Hauptbereich für Diskussionen.

Welcher der unten beschriebenen 3 "Girllover-Typen" bist du? (am ehesten)

"Girllover-Typ" A
17
49%
"Girllover-Typ" B
10
29%
"Girllover-Typ" C
8
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von Amiga »

A ganz klar !!
Scheiß RTL !
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von robins »

Hi Bruno,

Ich möchte jetzt schreiben was für mich nicht zutrifft:

A1
A2
A3
A4
B1
B4

Was ich bin

B2
B3

Und jetzt zu A5,B5.

Da kann ich nicht 100% antworten.Wenn ich mit einem mädchen leben würde und es gebe nicht die gesetze die es heute gibt, dann würde sich mein handeln auf schmusen und zärtlichkeiten beschränken.nur wenn das mädchen sagen würde:"Wenn du willst, kannst du ihn in mir r............." .Aber nur dann.In meiner fantasie stell ich mir vor ich liege nackt mit den mädchen in bett und verhalte mich passiv ,während die mädchen aktiv sind und machen das was ihnen spass macht.

Ich bin religiös,gehöre aber keiner religionsgemeinschaft an.ich bin ein romantiker und würde denn mädchen niemals wehtun.

Mein vorsatz ist:

Behandle die andern, so wie du behandelt werden willst.
Tue denn andern nichts an, was du nicht willst das man dir antut.

es gibt ein sprichwort:

wenn eine frau lächelt, hat der mann sie erobert.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von Tatze »

Behandle die andern, so wie du behandelt werden willst.
Tue denn andern nichts an, was du nicht willst das man dir antut.


dieser spruch gefällt mir sehr gut und ich handel auch danach, denn was bringt es einem seinen liebsten weh zu tun.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

A1) Ich habe eine recht extrovertierte Lebensweise und bin meist ziemlich spontan.
Spontan kann ich machmal sein, extrovertiert in seltenen Ausbrüchen auch, aber eigentlich
-
A2) Ich kann mich nicht beklagen, im Alltag zu wenig Kontakte zu Kindern zu haben.
Ich habe so gut wie keine Kontakte, beklage mich aber deswegen nicht. Also
-/+? wohl eher +
A3) Ich bin nicht religiös.
+
A4) Für mich sind Mädchen, die schon (leichte) Anzeichen der Geschlechtsreife zeigen, attraktiver als noch ganz vorpubertäre kleine Mädchen.
-
A5) Ich bin der Meinung, dass sexuelle Handlungen mit Kindern (wenn sie einvernehmlich sind) unproblematisch sind und legalisiert werden sollten.
+

B1) Ich habe eine eher introvertierte Lebensweise, lebe oft zurückgezogen.
+
B2) Ich habe leider im Alltag oft nicht so viele Kontakte zu Kindern, wie ich mir wünschen würde.
Ich bin zwar nicht unzufrieden darüber (s.o.) aber wünschen würde ich mir mehr. Also
+
B3) Ich glaube, dass bei echter Liebe Sexualität eine eher untergeordnete Bedeutung besitzt.
Ich beantworte die Frage, ob bei meiner Liebe Sexualität eine eher untergeordnete Bedeutung besitzt.
+
B4) Was Kinder für mich attraktiv macht, ist, dass sie noch unschuldige, noch nicht von der Gesellschaft verdorbene Wesen sind.
Das ist für mich nicht der wesentliche Gesichtspunkt ihrer Attraktivität, also
-
B5) Ich bin der Meinung, dass sexuelle Kontakte (im engeren Sinne) zwischen Erwachsenen und Kindern nicht richtig sind und nicht legalisiert gehören.
Ergibt sich schon aus A5), wobei mir nicht klar ist, inwieweit ich zwischen "sexuelle Handlungen" und "sexuelle Kontakte (im engeren Sinne)" differenzieren soll.
-

3xA und 3xB - Hilfe! Ich bin gar nichts! :cry:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von Annika »

Ich bin mir unsicher was ich als "attraktiver" bezeichen soll. Anzeichen sexueller Reife erzeugen in mir Gefühle echter Geilheit wohingegen Anzeichen sexueller Unreife Gefühle starker (mehr visueller) Entzückung hervorrufen. Jede davon hat seine ganz eigene Qualitäten, also weiß ich nicht was nun attraktiver ist.
Wesenhaft ist, dass nur bei Mädchen, die ich liebe, oder die sich zwischen Frau und Kind befinden, beide Gefühle gleichermaßen zum Vorschein kommen.

Noch nicht von der Gesellschaft verdorben bedeutet für mich: noch nicht erwachsen im westlich zivilierten Sinne. Die Gesellschaft solcher Menschen ist in mancher Hinsicht angenehmer und unkomplizierter, manchmal jedoch auch sehr anstrengend.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten