Hauptbereich für Diskussionen.
Ovid

"Shadowsproject"

Beitrag von Ovid »

Schauen wir doch einmal, was unsere Freunde von SuH mal wieder ausgeheckt haben. :)

Es heißt das "Shadowsproject".

Wo viele von uns Pädos eher eine Form von harscher Gesellschaftskritik üben, handelt es sich bei diesem Projekt eher um eine Art von Gesellschaftsanbiederung.

Hier die Ziele [1] kurz einmal kommentiert:
Zeigen, dass es Pädophile gibt, die nicht übergriffig werden
Eigentlich eine triviale Aussage. Es gibt ja auch Heteros, die noch nie einmal erlaubten Sex hatten (Absolute Beginners), also wird es beim unerlaubten Sex auch eine solche Quote geben, die wohl auch höher ausfällt. *schulterzuck*

Viel interessanter ist doch die Frage aus welchem Grund jemand diese Entscheidung zur "Enthaltsamkeit" trifft.
Sehr treffend herausgearbeitet hat dies z.B. Sascha in seinem letzten Blog-Eintrag. [2]
Vielleicht könnte man dort noch eine vierte Gruppe hinzufügen, die bezüglich der Schadensfrage unsicher/agnostisch ist, oder noch eine fünfte, die ein Verbot obgleich der prinzipiellen Unschädlichkeit wegen sonstigen Einwänden befürwortet (z.B. weil man ein schlechtes Menschenbild von Erwachsenen hat, die man dann auf die Kinder "loslassen" würde).
Zeigen, dass wir unter der allgemeinen Diskriminierung leiden
Tja. Doofe Sache.
Da hat man dann eine Therapie gemacht, sich vor seiner gesamten Familie geoutet, dann als "Geheilter" immer wieder beteuert, dass man nie übergriffig wird (wer's glaubt! die kranke Sau!) und nun leidet man natürlich darunter, wenn man ständig mit Argus-Augen überwacht wird, wenn man bloß nur zu Kindern herüberschaut.
Kurz: Jede Nettigkeit gegenüber Kindern ist in Wirklichkeit bloß pädophile Geilheit!

Das hat man sich nun wahrlich selbst eingebrockt... wenn man einerseits die Notwendigkeit der Therapie verteidigt, weil man ja "potentiell" übergriffig werden könnte und andererseits dann rumheult, dass man dann diskriminiert wird.
You can't have your cake and eat it, too XD Fail.
Zeigen, dass niemand aufgrund seiner Neigungen bewertet werden kann, sondern dass HANDLUNGEN allein einen Menschen definieren
Hä?! Bewerten kann man so ziemlich alles und jeden. Bewerten tun wir anhand von Kriterien.
Ein Kriterium wäre beispielsweise "das Risiko eines Übergriffs".
Also doch genau das Charite-Mantra der Therapienotwendigkeit, weil eine pädophile Neigung ein Risiko-Faktor für Übergriffe sind. *LOL*
Wie kann man das denn übersehen?

Und der zweite Nebensatz, dass "HANDLUNGEN allein einen Menschen definieren" ist ja wohl totaler Käse...
Wenn wir mal großzügigerweise die ungünstige Wortwahl "definieren" außer Acht lassen, würden sich doch ein Haufen sinnvoller Aspekte und Betrachtungsweisen finden mit denen man einen individuellen Menschen beschreiben könnte ohne, dass man konkrete Handlungen benennt.

Was ist mit Gedanken, Persönlichkeit, Weltbilder, Intelligenz, soziale Schicht, Befindlichkeit, Gesundheit, Interessen, ethnische Herkunft, Aussehen,... usw. usf.

Es war wohl eher so gemeint, dass es unsinnig wäre für seine Neigung verantwortlich gemacht zu werden, weil man sich für seine Neigung nicht entscheiden konnte.
Und natürlich wollte man auch auf die Gedankenfreiheit als ein sinnvolles Prinzip des Rechtswesens hinaus. Dass eben bloß Taten und keine "Gedankenverbrechen" bestraft werden.
Das Schweigen über Pädophilie brechen und nicht-übergriffigen Pädophilen in Zusammenhang mit ihrer Neigung und dem oft schwierigen Umgang eine Möglichkeit bieten sich auszudrücken.
*LOL*
Da bedient man sich wieder diesem neuen "Missbrauchssprech".
Was denn bitte für ein Schweigen?
Pädophilie und Missbrauch bekommt man vor allem durch die Medien doch ständig um die Ohren gehauen wie sonst was.

Wenn man ständig etwas über Pädophile hört, aber noch nichts dabei war, was man sonderlich mag, nennt man das trotzdem nicht "Schweigen". Sorry, das ist einfach das falsche Wort. OMG

Das mit der Möglichkeit sich auszudrücken verstehe ich auch nicht ganz.
Den SuH-Pädos werden doch schon offene Türen eingerannt mit irgendwelchen TV oder Radio-Shows. Letztens hier wieder ab @ 16:30 [3].

Der schaurig-schummrige Video-Schnitt, mit ein paar Kindern in der Ferne im unscharfen Bild, die verzerrte Stimme und die ganze Verfremdung mindert die Diskriminierung und die Vorurteile aber auch nicht wirklich... auch nicht, der ausgesprochene Zweifel des vermummten Pädos ("ich weiß nicht, was ohne die Therapie passiert wäre...") voll der Pädo-Thriller :o
Weitere Pädophile ermuntern, keine Übergriffe auf Kinder zu begehen
Ermuntern? XD Mit einem Kasten Bier und Grill-Ausrüstung?

Sinnvoll wäre ja die argumentatorische Konfrontation, wenn man denn glaubt, dass solche Kontakte schädlich seien.

Oder wahlweise auch der sinnvolle und konstruktive Hinweis, dass man die Kinder in dieser gesellschaftlichen Situation einem hohen Risiko aussetzt aufgrund von sekundärschädlichen Einwirkungen.

Aber irgendetwas sagt mir, dass diejenigen, die diese Risiken in Kauf nehmen, nicht sonderlich "ermuntert" werden können.
Zeigen, dass wir aufgrund unserer Neigung weder schattenhafte Monstren noch hirnlose tickende Zeitbomben sind
*LOL* XD
Das klappt natürlich besonders gut, wenn man vermummt und mit verzerrter Stimme ein schattenhaftes schaurig-monströses Interview gibt und sogar noch einräumt ohne Therapie möglicherweise einen Übergriff hätte begehen können und die "Entschärfung" der Pädos in der Charite befürwortet.
Zeigen, dass wir vollwertige Menschen mit einem vollständigen Leben sind, mit Familien und Freunden; mit Ideen, Hoffnungen und Ängsten; Sorgen, Fantasie, Kunst und Poesie
Konnte man eben noch einen Menschen nur über seine Handlungen "definieren" hört sich das jetzt aber schon ganz anders an. *lol*

Die erlittenen Minderwertigkeitskomplexe durch die pädophile Neigung werden aber besonders hier im dem letzten Teil deutlich:
Die Hochstilisierung und Aufwertung mit "Fantasie, Kunst und Poesie" - als Ausgleich und Wiedergutmachung für die ekelhafte Pädophilie, den "Dämonen", die "Schattenseite" des Ichs.
Und vor allem, dass wir durchaus genug VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN und MOTIVATION haben, um unsere Sexualität nicht an Kindern auszulassen
Also in der Therapie lernt man im Prinzip dann bloß "Verantwortungsbewusstsein"?

Oder lernt man nicht viel eher ein (falsches) Eingeständnis darüber abzugeben gefährlich für Kinder zu sein, wenn man nicht bestimmte Grenzen einhält? (wie z.B. an der Bushaltestelle sich nicht neben zwei Kindern zu setzen.. *lol*)

Verantwortungsbewusstsein = Eingeständnis über sich selbst die Kontrolle jederzeit verlieren zu können

Wo normale Menschen noch ihre Kinder baden können, muss ein Pädo "Verantwortungsbewusstsein" zeigen, denn sonst schnappt der "Dämon" zu und *schwuppdiwupp" hat man ein Kind aus Versehen missbraucht. *UPS* :o

Und anstatt von Motivation ist viel eher das Anlernen von Selbsthass angesagt. Man motiviert doch nicht etwa jemanden dazu etwas nicht zu tun. Das ist irgendwie der falsche Ausdruck.
Um jemanden dazu zu bringen etwas zu unterlassen, bricht man sein Selbstbewusstsein, bringt ihn dazu sich selbst zu hassen, hinterlässt denjenigen als handlungsunfähigen seelischen Krüppel.
Das ist effektive "Motivation" etwas zu unterlassen, wonach man normalerweise streben würde - und ein wunderbares Rezept für ein lebenslanges Opferdasein.

Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn dieses Projekt gemeinsam mit einem Missbrauchsopfer auf die Beine gestellt wird(!).

Unter "Über uns" findet man:
Wir sind Max, von der Website Schicksal-und-Herausforderung.de, und FloZilla, ehemaliges Missbrauchsopfer.
Das ist auch keine Überraschung, denn prinzipiell sind diese eingeschlagenen Lebenswege, wie wir hier gesehen haben, wesensähnlich!

Zu den für das Projekt eingestellten Galleriebildern [4] komme ich vielleicht noch ein anderes Mal zu Wort.

[1] http://www.shadowsproject.net/lang/de/Ziele.html
[2] http://mackay.blogsport.de/2014/02/03/u ... -zu-haben/
[3] http://dw.de/p/1B4V3
[4] http://www.shadowsproject.net/lang/de/Galerie_de.html
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Re: "Shadowsproject"

Beitrag von Gelöscht_27 »

Du übst zwar vollkommen berechtigte, sowie vortrefflich ausgearbeitete Kritik, nichtsdestotrotz finde ich solche Projekte eigentlich ganz gut... habe allerdings auch das Gefühl, dass das Ganze eher den Charité-Stil verfolgt... naja, muss mir das nochmal genauer ansehen... kannte auch bis eben SuH nichtmal...
aber wie gesagt, Pro-Pädophile Arbeit ist doch nie ganz verkehrt... die Pädos, die sich mit der Ansicht dieser Seiten identifizieren können (und die gibts mit Sicherheit), sind da doch sicherlich nicht ganz falsch aufgehoben, oder? Klär mich auf. :)

Liebe Grüße
rain

:herz:
Ovid

Beitrag von Ovid »

rain hat geschrieben:die Pädos, die sich mit der Ansicht dieser Seiten identifizieren können (und die gibts mit Sicherheit), sind da doch sicherlich nicht ganz falsch aufgehoben, oder? Klär mich auf. :)
Vielleicht hilft auch noch dieser Thread zum Verständnis:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... f=3&t=8855

Aber die Kernkritik ist ja: Das Pädophilenbild, was dort vertreten wird, zementiert und bestätigt die Vorstellung vom "gefährlichen Pädophilen", der stets auf der Schwelle zum Missbrauch steht und sich stark zusammenreißen muss und überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein zeigen muss (die Herausforderung), um sein schweres "Schicksal" zu überstehen.

Das klingt für mich nicht nach einem positiven Pädophilenbild... es könnte direkt aus der Mitte der Gesellschaft kommen; jemand der schnaufend vor "Geilheit" auf der Spielplatzbank sitzt oder (wie in der Charite-Werbung) plötzlich heftiges Herzrasen bekommt, bloß, weil ein Kind ihm gegenübersitzt, als könnte er das Kind jeden Moment "anspringen"...

Klar, manch einem mag das so gehen ... aber das hat dann eher mit einer Impulskontrollstörung zu tun als mit Pädophilie an sich.

Hier in den Zielen klingt es zumindest nicht so, deswegen habe ich mir ja die Mühe gemacht diese zu dekonstruieren um den eigentlichen verborgenen Sinn bzw. die Widersprüche darin sichtbar zu machen.

Auch steckt in vielem so eine versteckte "Anklage". Dort brüstet man sich mit Verantwortungsbewusstsein - uns hält man vor diese genau nicht zu haben, bloß weil wir unbekümmert mit Kindern spielen und auch nichts gegen völlig normalen Körperkontakt haben, der sich im Kontakt mit Kindern von ganz allein ergibt, den Kinder auch mit ihren Eltern oder untereinander teilen.
Aber, weil wir ja Pädos sind, ist so ein unbekümmertes Verhalten "verantwortungslos" - denn wir müssten doch erkennen, was für eine "Gefahr" potentiell von uns ausgeht!

Das hilft uns am Ende überhaupt nicht - es schadet uns.
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Echt gute (Gegen-)Argumente, die du da vorbringst. Danke dafür, du hast vollkommen recht. Ohne deine Posts wäre ich vielleicht sogar darauf hereingefallen... :?

btw: Kommste mal bitte im TC on, wenn du noch Zeit hast? Hab dich gerade geaddet... würde gern etwas persönlicher mit dir schreiben, in Bezug auf das Thema...
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Ovid, ich will ein Kind von Dir :P :herz: !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

das seitendesign ist ja schon schrecklich genug ....
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Gute Arbeit, Ovid, obwohl's einem schon zum Halse raushängt.

_
( ((
\ =\
__\_ `-\
(____))( \----
(____)) _
(____))
(____))____/----
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Wenn gelegentlich so'n paar SuH-Pfosten und andere Klemmspezis im GLF oder anderswo aufschlagen und's Maul aufreißen, diskutier ich ja ganz gerne mit denen. Auch weil's so simpel ist, die zu demontieren, denn außer hohlen Plattitüden kommt von denen ja praktisch nix.

Aber sonst gehen die mir komplett am Arsch vorbei, und ich bedenke die kaum je auch nur mit 1 Wort. Wohl weil das ganze Thema

"Hab ich mich im Griff?"

für mich an der ungleich relevanteren Frage

"(Warum bitte) Muss ich mich immerzu im Griff haben?"

vorbeischraddelt. Die ist dann auch so ziemlich das Einzige, was ich mit denen diskutiere.

Von daher finde ich es schon fast ein bisschen befremdlich, wie sich Ovid und manch anderer Pädo-Kollege an diesem Karnevalsverein aufreibt. Liegt vermutlich an der persönlichen Lebenssituation der Betreffenden... beruflich viel mit Kindern zu tun, kernpædophil usw.?

*schulterzuck*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: Von daher finde ich es schon fast ein bisschen befremdlich, wie sich Ovid und manch anderer Pädo-Kollege an diesem Karnevalsverein aufreibt.
Nun, ganz einfach. Es handelt sich bei den SuH-"Pfosten" seit geraumer Zeit um die medialen Vorzeige-Pädophilen [1] u.a. auch als Vorzeigesubjekte für das Charite-Projekt.

Deren Pädophilenbild und Argumentationsweise zu demontieren ist es mir jedenfalls Wert.
Ähnlich wie Tom O'Carroll auch die "virtuous Pedophiles" kommentiert. [2]
Cocolinth hat geschrieben: Liegt vermutlich an seiner persönlichen Lebenssituation... viel beruflich mit Kindern zu tun, kernpædophil usw.?
Und damit hat das was zu tun? o_O
(kernpädophil bin ich jedenfalls nicht)

[1] http://www.zeit.de/2012/44/Sexualitaet- ... e-Therapie
[2] https://tomocarroll.wordpress.com/2013/ ... ignorance/
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Ovid

Kein Stress: Ich sag ja gar nicht, Du sollst das lassen, oder dass das komplett kontraproduktiv sei oder so. (Noch hält sich der Wirbel um SuH und Konsorten ja auch in Grenzen.)

Ich wunder mich halt bloß ein klein bisschen. :)
Ovid hat geschrieben:Nun, ganz einfach. Es handelt sich bei den SuH-"Pfosten" seit geraumer Zeit um die medialen Vorzeige-Pädophilen [1] u.a. auch als Vorzeigesubjekte für das Charite-Projekt.
Naja. Und?

The only good pedo is a dead pedo. The only good pedo is a healed pedo. The only good pedo is a tame pedo... yadda yadda yadda

*schulterzuck*
Cocolinth hat geschrieben: Liegt vermutlich an seiner persönlichen Lebenssituation... viel beruflich mit Kindern zu tun, kernpædophil usw.?
Und damit hat das was zu tun? o_O
Na, das würde zumindest die persönliche Relevanz der Selbstbeherrschungsfrage deutlich steigern.

Beruflich mag man sich z.B. bereits dem allgemeinen Argwohn ausgesetzt sehen. Und als Kernpädophiler hat man wohl weniger Möglichkeiten, anderweitig "Dampf abzulassen".

(kernpädophil bin ich jedenfalls nicht)
Gut für Dich! :)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Schattenseite hat geschrieben: "SuH.de" = die einzige uns bekannte deutsche Website, die sich klar gegen Missbrauch positioniert.
Die einzige "Pädo-Website", bitte schön :P .

Und unter "hilfreichen" Links wird (u.a) hierauf verwiesen:

ILoveChoildren.us = Eine Plattform die zum Ziel hat, Pädophilen in Amerika zu helfen an Therapie zu gelangen. Sie arbeitet eng mit Therapeuten zusammen, die Mitglieder der Association for the Treatment of Sexual Abusers (ATSA) sind.

Diese "ASTA" kommt im Sexualhölle-Buch von Max Roth nicht sehr gut weg. Wer einige Sätze dazu lesen will, braucht nur den Namen dieser "Association" plus "Max Roth" eingeben, da findet sich dann bei "Google-Books" etwas.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Sexualhölle-Buch von Max Roth ............findet dann bei "Google-Books" etwas.

Hm hmm vom Ahriman verlag.
Ich hab mal ein Interessantes heft von dem gleichen verlag gelesen zu pro pädo thema.

Letztes mal als ich das gesagt habe fanden ein par allerdings das der verlag selber auch nicht ganz rein währe?

Da ich jetzt schon das zweite mal etwas wirklich interessantes von denen gelesen habe ..weis jemand mehr über diesen verlag und den leuten die dahinter stehen.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Madicken

Beitrag von Madicken »

Bird of Hermes hat geschrieben:Ahriman verlag
Guten Morgen, "Birdy" :wink: .

Ja, Du hast dazu mal vor langer Zeit einen ßrätt ("Flaschenpost für unnangepaste Gedanken/ Letztes Bollwerk") eröffnet und uns diesen Verlag quasi als erster vorgestellt..

Schon gelesen, was ich dort zuletzt geschrieben habe?

Werde mir demnächst mal was von dem Fritz Hoevels (der da wohl `ne tragende Rolle spielt) reinziehen.

Wie (in deinem ßrätt) schon gesagt: Mein bisheriger Eindruck (der dort fabrizierten Publikationen) ist überwiegend positiv.

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Pädos sind nur dehalb nicht übergriffig weil sie Looser sind
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

Annika hat geschrieben:Pädos sind nur dehalb nicht übergriffig weil sie Looser sind
Heute bin ich zunehmend in der Laune, mein Killfile wieder zu füllen.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Antworten