- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: Geschwister
So, medic, ich habe abgestimmt.
Jetzt rück mal raus mit deinem Käse.
Oder willst du die Ratten hungern lassen?
Dann sind sie nächstes Mal nicht mehr so kooperativ!
Jetzt rück mal raus mit deinem Käse.
Oder willst du die Ratten hungern lassen?
Dann sind sie nächstes Mal nicht mehr so kooperativ!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Nö, ich hab hier schon genug verzelt!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
medic muss ein von zu Hause arbeitender Angestellter des BND sein (Unterabteilung der NSA) und uns nach dem statistischen Beziehungsstatus abfragen. Ich habe 3 Cousinen allerdings von 4 Vätern, die nicht mit mir verwanzt sry verwandt sind (das auch untereinander)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Verwandschaft - hm - ich weiß noch genau wie ich mit meinem Papa ins Kino ging,
und mit meiner Mum wieder rauskam ...
und mit meiner Mum wieder rauskam ...

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Annika
der war unlogisch weil wahr, wenn auch unwahrscheinlich .. dämlich
sry feiere grade den Abschied von meiner Droge ^^
sry feiere grade den Abschied von meiner Droge ^^
Nils hat geschrieben:Was, wenn jemand keine älteren Geschwister hat? Der nimmt dann nicht an deiner Abstimmung teil und verfälscht somit das Ergebnis.

Wieso die wurden zu dem Zeitpunkt doch noch gar nicht geboren. Was Annika beschreibt wurde schon untersucht und war wohl eher ein Fehlschlag. Das was ich da verlinkt hatte. Zu der Zeit war ich schon voll ausgerichtet. (erste Anziehungserfahrung) Deshalb ging meine Überlegung mehr in Richtung die Zeit davor. Noch früher. Und zwar die Zeit vom ersten Blitzen im Hirn bis zur Amnesie.Nils hat geschrieben:dann solltest du auch nach jüngeren fragen. Sonst manipulierst du dein Ergebnis ja in die vorgesehen Richtung. Das nennt man nicht ergebnisoffene Forschung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Infantile_Amnesie
Die einzigen Menschen mit den ein Baby tatsächlich Kontakt hat sind nunmal die aus nächster Umgebung. Wer beschäftigt sich wie mit dem Baby und starrt ihm dabei ins Gesicht. Familie und Freunde. Die ersten neuronalen Verknüpfungen verbleiben bis zum Ende des Lebens. Alles was geschieht trägt dazu bei das Ich des Babys auszubilden und eine Vorstellung vom Außen zu entwicklen. So wie Kücken die ihrer Mutter hinterher laufen. Die Amnesie ist dann wohl eher ein erstes Erwachen.
Und jetzt leite mal davon ab was der Käse ist.
Ob das stimmt weiß ich nicht. Wisssen wir nie, solange bis es genug Argumentationskraft hat. Und wie genau man da eine objektive Untersuchung durchführen will weiß auch nicht. Aber es wäre ein Indikator wenn das nahe Umfeld dieser Zeit aus sehr vielen Kindern besteht.
Jetzt gehen wir mal ein paar Jahrzehnxtausende zurück. Wer von euch würde sagen, dass er sich in einen Affen verknallen könnte. Warum sollten die das dann tun? Weil sie wild sind und jedes Loch ficken? Oder weil sie vielleicht geprägt wurden. Oder anders gesagt gestempelt.
Warum sollte sich ein Hund in einen Hund verlieben? Mal davon abgesehn das ich dazu nicht wirklich was sagen kann. Würde aber trotzdem sagen, weil er geprägt wurde.
Warum empfindet jeder etwas anderes schön?
Jetzt zur moralischen Frage. Sagen wir mal die Kinderchen können nicht ihre Finger still halten und toodeln am Baby rum. Wäre das verwerflich? Kann man die perfiden Systeme der Natur überhaupt austricksen? Wären wir überhaupt noch hier wenn es nicht so wäre? Sind wir nicht alle doch nur Egoisten die sich sozial Verhalten, weil sie gar keine andere Wahl haben als das zu tun?
Weil sie sonst alle sterben würden. Wie ein Virus der seine Wirte zu schnell tötet.

Wir sollen hier nun also abstimmen, ob wir ältere Geschwister haben, damit Du herausfinden kannst, ob die irgendeinen Einfluss auf uns hatten, als wir noch ein Baby waren, oder wie? Ich habe jedenfalls keine älteren Geschwister, wohl aber ältere Cousins. Ob die mal bei uns zu Besuch waren, als ich noch ein Baby war, weiß ich allerdings nicht. Ausgeschlossen ist es nicht, aber wenn, dann ist das wohl nur gelegentlich vorgekommen.
- Annika
Es soll angeblich eine Studie geben, wonach junge Männer eher mit Ekel auf Babys reagieren, Frauen und Mädchen hingegen nicht. Meine Schlussfolgerung war natürlich biologischer Art. Ich selbst fand Puppen immer irgendwie gruselig, Mein Cousin hatte sogar mal eine in den Backofen gelegt um eine Negerpuppe zu haben (klar)
Also wenn ein junger Hecht bei die Urmenschens ein Baby sieht: dann wohl bei der Mutter. So eine Mutter zu schwängern wäre reine Zeitverschwendung, denn dann müsste sie mit 2 Gören abhängen und damit wäre sie sicher überfordert. (ich hoffe der Begriff Schlampe stammt nicht aus dieser Zeit). Der Nachwuchs wäre gefährdet (aüsserst charmante Logik übrigens ^^, ich würde das nicht gleich beim ersten Date erwähnen)
Soo ... Ehrlich gesagt ist mein Argument damit erschöpft
selbstverständlich vermeide ich den Abschluss meiner Rede mit "Skull"
Also wenn ein junger Hecht bei die Urmenschens ein Baby sieht: dann wohl bei der Mutter. So eine Mutter zu schwängern wäre reine Zeitverschwendung, denn dann müsste sie mit 2 Gören abhängen und damit wäre sie sicher überfordert. (ich hoffe der Begriff Schlampe stammt nicht aus dieser Zeit). Der Nachwuchs wäre gefährdet (aüsserst charmante Logik übrigens ^^, ich würde das nicht gleich beim ersten Date erwähnen)
Soo ... Ehrlich gesagt ist mein Argument damit erschöpft
selbstverständlich vermeide ich den Abschluss meiner Rede mit "Skull"
@Mitleser
Dich selbst zu verstehen? Hast du dieses Bedürfnis denn nicht?
@Annika
Ist doch Wurscht was der Junge Urmenschmann sieht. Das Baby wird dann vom Weibchen geprägt, dass wahrscheinlich um die 14 sein dürfte. Mit 30 war da schon Luftpumpe. Aber nicht wegen Gene. Er wird sich dann wohl eher auf andere Mädchen konzentrieren. Oder wieso eigentlich nicht? Hat doch ordentliche Hupen.
Dich selbst zu verstehen? Hast du dieses Bedürfnis denn nicht?
@Annika
Ist doch Wurscht was der Junge Urmenschmann sieht. Das Baby wird dann vom Weibchen geprägt, dass wahrscheinlich um die 14 sein dürfte. Mit 30 war da schon Luftpumpe. Aber nicht wegen Gene. Er wird sich dann wohl eher auf andere Mädchen konzentrieren. Oder wieso eigentlich nicht? Hat doch ordentliche Hupen.
Mich selbst verstehe ich eigentlich ziemlich gut. Vielmehr würde ich gerne andere verstehen, das gelingt mir leider nicht immer.
Ich wäre gerne sie. Die auf dem Bild. Ich hab nicht wirklich drüber nachgedacht. Es einfach getan. Aber das bin ich nicht. Ich möchte einfach nur dieses Gefühl. Vielleicht ist es eine Art Verschmelzung. Ach hätten sie doch einen Dichter geschickt.
- Annika
oder einen Mediziner mann .. echt ich hab soo einen Schädel
- Horizonzero
@ medic - natürlich können wir die Umfrage anpassen - jedoch würde sie dadurch Systembedingt neu beginnen, die bisherigen Stimmen wären weg.
Wenn- dann schreibe uns bitte wie die Umfrage erweitert werden soll. (hier oder mail an uns).
Wenn- dann schreibe uns bitte wie die Umfrage erweitert werden soll. (hier oder mail an uns).
@Annika
Hab ich auch manchmal aus verschiedensten Gründen. Und schon weggeraucht?
Aber falls du das auf mich beziehst. Das ist meine besondere Begabung. Nein ich möchte kein Mediziner sein. Ich möchte alles. Und davon das beste. Ja ich weiß, Leben funktioniert auch ohne das man alles weiß. Aber was macht man dann die ganze Zeit?
@Horizonzero
Nagut, dann ist das halt eben so. Einfach die Null als Auswahl hinzufügen.

Hab ich auch manchmal aus verschiedensten Gründen. Und schon weggeraucht?

Aber falls du das auf mich beziehst. Das ist meine besondere Begabung. Nein ich möchte kein Mediziner sein. Ich möchte alles. Und davon das beste. Ja ich weiß, Leben funktioniert auch ohne das man alles weiß. Aber was macht man dann die ganze Zeit?
@Horizonzero
Nagut, dann ist das halt eben so. Einfach die Null als Auswahl hinzufügen.

- Horizonzero
Also - auf ein neues, bitte alle die bereits abgestimmt hatten nochmal ankreuzen.