Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von kEsel »

Oh, Wir müssen hier gleich nochmal Offtopic trennen :D
Sakura hat geschrieben:Bei der Abtreibung muss derselbe Maßstab angelegt werden wie bei der sexuellen Selbstbestimmung.
Wenn ich das richtig verstehe, stimme ich dir zu, wenn nicht, glaub nicht. :?:
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Sakura »

Horizonzero hat geschrieben:Dann ist es immer Mord - selbst bei Befruchtung müßen unzählbar viel kleine Seelchen sterben, nur das "schnellste" Sämchen kommt rein, ok - selten auch mal 2 oder 3.
Nein, denn die Fischchen streiten sich um nur eine Eizelle, und wenn die befruchtet ist, sind die Grenzen so zu wie in Mazedonien.
Erst wenn das gelaufen ist, ist auch ein neuer Mensch entstanden, der für die nächsten 270 Tage im Verantwortungsbereich seiner Mutter lebt.

Du und ich und alle anderen dürfen also gerne weiter die Keule schwingen. Samen gibt's genug.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Ovid »

Eine Abtreibungsdiskussion hatten wir übrigens auch hier:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 2&start=15

Da ging es auch um die Schwierigkeit irgendeinen bestimmten Abschnitt der Lebenserzeugung zu finden, ab dem Abbruch (oder auch ganz andere Verhaltensweisen/Umstände) verwerflich, ungünstig sind. Ab der befruchteten Eizelle, also der Existenz einer Zygote?

So eindeutig finde ich die Frage nicht; siehe Thread.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von mrutik »

Erst wenn das gelaufen ist, ist auch ein neuer Mensch entstanden
Eigentlich nicht, denn das Embryo hat ja erstmal überhaupt keine Nozizeption oder motorische Reizbarkeit, wie soll es da seiner Existenz bewusst sein? So etwas ist für mich keine neuer Mensch. Erst, wenn es den Schub an Nervenzellenproduktion gibt, und diese sich dann beginnen zu vernetzen (was man sicher dokumentieren kann), und wenn dann die Wahrnehmungsorgane sich langsam enwickeln, sage ich, "da ist ein neuer Mensch entstanden", und diese Grenze lässt sich wissenschaftlich ziehen und soll dann von Fachleuten, zu denen ich mich nicht zähle, gezogen werden - nicht aber von Religionskomikern der Wüstenreligionen.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Jonny »

Das hat mit Religion nichts zu tun, es ist einfach so das die meisten Menschen garnicht wissen was eine Abtreibung ist, es ist Mord, die Organe sind schon entwickelt und die Gliedmaße ebenfalls. Es gibt auch Wissenschaftler die behaupten das der Fötus oder der Embryo alles mitbekommt, wenn etwas lebt bekommt es auch alles mit, es hat dazu zwar noch keinen Gedankengang aber die Schmerzen kann es empfinden. Man kann genauso gut einen geistig behinderten abschlachten und dann zum Schluss sagen das der ja garnicht gecheckt hat was man mit ihm macht aber Schmerzen hatte er trotzdem.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von mrutik »

die Organe sind schon entwickelt und die Gliedmaße ebenfalls
Das ist völliger Quatsch. Die Organe entwickeln sich langsam zu Organanlagen und dann zu Organen. Es gibt eine Entwicklung von Eizelle zu Fötus, und irgendwann ist auch da meiner Meinng nach ein Punkt erreicht, wo massenweise Nervenzellen gebildet werden, sich das Hirn langsam vernetzt und dann ganz am Ende sogar die Organe schon voll da sind. Jenseits dieser Grenze betrachte ich es natürlich auch als schützenswert. Wieso beschäftigst du dich jetzt derart mit dem Thema?
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Jonny »

Weil es ein wichtiges Thema ist, das geschieht massenhaft und abermillionen ungeborene Kinder wurden so schon ausgelöscht, stell mal vor sie wären alle am Leben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von mrutik »

Man kann ja die Wahlfreiheit belassen und dann durch eine vernünftige Sozial- und Wirtschaftspolitik mehr Anreize schaffen, dass sich wieder mehr Einheimische für Kinder entscheiden.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Sprinter
Beiträge: 74
Registriert: 19.08.2016, 23:04
AoA: take it all

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Sprinter »

Die 68er sind jetzt viel strenger, damals war das noch Freiheit und man konnte viel mehr machen, da war die Liebe noch freier, heute hat Liebe kaum noch Platz.
Antworten