Ja die Jungs und Männer "ärgern" das ist euch Mädels wirklich ein Vergnügen, ich weiß ...
Ich weiß auch nicht mehr genau ob ich BH brauchen gesagt habe, ist schon über 15 Jahre her die Situation. Ich meinte damit auch eher das ihr dann schon ein BH mit A Cup passen würde, was ja auch wohl nicht viel später der Fall war.
Ich muss ja auch gestehen ich bin eher der etwas direktere Typ, ich rede ungern um den heissen Brei herum und möchte meistens direkt zum Punkt kommen. Bei der einen von der ich vor einigen Beiträgen berichtet habe, mit der habe ich auch ziemlich bald über BHs und Brüste gechattet.
Mädchen
brauchen wirklich manchmal nen BH, wie Pale schon schrieb ist er beim Sport von Vorteil auch wenn man noch jung ist. Du musst dir mal Jugendsportarten angucken wo Mädchen in dem Alter viel laufen und auch schnell ihre Geschwindigkeit verändern, wie Fussball, Handball, vielleicht auch Leichtathletik wie Pale sie macht um zu sehen wie die Brüste hüpfen wenn da nix gehalten wird, selbst wenn es nur ein A ist. Die springen da wie wild durch die Gegend und die Mädels so spätestens ab 14 oder 15 sind froh über einen richtig guten und teuren Sport BH, kein einfaches Modell von Tschibo oder so.
Mein Avatarmädchen hat das bestimmt in 1 bis 2 Jahren auch vor sich, bis dahin reichen Bustiers denke ich.
Und wie es der Zufall will veröffentlicht Spiegel Online heute abend einen Artikel zu unserem Thema:
http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/pu ... 35662.html
Könnt ihr euch ja auch mal durchlesen.