Klar, muss gelöscht werden. So eine Art "log" über solche Vorkommnisse wäre eben interessant.Horizonzero hat geschrieben:Leider sind eben auch immer wieder Inhalte geschrieben die wir eben nicht posten dürfen
Natürlich ist das förderlich. Was meinst du warum sogenannte "hate tweets" an celebrities oft öffentlich vorgelesen werden?Horizonzero hat geschrieben: , und einen Beleidigungen und modbashing Thread empfinde ich nicht als förderlich.
Hier z.B.:
https://www.youtube.com/watch?v=cpOEO2gUekE
Was bewirkt das? Die Sympathie und die Befürwortung für diese Personen steigt. Selbst Menschen, die eben keine Fans sind, haben eben den Standpunkt "Ich mag den zwar auch nicht, aber solche Beleidigungen sind ja wirklich unnötig" und verhalten sich solidarisch!
Davon kann man profitieren! So eine Art "Hall of Flame" wäre wirklich günstig für uns. Menschen, die uns eher neutral gegenüberstehen, lassen sich eher für uns gewinnen, wenn sie sehen, dass uns welche extrem hassend gegenüberstehen - das aktiviert eben allgemein Empathie.
(Genauso wie Menschen "weich" werden, wenn sie sehen, dass Flüchtlingen von eigenen Landsleuten Gewalt angetan wird. Dann ist man eher bereit zu helfen als sonst)