http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... rschaender
In den Kommentaren wird sogar deren Einführung in Deutschland verlangt

Da stellt sich mir ernsthaft die Frage, was nun unethischer wäre.Manni343 hat geschrieben:es kommt darauf wie sie Definiert wird?? die herkömmliche wie die aus Medizinischer Sicht praktiziert wird nur dem Mann keine Kinder mehr bekommt!!!die der wilden mit Sicherheit dass alles komplett Funktionsuntüchtig wird!
das mit dem keiner Kinder mehr bekommen wird ja hier zu Lande Sterilisation genannt und wir von ehe Leuten angewandt die keine Kinder mehr möchten aus welchen Gründen auch immer!!!Manni343 hat geschrieben:es kommt darauf wie sie Definiert wird?? die herkömmliche wie die aus Medizinischer Sicht praktiziert wird nur dem Mann keine Kinder mehr bekommt!!!die der wilden mit Sicherheit dass alles komplett Funktionsuntüchtig wird!
Ach joa, damals war ich auch recht depressiv und wollte einfach, dass diese ganze innere Zerrissenheit, die bei mir mit der Pädophilie einherging, endlich ein Ende hatte.Manni343 hat geschrieben:mir würde es im Traum nicht einfallen meine Sexualität nehmen zu lassen!!
Richtig dessen sind wir uns bewusst aber dies ist ja keine herkömmliche praktizier weise sondern krausem und schmerzhaft!!!Jean Valjean hat geschrieben:@Rain: Die chemische Kastration führt dazu, dass die Hoden kein Testosteron mehr Produzieren. Als Folge hat der Betroffene kein sexuelles Verlangen mehr und als Nebeneffekt werden keine Spermien mehr produziert.