P.S. vielleicht muss das Forum in ein paar Jahren als Hidden-Service kooperieren um online zu bleiben

super, madmax!madmax1 hat geschrieben:ich möchte mich an dieser Stelle - mal wieder - von allen hier verabschieden.
Ach, Shit!madmax1 hat geschrieben: letztlich ist es das sehr bestimmte Gefühl, weder in irgend einer Form (jetzt und in Zukunft) für das Forum eine Bereicherung darstellen, noch auf der anderen Seite selbst davon entscheidend profitieren zu können.
madmax1 hat geschrieben:wer weiß, vielleicht schaue ich in ein paar Jahren mal wieder rein, wenn es diese Gemeinschaft dann noch gibt.
An uns soll es dabei nicht scheitern.wer weiß, vielleicht schaue ich in ein paar Jahren mal wieder rein, wenn es diese Gemeinschaft dann noch gibt.
nein, zumindest nicht so verstanden, dass ich dir in irgend einer Form eine "Mit-Verantwortung" hierfür zuschiebe.Ovid hat geschrieben:Ich hoffe das ist jetz nicht irgendwie wegen mir?
Ach weist du, Fetzer, wie oft ich mir ernsthaft vorgenommen hatte, dem Forum den Rücken zu kehren? Manchmal bin ich auch von all dem hier genervt und verzweifelt, aber....Fetzer hat geschrieben:Ich verabschiede mich jetzt unmittelbar, muss erst mal wieder ein planungsraum kreieren und mich vom alk runter manövrieren
Er wird dir sicher nicht den Kopf abreißenLuna hat geschrieben:...und jetzt trau ich mich gar nicht mich bei ihm zu melden.