Was hat National*irgendwas damit zu tun[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Ist es ein Wiederspruch in sich wenn man auf kleine Mädchen steht und gleichzeitig nationalkonservativ, nationalistisch und dergleichen ist?

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Wie ich sehe sind die allermeisten wenn nicht alle in diesem Forum aktiven Nutzer sehr links
Wer zum Beispiel? Ich erwarte, dass Du
1. die Nutzernamen nennst,
2. unter Quellenangabe begründest, warum diese Nutzer "links" sein sollen,
3. die zu 1. genannten und zu 2. begründeten Nutzer ins Verhältnis zur Nutzeranzahl setzt und
4. zum Ergebnis zu 3. begründest, warum es die "allermeisten" oder "alle" sein sollen.
Wer sagt das[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:es scheint wohl eine Selbstverständlichkeit zu sein das man als Pädo links bzb liberal sein muss.

Und warum, wenn Du selbst diese Erkenntnis hast, stellst Du dann diese Eingangsfrage[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Ich finde eine politische bzw. gesellschaftliche Einstellung und eine sexuelle Neigung sind 2 Paar Schuhe.

Dann frag nicht so viel. Deine Fragen sind sowieso sinnlos und eignen sich lediglich als Beschäftigungstherapie für die Demenzabteilung im Seniorenheim, weil egal, was man Dir auf Deine Fragen antwortet, bei Dir kein Licht angeht.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:ich finde die Frage ergibt keinen Sinn