Da will man nur nochmal kurz vor'm Schlafengehen nach dem Rechten sehen, und dann erschlägt einen so'n Fred... Erstaunlich, daß der Müll sich bislang in Grenzen hält. Die meisten Mütter schlafen wahrscheinlich alle schon

.
Neugiergirl hat geschrieben:Ist es überhaupt möglich das ein Erwchsener mit einem Kind unter 12 echten Sex also GV haben kann,ohne das Kind zu verletzen und das es bei auch noch schöne Gefühle bekommt ?
Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht. Wenn ich ficken will, suche ich mir ne(n) Erwachsene(n). Sex mit Kindern ist nicht dasselbe wie mit Erwachsenen. Für mich hat die Vorstellung, Erwachsenensex mit einem Mädchen unter 12 zu haben nichts Erregendes.
Gast hat geschrieben:Klar habe ich Vorurteile, aber ich bin hier um euch zu verstehen.
Und zu versuchen, das ihr auch ein wenig verständniss für uns Mütter zeigt,
aber leider ist zu euch kein durchdringen.
Weißt Du, ich habe ein Dir gar nicht vorstellbares Maß an Verständnis für verunsicherte Mütter. Ja, und auch ich habe Vorurteile. Aber ich maße mir niemals (!) an, über ne Thematik, von der ich keinen blassen Schimmer habe, Leute zu belehren, die es definitiv besser wissen als ich.
@ Durchdringen ---> Waldreinruf - Waldrausschall Hier ist noch nie jemand vollgepflaumt worden, der sich angemessen benahm.
Und noch was von wegen Mütter und so. Die sind meine besten Verbündeten. Mit Vätern hatte ich schon reichlich Ärger und Streß, sogar mit einem männlichen Nachbarn einer Angebeteten. Mit Müttern dagegen noch nicht ein einziges Mal. Sind aber sicherlich andere Mütter als die, die hier immer mal wieder reinplatzen.
18yo hat geschrieben:1. ab welchem alter ist ein kind für euch sexuell attraktiv?
3. bis zu welchem alter findet ihr euer gegenüber sexuell anziehend?
Was mich betrifft, so verliebe ich mich selten in Mädchen, die noch keine 5 Jahre alt sind. Und noch seltener in Mädchen/Frauen über 13.
2. wenn es gesetzlich keine einwände gäbe, würdet ihr mit kindern schlafen?
(bzw habt es schon gemacht(wobei ich mir vorstelle das dies keiner bejat, da es ja gesetzeswidrig ist und diese seite beschattet wird)
Ich schlafe und schlief (im Wortsinne) sehr oft mit Kindern
.
Nee, ernsthaft, mir ist natürlich klar, was Du mit "schlafen" meinst. Der Gedanke an GV mit Vorpubertären reizt mich überhaupt nicht. Meine Vorstellung von Sex mit Kindern gehen ziemlich genau in die Richtung dessen, was Kinder untereinander eh veranstalten, auch wenn es den Erwachsenen nicht paßt. Nur dafür kann ich mich erwärmen.
In diesem Sinne gute Nacht allerseits!