ich hab schon ein fertig
@Horizonzero: lolHorizonzero hat geschrieben:lol
Mach's doch erst mal besserLiquid hat geschrieben:[Inaktiver Link zum Bild gelöscht]
Diese Interpretation ist aufgrund des weichen Überganges zwischen Bild und Rand nicht gerade naheliegend, aber nun gut. Da das hiesige Banner auf weiß steht, würde sich dann zudem ein weißer Rand empfehlen, der Vergleichbarkeit halber.Liquid hat geschrieben:Was den Rand anbelangt, der war eigentlich größer und diente dazu, das Bild besser in den Vordergrund zu rücken. Hat also nichts mit dem möglichen finalen Bild zu tun. Eigentlich kann man sich das ja fast selber denken oder?
Alles was ich angemerkt habe ist grafisch umsetzbar, sonst würde ich es nicht anmerken.Zum zweiten Banner (mittlerer):
- Wie schon gesagt, wurden diese Banner nicht explizit fürs GLF gemacht. Ich war so bequem und habe nun nicht komplett das Girlloverforum ausgeschrieben. Das dies geht, sollte ebenfalls klar sein wenn es um Schrift geht oder?
Die Richtung stimmt. Das Problem ist die inkonsequente Umsetzung. die grafischen Ornamente links haben keine räumliche Tiefe, keine Schattierungen, keine Glanzeffekte usw. Das Mädchen hat das alles. Das müßte man vereinheitlichen. Und dann noch eine Schrift wählen, die nicht aus Herzchen besteht.- Was das Mädchen anbelangt, hast du recht. Es gibt sogar eine Alternative die mich aber aber auch nicht 100% glücklich macht.
[Inaktiver Link zum Bild gelöscht]