Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Wie alt sollte das Kind sein für euch?

Beitrag von Gast »

Ja.
Mich interessiert wie ihr pädophielen das so empfindet .
wie alt sind die kinder so?
Und - steht ihr NUR auf kinder oder auch auf teens usw.... ?

..sind die meisten pädo´s nicht nur pädo weil sie selsbt ma missbraucht wurden oder so? :shock:
Cocolinth

Re: Wie alt sollte das Kind sein für euch?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Ja.
Mich interessiert wie ihr pädophielen das so empfindet .
Na, das Kopfkino braucht wohl bisschen Inspiration? ;-)
Mein AoA (Age of Attraction) liegt bei ca. 8-13.
Ich stehe mehr oder weniger auf weibliche Personen zwischen 8 und 38.
sind die meisten pädo´s nicht nur pädo weil sie selsbt ma missbraucht wurden oder so? :shock:
Also, ich bin selbst Missbrauchsopfer und nach den meisten Definitionen pädo.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
frageee

Beitrag von frageee »

und wenn ein 13 jeriges schon brüste hat un aussieht wie 20 :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

frageee hat geschrieben:und wenn ein 13 jeriges schon brüste hat un aussieht wie 20 :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Dann müsste sie schon auf ihren 14. Geburtstag warten. ;-) :P

(Aber mit ihr was anfangen könnt' ich rein theoretisch schon. Sofern sie überhaupt mein Typ ist, natürlich. ;-) )
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

Bei mir sind die Mädchen (nicht "Kinder", das würde ja auch Jungen inkludieren), die mir gefallen, zwischen 8 und 13, in den seltensten Fällen jünger und älter schon gar nicht.
Hauptkriterium für mich ist die Kindlichkeit, sowohl äußerlich, als auch bezüglich des Wesens, des Charakters.
Das heißt aber nicht, dass ich den Kontakt ab 14 abbräche, wenn mir das Mädel sympathisch wäre. Aber die Attraktivität wäre nicht mehr vergleichbar.
Teens und Frauen kann ich auf erotischer Ebene nicht sooo viel abgewinnen, unmöglich wäre eine Beziehung aber nicht, wenn die Chemie stimmen würde. Allerdings sollte die Frau nicht unbedingt wesentlich älter als ich sein.
..sind die meisten pädo´s nicht nur pädo weil sie selsbt ma missbraucht wurden oder so? :shock:
Nicht unbedingt. Ich wurde nicht missbraucht. Es kann viele Einflussfaktoren geben, die zu Pädophilie führen.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Meine Lieblinge sind so 6-12
frageee hat geschrieben:und wenn ein 13 jeriges schon brüste hat un aussieht wie 20 :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
KOTZ!!
Muss nicht sein…

Ich kenn eine die ist 20ig, trägt Grösse 152, Kindliches aussehen, keine Titten, sieht aus wie 12 :P
DASS ist geil!!!!
Nächste Woche wird gebaggert da…
Ich mag dich...
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Bruce hat geschrieben:Ich kenn eine die ist 20ig, trägt Grösse 152, Kindliches aussehen, keine Titten, sieht aus wie 12 :P
DASS ist geil!!!!
Nächste Woche wird gebaggert da…
Ach, Du Glückspilz. Ich kenn' eine, die ist 12, geht aber optisch als 16 durch, hat 16jährige Freunde, sehr erwachsene Ansichten und baggert selbst... wo mag das wieder hinführen ... :roll:

Waldbär ziellos
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

Mein AOA beginnt etwa bei 6 und endet etwa bei 12. Es gab aber sicher schonmal ne 13jaehrige, die mir gefallen haette, genauso wie ich schonmal eine sehr enge Freundschaft zu einer 5jaehrgen hatte.

Sobald jedoch die Puberetaet zu offensichtliche Spuren hinterlaesst, tu ich mich wirklich schwer mit dem Verlieben...

Und nein, missbraucht wurde ich nie...
Bias

Beitrag von Bias »

Mein AOA ist ca. 4 - 10.
Mit Teens kann ich überhaupt nichts anfangen.

Und pädophil sein hat mit evtl. eigenen Missbrauchserfahrungen nichts zu tun! Das ist auch nur so eine Theorie von Ahnungslosen und ist schon zu einer der üblichen Klischeevorstellungen geworden.

Ich wurde nie missbraucht, habe meine Neigung aber schon sehr früh bemerkt.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Eigentlich ist es ja eigenartig, dass sich dieses Vorurteil von wegen, Pädos wurden ja doch nur selber missbraucht in ihrer Kindheit halten kann.
Denn rein oberflächlich gesehen, würde es uns ja fast einen Hauch von Nachvollziehbarkeit geben.

Aber ich glaube dahinter steht schon wieder eine Beschuldigung nach dem Huhn/Ei-Prinzip. Kinder die missbraucht wurden, werden selber zu solchen Monstern, da sie ja für ihr Leben geschädigt sind.
Sprich = Pädos sind verrückt, deshalb sind sie verrückt. Und zwar sind ja alle Pädos sind, da sie ja alle in der Kindheit missbraucht worden sind. Von daher ist es nur fatal, wenn sie ebenfalls weitervergewaltigen.
Ganz schön schlau, diese Drecksäue, geh?
See you on a dark night
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ja, Sairen.
Diese Vorstellung zeichnet sich ungfähr so:

Pädos wollen immer Macht ausüben und unterdrücken. (Narzissmus, Patriarchalismus)
Das Kind kann sich dagegen nicht wehren und erfährt Unterdrückung, Zwang und ähnliche Martyrien.
Wenn das Kind nun groß wird, bricht es aus dieser Unterdrückung als seelisches Wrack ohne Selbstbehauptung aus und kann nur dadurch kompensieren, indem es in ähnlicher Weise selbst Unterdrückung ausübt; natürlich gegenüber schwächeren Personen, eben Kindern.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Gast schreibt:---wie alt sind die kinder so?
Auf keinen Fall aelter als ich! :lol:

LOBO
LOBO
Ich

Beitrag von Ich »

und wenn ein 13 jeriges schon brüste hat un aussieht wie 20
Dann würde ich die nicht mehr ficken.^^
Lobo

Beitrag von Lobo »

Du sollst ja nicht an;s ficken denken,es gibt auch weitaus schoeneres.

LOBO
Bist Du Schwanz gesteuert?
LOBO
Gast

Beitrag von Gast »

@Lobo

Ja und ob ich schwanzgesteurt bin.
Achja dies hier hab ich nicht mit den Fingern getippt.^^

Kennen wir uns nicht irgendwoher?
Antworten