Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:Wie süß, dass viele sich hier von Coco trollen lassen.
Dabei kann es doch so einfach sein. XD
Sehr schön, Ovid. Ich sagte ja schon, dass ich mir manchmal wünschte schwul zu sein. Von daher sollte das niemanden großartig überraschen. (Wobei diese Vorstellung eben andere Hintergründe hat als einen etwaigen Wunsch Männer zu verführen bzw. von ihnen verführt zu werden. ;-) )


Bloß:

Wie genau beweist das nun, dass Ihr kein Haufen brühwarmer Klemmtucken seid? (Wenn ich das mal so sagen darf.)


:?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13397
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Horizonzero »

Coco mag das Thema, scheint mir ..., oder sich vorzustellen ein kleines Mädel zu sein ist der
Horror , sag mal, mußtest Du als Kind vielleicht die Röcke Deiner großen Schwester auftragen ?
Gruß Rainer
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: Wie genau beweist das nun, dass Ihr kein Haufen brühwarmer Klemmtucken seid? (Wenn ich das mal so sagen darf.)
Braucht es gar nicht.
Kann mir ja Schnuppe sein, wie du mich wahrnimmst. Es zählt ja allein, ob ich ein Problem mit mir habe und das ist mitnichten der Fall. x)

Das interessante am Mädchen-Sein für mich ist im Übrigen die Erfahrung wie die Umwelt mich wahrnimmt, wie sie auf mich reagiert und wie ich sie beeinflussen könnte und nicht das Mädchen-Sein per se.
Zuletzt geändert von Ovid am 20.06.2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben: Wie genau beweist das nun, dass Ihr kein Haufen brühwarmer Klemmtucken seid? (Wenn ich das mal so sagen darf.)
Na…DUU darfst eigentlich ALLES…*süsser Augenaufschlag mach*
Horizonzero hat geschrieben: Horror , sag mal, mußtest Du als Kind vielleicht die Röcke Deiner großen Schwester auftragen ?
Gruß Rainer
Erinnert mich an die Kleider-Feten mit meiner Schwester…also ich war damals etwa 6 oder 7…meine Schwester und ihre Freundinnen zwei Jahre älter…die haben mich dann immer zu einem Mädchen gemacht…dh. Sie haben mich erst nackig ausgezogen…und mir dann ein Jeanskleidchen angezogen... mir n Mädchennamen gegeben…Widerstand war zwecklos… und dann war ich dabei…in dieser Bande…das ging praktisch JEDEN Mittwoch so, naja..jedenfalls häufig..…ohh jaaa…mann…wie mir so was heute fehlt…
Ich mag dich...
Benderson
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2009, 19:13

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Benderson »

Bruce hat geschrieben:…meine Schwester und ihre Freundinnen zwei Jahre älter…die haben mich dann immer zu einem Mädchen gemacht…dh. Sie haben mich erst nackig ausgezogen…und mir dann ein Jeanskleidchen angezogen... mir n Mädchennamen gegeben…Widerstand war zwecklos… und dann war ich dabei…in dieser Bande…das ging praktisch JEDEN Mittwoch so, naja..jedenfalls häufig..…ohh jaaa…mann…wie mir so was heute fehlt…
Warum rufst du Schwesterherzchen nicht an?
Schwestern freuen sich, wenn ihre Brüder anrufen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Bruce »

Benderson hat geschrieben: Warum rufst du Schwesterherzchen nicht an?
Schwestern freuen sich, wenn ihre Brüder anrufen. :mrgreen:
Mach ich doch glatt...muss ich noch erwähnen dass Schwesterchen jetzt über 40ig ist?
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Cocolinth hat geschrieben:Wie genau beweist das nun, dass Ihr kein Haufen brühwarmer Klemmtucken seid?
Mal wieder beim Thema, wie tuffig!
Sakura hat geschrieben:Ich hatte mal einen langen Mailwechsel mit einem BL, der unbedingt ein Junge sein wollte und ständig heilige Eide schwor, sich sofort umzubringen, wenn das nicht möglich sei.
Vermutlich hattest Du den Wechsel, weil er inzwischen erkannt hat daß es nicht geht? :lol:
Zum Glück bin ich mit Eiden und Beschwörungen zurückhaltend.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten