Da war ich aber lange weg was? Nett zu lesen, dass auch jemand an mich gedacht hat zwischendrin.

Gleich vorweg, das hier stimmt genauso wenig, wie es einen Buschfunk zu mir bezüglich gäbe.
Bei mir hat es eine Reihe Veränderungen gegeben, von denen eine sehr plötzlich kam, vor allem beruflich. Da habe ich schon länger auf einen Job- und Perspektivwechsel hingearbeitet. Und nun kam er ohne Vorwarnung fast von einem Tag auf den anderen. Alles was anders sein kann, ist jetzt anders: völlig neue Tätigkeit und Aufgaben, neue Firma, neues Arbeitsumfeld und Kollegen und ganz andere Arbeitswege, weil ich jetzt öfters unterwegs bin. Das einzige, was sich leider nicht verändert hat, ist dass nach wie vor bei meiner Arbeit keine Mädchen weit und breit zu sehen sind.Aiko hat geschrieben:Der Buschfunk sagt, das Lolimat sich auf unbestimmte Zeit zurückgezogen hat.
Aber ansonsten ist es eine tolle Herausforderung obwohl es zu anfang auch sehr schwierig war und ich fast überlegte, sogar das Handtuch zu werfen. Aber inzwischen läufts gut.
Irgendwie hat das in letzter Zeit soviel Aufmerksamkeit von mir gefordert, dass ich alle Mädchen-Themen und somit auch das GLF sehr ausgeblendet habe - "verdrängt" könnte man auch sagen.
Und habe ich das GLF vermisst? - Na klar!
Aber irgendwie auch nicht, ehrlich gesagt.
Bitte entschuldigts mir, wenn ich erstmal wieder wegbleibe.
Die Wege werden mich sehr sicher irgendwann wieder hier herführen.
Viel Glück und bis dann.
Es grüßt euch
Lolimat