Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Das ist nur eine neumodische Floskel. Sie meint, sie ist treu. Das ist alles.

NEIN!
das meine ich mit sicherheit nicht^^
ich habe einfach kein interesse an anderen KERLEN

Cocolinth hat geschrieben: Dann nehme ich an, vor Deinem 14. Geburtstag gab's zwischen Euch nur keusches Händchenhalten...
um es genau zu sehen: bis zu meinem 16 ;)
und einen monat und 8 tage nach meinem 15 geburstag gabs den ersten kuss ;)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Das ist nur eine neumodische Floskel. Sie meint, sie ist treu. Das ist alles.

NEIN!
das meine ich mit sicherheit nicht^^
ich habe einfach kein interesse an anderen KERLEN
Uhuh... ;-)

Cocolinth hat geschrieben: Dann nehme ich an, vor Deinem 14. Geburtstag gab's zwischen Euch nur keusches Händchenhalten...
um es genau zu sehen: bis zu meinem 16 ;)
und einen monat und 8 tage nach meinem 15 geburstag gabs den ersten kuss ;)
O...M...G... :roll:

Moment! Du sagst Du meinst NICHT, dass Du treu bist... sondern bloß kein Interesse an anderen Kerlen hast...

kein Wunder, dass Du so lange warten konntest, bei ihm! Jetzt versteh' ich... ;-)
Zuletzt geändert von Cocolinth am 09.08.2009, 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

den ersten kuss mit IHM.
also o unschuldig bin ich nun nicht xD
Ovid

Beitrag von Ovid »

wow, kudos an deinen Freund.
Wahrscheinlich hat er es geschafft sich über Jahre hinweg Vertrauen zu erschleichen und dich zum Sex gegen deinen Willen zu manipulieren, obwohl du lesbisch bist!

Genauso wie jeder Pädo es schafft Kinder zum Sex gegen ihren eigentlichen Willen zu manipulieren.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
den ersten kuss mit IHM.
also o unschuldig bin ich nun nicht xD
Das ist mir eben auch aufgefallen (siehe Nachtrag oben ^^).

Ja, wann hattest Du denn also Deinen ersten Kuss?
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Da will man nur nochmal kurz vor'm Schlafengehen nach dem Rechten sehen, und dann erschlägt einen so'n Fred... Erstaunlich, daß der Müll sich bislang in Grenzen hält. Die meisten Mütter schlafen wahrscheinlich alle schon :lol: .
Neugiergirl hat geschrieben:Ist es überhaupt möglich das ein Erwchsener mit einem Kind unter 12 echten Sex also GV haben kann,ohne das Kind zu verletzen und das es bei auch noch schöne Gefühle bekommt ?
Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht. Wenn ich ficken will, suche ich mir ne(n) Erwachsene(n). Sex mit Kindern ist nicht dasselbe wie mit Erwachsenen. Für mich hat die Vorstellung, Erwachsenensex mit einem Mädchen unter 12 zu haben nichts Erregendes.
Gast hat geschrieben:Klar habe ich Vorurteile, aber ich bin hier um euch zu verstehen.
Und zu versuchen, das ihr auch ein wenig verständniss für uns Mütter zeigt,
aber leider ist zu euch kein durchdringen.
Weißt Du, ich habe ein Dir gar nicht vorstellbares Maß an Verständnis für verunsicherte Mütter. Ja, und auch ich habe Vorurteile. Aber ich maße mir niemals (!) an, über ne Thematik, von der ich keinen blassen Schimmer habe, Leute zu belehren, die es definitiv besser wissen als ich.
@ Durchdringen ---> Waldreinruf - Waldrausschall Hier ist noch nie jemand vollgepflaumt worden, der sich angemessen benahm.
Und noch was von wegen Mütter und so. Die sind meine besten Verbündeten. Mit Vätern hatte ich schon reichlich Ärger und Streß, sogar mit einem männlichen Nachbarn einer Angebeteten. Mit Müttern dagegen noch nicht ein einziges Mal. Sind aber sicherlich andere Mütter als die, die hier immer mal wieder reinplatzen.
18yo hat geschrieben:1. ab welchem alter ist ein kind für euch sexuell attraktiv?
3. bis zu welchem alter findet ihr euer gegenüber sexuell anziehend?

Was mich betrifft, so verliebe ich mich selten in Mädchen, die noch keine 5 Jahre alt sind. Und noch seltener in Mädchen/Frauen über 13.

2. wenn es gesetzlich keine einwände gäbe, würdet ihr mit kindern schlafen?
(bzw habt es schon gemacht(wobei ich mir vorstelle das dies keiner bejat, da es ja gesetzeswidrig ist und diese seite beschattet wird)

Ich schlafe und schlief (im Wortsinne) sehr oft mit Kindern :D .
Nee, ernsthaft, mir ist natürlich klar, was Du mit "schlafen" meinst. Der Gedanke an GV mit Vorpubertären reizt mich überhaupt nicht. Meine Vorstellung von Sex mit Kindern gehen ziemlich genau in die Richtung dessen, was Kinder untereinander eh veranstalten, auch wenn es den Erwachsenen nicht paßt. Nur dafür kann ich mich erwärmen.
In diesem Sinne gute Nacht allerseits!
Gast

Beitrag von Gast »

uff. 12?
ja denke so um den dreh
Ovid hat geschrieben:obwohl du lesbisch bist!
das würde ich SO nicht unterschreiben.
VOR ihm hatte ich sehr wohl interesse an dem männlichen geschlecht.
da war das weibliche mehr nebensache.
aber nun habe ich ihn und das reicht mir an geballter männerpower.

sorry, ich versuche echt, zu glauben, das kinder sowas wirklich wollen. also den sex. aber ich bekomms nicht in meinen kopf.
ichhoffe ihr könnt mir das nachsehen.
aber mir fällt es schwer sowas zu glauben
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
uff. 12?
ja denke so um den dreh
Interessant. War es schön?

Wie weit ging es noch, bevor Du 14 wurdest?
sorry, ich versuche echt, zu glauben, das kinder sowas wirklich wollen. also den sex.
Auch (richtige) Küsse zählen als sexuelle Handlung.

Wie war das denn bei Dir mit 12 bzw. vor 14?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben: Interessant. War es schön?

Wie weit ging es noch, bevor Du 14 wurdest?
naja, mein erster kuss nicht.
die danach. naja schön nicht unbedingt. es war halt was neues.

gar nicht weiter ;)
den ersten (gewollten)geschlechtsverkehr hatte ich mit 16.

Ich meinte damit den geschlechtsverkehr. ich kann mir nich vorstellen das vorpupertäre kinder GV genießen und es vor allem wollen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:gar nicht weiter ;)
den ersten (gewollten)geschlechtsverkehr hatte ich mit 16.
Und vorher keinerlei Fummeln oder Ähnliches? Auch nicht mit Mädchen?

Ich meinte damit den geschlechtsverkehr. ich kann mir nich vorstellen das vorpupertäre kinder GV genießen und es vor allem wollen.
Oioioi! Gegenüber der Bandbreite der vom Kindersexverbot erfassten Handlungen ist das aber inzwischen eine GANZ SCHÖNE Einschränkung (per Gewichtung schätzungsweise 95%!). ^^

Was ist mit Petting? Oder Lecken/Lutschen? Was ist mit pubertären Kindern unter 14? ^^
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Gast hat geschrieben:ich versuche echt, zu glauben, das kinder sowas wirklich wollen. also den sex. aber ich bekomms nicht in meinen kopf.
Was heißt "sowas"? Gibt's dafür keinen treffenden Begriff?

Die Sache mit dem Glauben ist auch so ne Thematik. In einer früheren Version dieses Forums waren auch einige Freundinnen von Pervs (5 mindestens) und sogar zwei der Mütter hier registriert. Man konnte sich an sie per PN wenden und mit ihnen plaudern, was auch gemacht wurde. Das Komische daran ist aber, daß Leute mit einer klar ablehnenden Haltung zu P-Beziehungen nahezu durchgängig selbst ihnen nicht glaubten. Also den unmittelbar Betroffenen ihre Sichtweise nicht abnahmen. Da kommt man schon ins Grübeln und fragt sich, wie man unter solchen Umständen überhaupt noch an die Leute rankommen will. Sofern man will. Uns glauben sie nicht, den Fakten von PKS und Wissenschaft nicht und den Kindern auch nicht.

Ja, ich versichere Dir, Kinder wollen "sowas", womit ich eine Beziehung inniger, aufrichtiger Zuneigung meine. Respekt, Verständnis, Vertrauen, Nähe... all das wollen sie. Ob vorpubertäre Mädchen GV wollen weiß ich allerdings nicht. Hat mich nie interessiert, war auch nie ein Thema für sie und mich. So aus dem Bauch heraus denke ich, daß sie kein Interesse daran haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben: Und vorher keinerlei Fummeln oder Ähnliches? Auch nicht mit Mädchen?
richtig, ich hatte aber auch nicht das verlangen danach.
Was ist mit Petting? Oder Lecken/Lutschen? Was ist mit pubertären Kindern unter 14? ^^
ok, sagen wir es anders,
ich kenn mir nicht vorstellen das kinder, sagen wir mal schätzungsweise unter 11 jahren (mittlerweile sind die kids ja immer frühreifer)
irgendwelche sexuellen zärtlichkeiten wollen.
also:
richtige küsse
petting
GV

Und damit möchte ich nicht sagen, das ich mich nicht überzeugen lassen möchte und engstirnig grade aus schaue.
mit den richtigen fakten lasse ich mich gerne überzeugen.
aber die sind bisher noch nicht genannt worden
Gast

Beitrag von Gast »

Khenu Baal hat geschrieben: Was heißt "sowas"? Gibt's dafür keinen treffenden Begriff?
ja, ich meine das sexuelle
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ganz einfach.
Man schaue sich einfach einschlägige Missbrauchssymptome an:
Darunter fallen:

[1]
Psychische Auffälligkeiten in der Folge sexuellen Missbrauchs können enthemmtes triebhaftes Verhalten bei Kleinkindern mit ungewöhnlich aktivem Interesse an den eigenen Genitalien oder denen anderer Kinder, Distanzlosigkeit gegenüber Fremden, nicht altersgemäße sexuelle Aktivitäten mit Gleichaltrigen, exzessive Masturbation, spielerische Imitation und Nachvollziehen der Tat, Exhibieren und sexuell provozierendes Auftreten sein sowie ein erhöhtes Risiko, erneut Opfer sexuellen Missbrauchs zu werden.
Mal sehen ob du die Transferleistung hinbekommst. ;)
Dann wird bei unzähligen Gerichtsfällen (vgl. Bauermann) oft vom "Stockholm-Syndrom" geredet. Kann es nicht einfach sein, dass das Kind den Täter zurecht verteidigt, weil es meint kein Unrecht sei geschehen?

Egal wie sich das Kind nach einer Tat verhält, egal was es sagt, es wird immer so dargestellt, als wäre dem Kind schlimmes widerfahren, völlig ungeachtet von dem wie es passiert ist oder was passiert ist, wenn es sexuell war -> SCHLIMM.

Interessant dazu auch [2].

[1] Link gelöscht. GLF-Moderation
[2] Link gelöscht. GLF-Moderation
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben: Mal sehen ob du die Transferleistung hinbekommst. ;)
ja bekomm ich ;)
5 L COla machen schon was aus :D
Dann wird bei unzähligen Gerichtsfällen (vgl. Bauermann) oft vom "Stockholm-Syndrom" geredet. Kann es nicht einfach sein, dass das Kind den Täter zurecht verteidigt, weil es meint kein Unrecht sei geschehen?

Egal wie sich das Kind nach einer Tat verhält, egal was es sagt, es wird immer so dargestellt, als wäre dem Kind schlimmes widerfahren, völlig ungeachtet von dem wie es passiert ist oder was passiert ist, wenn es sexuell war -> SCHLIMM.
komischerweise klingt das was du sagt logisch.

jedoch distanziere ich mich davon, das es auf unter 8jährige zutrifft.
beim besten willen kann ich mir das nicht bei zB einer 4 jährigen vorstellen und ich denke DARIN könnt ihr mich nicht überzeugen
Antworten