Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hackfleisch

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Hackfleisch »

Die letzte Sendung war gut. Die beiden Lydias haben es spannend gemacht.
Lydia 1 die sich mit über 70 nach einem Friedhofbesuch ihrem ersten Cunilingus hingegeben hat. Lydia 2 findet man optisch zwar auch auf dem Friedhof oder als SuicideGirl auf Schmuddelseiten, aber es kommt ja auf die Inhalte an. Der lag nicht nur auf dem Pädo-Thema, sondern allgemein beim Bösen.

Mein Wunsch mit dem Thema hier im GLF war, dass das Thema Pädophilie dort zum Ende hin angesprochen wird. Erfüllt! Frohe Weihnachten. Halleljuah :(

Wie das mit so Wünschen ist... sie gehen meist nicht so in Erfüllung wie es gedacht war.
Lydia 2 ist keine Fürsprecherin, die Domians Einstellung angreift, sie kriegt es maximal hin ihn für einen Moment zu bequasseln, wenn seine Aufmerksamkeitsspanne schon abgebrochen ist.
Lydia 2 hat in einem Buch ihres Ex-Manns Mark über die "Therapie" von Pervs im Knast geschrieben. Ich will es nun nicht raus suchen, weil es so weit oben steht und sicher zu Recht ganz staubig ist, aber so viel sei gesagt, dabei hat sie sich nicht mit Ruhm bekleckert. Die Ahlers-Ampel war ein fäkaler Witz dagegen! Aversive Reize und Konditionierung. Das ist mein Echo von dem was ich über Lydia 2 noch weiß.

Zurück zu Domian. Ich bin mir nicht sicher wie der StuNo-Zuhörer das Thema aufgefasst hat.
Ich würde vermuten, dass es ein "ach die .Pädosexueller gibts auch noch" gewesen ist. Ohne unterscheidung in "die .Pädosexueller" und "die bösen .Pädosexueller". Natürlich ist Vorsatz ein Grund etwas besonders böse zu finden bzw. das Gegenteil eines Milderungsgrundes. Triebschicksal und so.

Der Reflex eines Stino, wenner das Wort "Pädophil" hört. Wie ein Echo das aus der Radiokammer des Bösen kam. Der Teil der Botschaft am Ende fehlt und ist nicht gut genug erklärt worden.
Mit den Handlungen im Vergleich zur Fantasie. Die Gedanken sind frei. Nur das der Pädo mit der KindsmörderIn fast im gleichen Athemzug genannt wurde. Das ist der Teil des Echos der in den Köpfen bleibt und nicht die Haltung einer Lydia 2.


Das schreibt sie auf Facebook:
***Auf wiedersehen Jürgen Domian***
Da Domian-Sendungen auch u.A. hier zuweilen Thema waren (zuletzt bezüglich der Domian-Sendung vom 10.11.16 zum Thema "Pervers", danke für den Hinweis Jürgen Bromant), hatte ich die Freude und Ehre, mich mit einem Kommentar persönlich vom Urvater des deutschen Radio-Night-Talks zu verabschieden. O:)
Eines hat seine Sendung geschafft und das rechne ich Domian und seinem Team hoch an: Er hat vielen Menschen vermittelt, dass sie mit ihren ungewöhnlichen Gedanken, Gewohnheiten, Neigungen und Erfahrungen nicht alleine sind. :D
Das hat zuletzt (vor immerhin 130 Jahren) mit solch durchschlagendem und über Jahrzehnte kontinuierlichem Erfolg im deutschsprachigen Raum wohl nur Richard von Krafft-Ebing mit seinem sexualwissenschaftlichen Klassiker „Psychopathia Sexualis“ geschafft. ;)
THX & GOODBYE Jürgen Domian! O:)
Mich Freuds.
Benutzeravatar
Traurig
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2016, 05:27
AoA: 7-12
Wohnort: Lolihausen

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Traurig »

Hab mir noch mal die Folge reingezogen wo ein 29 jähriger? (hab mir das nicht gemerkt)
Mit einer 14 Jährigen zusammen ist.
Einfach nur Brainwashed wie Domian darauf reagiert hat.

Aber daran kann man leider erkennen das selbst die liberalsten Menschen ganz schell zu unreflektierten Spießern werden können wenn man ihnen nur oft genug sagt das sowas Pfui ist.

Abgesehen davon,

Schade du er aufhört.
If your age is on my clock, get ready for my ...... frog.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von juniorartist »

Also ich hatte Domain die letzten 10 Jahre nicht mehr gesehen, da ich dann gewöhnlich Schlafe. Früher hatte ich Domian auch fast jeden Tag geschaut, insbesondere in seiner Anfangszeit. Hatte auch die "Harald Schmidt-Show" damals jeden Tag bis zu deren Einstellung gesehen, wo er auch einige male eingeladen gewesen war. Allerdings die letzte Woche hatte ich ihn dann doch noch mal jeden Tag seine Sendung angeguckt, weil es die letzte Woche war. Zum Schluss spielten sie das bekannte Lied "Hallelujah" ein und waren mit der Kamera dabei, als Domian die Bauten zur Seite schob, seinen Hirsch mitnahm, das Licht aus machte und ging. Hinter der Studio Scheibe stand das ganze Team und schauten ihm dabei zu. Ich meine, er konnte sich ja zu vielen Themen äußern, nur nicht zum Thema Pädophilie. Da war er wie ein Spiegel der Gesellschaft. War zumindestens Interessant seine letzte Sendung, obwohl die auch sehr Regiegeleitet waren. Da kamen nämlich schon noch "besondere" Menschen drann, die früher mal angerufen hatten oder die Wiklich 20 Jahre jeden Tag Domian sahen. Einer Deutscher Geschäftsmann aus der USA, meine ich. Eins zwei "normale" Menschen aber waren auch dabei, wie man das so kannte.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Forum-Geist »

Was unser Thema angeht weiß er einfach zu wenig, das ist leider so. Wer davon eine Kostprobe möchte muss bei Youtube einfach nur "Domian gruseliger Pädophiler" eingeben. Am Anfang reagiert er noch sehr gelassen, in der Mitte kann er seine Abneigung schon nicht mehr ganz verbergen und am Ende lässt er die Maske fast gänzlich fallen.

An sonsten mochte ich ihn eigentlich ganz gerne, hab ihn nie regelmäßig oder gezielt geschaut. Aber beim zappen bin ich manchmal hängen geblieben.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Jonny »

Ich weiß sogar wer dieser gruselige Pädo ist und könnte ja sein das er hier angemeldet sein, könnte nur sein muss nicht sein. :shock:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von 712 »

Jonny hat geschrieben:Ich weiß sogar wer dieser gruselige Pädo ist
Ich hab auch ne heiße Vermutung.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Forum-Geist »

Wie könnt ihr bei so wenig Info jamanden wieder erkennen :shock:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Jonny »

Ich weiß wer das ist, da reicht mir die Info aus. :wink:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Mitleser »

Vielleicht war es Jonny selbst, der da angerufen hat. :wink:
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Jonny »

Ganz sicher.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Forum-Geist »

Scheint plausiebel...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Jonny »

Ich bin ja auch über 50
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Forum-Geist »

Vieleicht hast du falsche Angaben gemacht :wink:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Jonny »

Man hört doch schon von der Stimme das er im mittleren Alter ist.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Forum-Geist »

Du hast immer noch nicht gesagt woher du den kennst.
Hat er dir mal erzählt das er dort angerufen hat? Oder hast du ihn an der Stimme erkannt?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten