht unbedingt zu meinen liebsten Zeitgenossen, aber das muss jeder selbst wissen!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von kafka »

Klar, aber die Gabe an sich bleibt davon ja eigentlich unberührt.
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Dark Angel »

Jein, da die Gabe dann natürlich die Art einer bekehrenden Maßnahme hat.
Siehe auf diesen Fall bezogen, ich besorge dir armen kranken Menschen Hilfe, in Form einer Therapie, weil anders dir ja nicht zu helfen ist.
Also würde ich schon denken, dass es die Gabe beeinflusst!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Nils »

Also das ist mal n Thread, der ausgesprochen unterhaltsam ist :D
Ich wollte eigentlich was anderes machen, aber nun hab ich das hier gefunden und durchgelesen und muss sagen, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus, Wahnsinn...

Allerdings interessiert mich die Homepage des Herrn (oder der Dame?), würd ich mir gern mal anschauen. Und wieso seid ihr denn gleich so aggressiv? Man kann doch mal der Hypothese nachgehen, dass er/sie Recht hat. Wenn ich mir die Definition Krankheit anschaue:

"So hat sich der Begriff Befindlichkeitsstörung für Einschränkungen des leiblichen oder seelischen Wohlbefindens ohne objektivierbaren medizinischen Krankheitswert eingebürgert. Andererseits können als krankhaft definierbare Zustände auch ohne subjektiven Leidensdruck vorliegen." Quelle: Wikipedia

dann kann der Mann/die Frau durchaus Recht haben. Die Übergänge sind fließend, so ist das nunmal. Vor nem Jahr war ich demnach definitiv krank. :D

Die Frage, die ich mir stelle ist: wieso? Das ist doch kein Altruismus. Und die Charité und Konsorten wird er/sie auch kennen. D.h. entweder hat er/sie sich mit dem Thema nicht wirklich auseinander gesetzt, aber dann kann auch keine wirkliche Hilfe angeboten werden, oder der Weg, den er/sie beschreiten will ist gänzlich von dem Charitéler Weg unterschiedlich. Und das ist doch was Gutes, oder nicht?

Also ich bekunde hiermit offiziell Interesse an der Therapie und der Vorgehensweise!
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Perma »

Nils hat geschrieben:Die Übergänge sind fließend, so ist das nunmal. Vor nem Jahr war ich demnach definitiv krank. :D
Krank warst du nicht, nur unzurechnungsfähig (Verzeihung) aufgrund der durch die Gesellschaft herbeigeführten Wahrnehmungsverzerrung hinsichtlich deiner für Kinder normalerweise positive Neigung.
Nils hat geschrieben:Also ich bekunde hiermit offiziell Interesse an der Therapie und der Vorgehensweise!
Mach' nicht sowas.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Also, grundsätzlich habe ich nichts gegen Therapien. Ich befand mich auch schon in einer psychologischen Gesprächstherapie, de mir geholfen hat, meine Pädophilie erstmal zu erkennen und zu akzeptieren.

Da Pädophilie als sexuelle Neigung wohl genausownig "heilbar" bzw. "wegtherapierbar" ist, wie z.B. Homosexualität muss man lernen damit zu leben und das Beste daraus zu machen.
Nach meiner Erfahrung gibt es dafür nichts besseres als dieses Forum.

Danke GLF
, und zwar dafür, dass hier einem wirklich geholfen wird, nicht nur zu verstehen, was Pädosein wirklich bedeutet, sondern auch zu verstehen, was man selber tun kann, um ein glückliches und erfülltes Pädoleben zu haben, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Khenu Baal »

I-l-S hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung gibt es dafür nichts besseres als dieses Forum.
Das gilt m.E. nur, wenn Deine Erfahrung das persönliche Gespräch mit Mitbetroffenen nicht einschließt. Ich selbst zumindest habe es so erfahren, daß derartige Foren unerhört hilfreich dabei sind, sich selbst anzunehmen, seinen Platz zu finden und all das. Für die Bewältigung konkreter Herausforderungen oder den Feinschliff am eigenen Lebensentwurf sind mbMn zwei Stunden Klartext Auge in Auge mit jemandem, der das bereits hinter sich hat, mehr wert als monatelanger Aufenthalt in P-Foren.
Nils hat geschrieben:Also ich bekunde hiermit offiziell Interesse an der Therapie und der Vorgehensweise!
*kopfschüttel*
Reicht Dir das hilflose Rumgeeiere des Threaderstellers wirklich nicht, um Dir ein diesbezügliches Urteil erlauben zu können?
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Khenu Baal hat geschrieben: Für die Bewältigung konkreter Herausforderungen oder den Feinschliff am eigenen Lebensentwurf sind mbMn zwei Stunden Klartext Auge in Auge mit jemandem, der das bereits hinter sich hat, mehr wert als monatelanger Aufenthalt in P-Foren.
Das glaube ich gern, aber diese Erfahrung habe ich bis dato nicht machen können, da ich mich noch nie mit einem anderen Pädo getroffen habe. Immerhin habe ich mit Ein zwei Forenmitgliedern einigermaßen regelmäßig e-mail Kontakt. Das war mir mitunter auch schon mal eine Wertvolle Hilfe.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Nils »

Khenu Baal hat geschrieben:*kopfschüttel*
Reicht Dir das hilflose Rumgeeiere des Threaderstellers wirklich nicht, um Dir ein diesbezügliches Urteil erlauben zu können?
Natürlich reicht mir das also grobe Einkategorisierung, sicher. Und dass da bis jetzt nicht viel Sinnvolles dabei war, das sehe ich wohl genauso, wie alle anderen hier. Trotzdem will ich dem Ganzen ne Chance geben, weil ich weiß, auf welchen Patientenkreis er anspielt, da ich selbst mal mit dazu gehört hab.

Und dass ich Interesse an der Therapie bekundet hab heißt lediglich, dass ich wissen möchte, was für ein Weg in einer solchen eingeschlagen wird und nicht, dass ich die machen will. Geht ja auch nicht, rein Ortschaftsmäßig.

Und überhaupt, Khenu, wo bleibt meine Antwortmail? Seit Tagen erwarte ich mit stetiger Hoffnung, dass du mir schreibst. :(
*g*


Edit: Anschließendes OT gelöscht. GLF-Moderation
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Forum-Geist »

kafka hat geschrieben:Naja, solange ich etwas Gutes dafür bekomme, stört es mich nicht sonderlich, wenn ich herablassend behandelt werde. Da habe ich mit gönnerhaften Menschen keine großen Probleme.
Ahh noch ein Anhänger des SM :twisted:
Werden wir nicht alle gerne von unseren Mädchen in herrablassender Weise behandelt und Missbraucht? Dafür bekommen wir dann einen kleinen Teil davon was wir nie ganz haben werden, und das Kind das schöne Gefühln Macht über einem Erwachenen zu haben :oops:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von kafka »

Forum-Geist hat geschrieben:Werden wir nicht alle gerne von unseren Mädchen in herrablassender Weise behandelt und Missbraucht?
Hast mich durchschaut. :oops:
Antworten