Mich interessiert wie ihr pädophielen das so empfindet .
wie alt sind die kinder so?
Und - steht ihr NUR auf kinder oder auch auf teens usw.... ?
..sind die meisten pädo´s nicht nur pädo weil sie selsbt ma missbraucht wurden oder so?

Na, das Kopfkino braucht wohl bisschen Inspiration?Gast hat geschrieben:Ja.
Mich interessiert wie ihr pädophielen das so empfindet .
Mein AoA (Age of Attraction) liegt bei ca. 8-13.wie alt sind die kinder so?
Ich stehe mehr oder weniger auf weibliche Personen zwischen 8 und 38.Und - steht ihr NUR auf kinder oder auch auf teens usw.... ?
Also, ich bin selbst Missbrauchsopfer und nach den meisten Definitionen pädo.sind die meisten pädo´s nicht nur pädo weil sie selsbt ma missbraucht wurden oder so?
Dann müsste sie schon auf ihren 14. Geburtstag warten.frageee hat geschrieben:und wenn ein 13 jeriges schon brüste hat un aussieht wie 20![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir sind die Mädchen (nicht "Kinder", das würde ja auch Jungen inkludieren), die mir gefallen, zwischen 8 und 13, in den seltensten Fällen jünger und älter schon gar nicht.wie alt sind die kinder so?
Und - steht ihr NUR auf kinder oder auch auf teens usw.... ?
Nicht unbedingt. Ich wurde nicht missbraucht. Es kann viele Einflussfaktoren geben, die zu Pädophilie führen...sind die meisten pädo´s nicht nur pädo weil sie selsbt ma missbraucht wurden oder so?![]()
KOTZ!!frageee hat geschrieben:und wenn ein 13 jeriges schon brüste hat un aussieht wie 20![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, Du Glückspilz. Ich kenn' eine, die ist 12, geht aber optisch als 16 durch, hat 16jährige Freunde, sehr erwachsene Ansichten und baggert selbst... wo mag das wieder hinführen ...Bruce hat geschrieben:Ich kenn eine die ist 20ig, trägt Grösse 152, Kindliches aussehen, keine Titten, sieht aus wie 12![]()
DASS ist geil!!!!
Nächste Woche wird gebaggert da…
Dann würde ich die nicht mehr ficken.^^und wenn ein 13 jeriges schon brüste hat un aussieht wie 20