Deine persönlichen Umstände haben natürlich Vorrang, aber es freut mich, dass Du uns trotzdem zwischendurch ein positives Lebenszeichen gepiepst hast.
[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:Irgendwie hat das in letzter Zeit soviel Aufmerksamkeit von mir gefordert, dass ich alle Mädchen-Themen [...] sehr ausgeblendet habe
Das ist ein gutes Zeichen, nämlich ein Zeichen von Normalität: Du hast Dich auf Dein Realleben und dessen reale Probleme konzentriert. Die Sicht versperrende "Ich bin ein Pedovieler und habe nur Mädchen im Kopf"-Brille, mit der einige Pappenheimer herum laufen, ist hingegen ein anomaler Zustand, ein krankhafter, der einer Persönlichkeitsentfaltung entgegen steht. Die würden sich nicht beruflich weiterentwickeln und für diese Weiterentwicklung abrackern, so wie Du es geschafft hast.
Ich beneide Dich um Deinen Erfolg, ohne neidisch zu sein, und wünsche Dir, dass Du Dich nach Deiner geglückten Umstellung auf Deinem neuen Dienstposten wohlfühlst.
Ich finde es auch klasse das du wieder da bist Lolimat, so hat das Forum einen Gutmenschen mehr
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Ich weiß leider nichts von Pitty, ich vermisse ihn unendlich!
Aber tue mir bitte einen Gefallen: Nimm dein Gewehr runter!
Sonst heiße ich nicht mehr dein Corte!