Hauptbereich für Diskussionen.
Smaragd aus Oz
Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Ist es ein Wiederspruch in sich wenn man auf kleine Mädchen steht und gleichzeitig nationalkonservativ, nationalistisch und dergleichen ist?
Was hat National*irgendwas damit zu tun :?:
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Wie ich sehe sind die allermeisten wenn nicht alle in diesem Forum aktiven Nutzer sehr links

Wer zum Beispiel? Ich erwarte, dass Du
1. die Nutzernamen nennst,
2. unter Quellenangabe begründest, warum diese Nutzer "links" sein sollen,
3. die zu 1. genannten und zu 2. begründeten Nutzer ins Verhältnis zur Nutzeranzahl setzt und
4. zum Ergebnis zu 3. begründest, warum es die "allermeisten" oder "alle" sein sollen.

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:es scheint wohl eine Selbstverständlichkeit zu sein das man als Pädo links bzb liberal sein muss.
Wer sagt das :?: Antworte mit einer Quellenangabe, sonst ist Deine Antwort unbrauchbar.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Ich finde eine politische bzw. gesellschaftliche Einstellung und eine sexuelle Neigung sind 2 Paar Schuhe.
Und warum, wenn Du selbst diese Erkenntnis hast, stellst Du dann diese Eingangsfrage :?:
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:ich finde die Frage ergibt keinen Sinn
Dann frag nicht so viel. Deine Fragen sind sowieso sinnlos und eignen sich lediglich als Beschäftigungstherapie für die Demenzabteilung im Seniorenheim, weil egal, was man Dir auf Deine Fragen antwortet, bei Dir kein Licht angeht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Und warum, wenn Du selbst diese Erkenntnis hast, stellst Du dann diese Eingangsfrage :?:
Genau diese schwarze 8 krieg ich auch nicht ins Loch, Jonny. Wenn man seine Meinung sagen will, dann soll man das tun. Aber bei dir ist es kompliziert. Erst stellst du die Frage und es erscheint einem, als seiest du dir selbst nicht sicher, aber in Wirklichkeit hast du bereits deine Meinung und bist dir durchaus sicher. Nur warum sagst du das nicht gleich? Auf der Basis diskutiert es sich nämlich viel besser.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Wie gesagt ich habe meine Meinung dazu kundgetan aber der Sinn dieses Threads ist ja die Positionen und Meinungen der anderen Teilnehmer zu erfahren.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Jonny hat geschrieben:Ist es ein Wiederspruch in sich wenn man auf kleine Mädchen steht und gleichzeitig nationalkonservativ, nationalistisch und dergleichen ist?
Nein, als Mitabeiter im KZ hat man Möglichkeiten.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
712

Beitrag von 712 »

@Jonny: Ich muss sagen: Mich nervt das Wort "nationalkonservativ" gewaltig. Das ist in meinen Augen ein Alibiwort.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ich bin weder rechts noch links. Ich bin nur gegen den Islam und will mit dieser "Kulturbereichender Religion" nichts zu tun haben. Wenn ich deswegen rechts wählen muss, dann mache ich das. So einfach ist das.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Forum-Geist

Ich hatte mit 18 mal eine rechte Phase, aber nur ein paar Monate. Ich bin seid längerem eher links als rechts eingestellt, liegt z.T an dem Umfeld, der Musik Richtung, Religion aber auch an den einenen Ansichten.

Heraklit
Jonny

Beitrag von Jonny »

Dann hast du den falschen Weg eingeschlagen Forum Geist, beziehungsweise bist vom Pfad abgekommen. :D

@712
Was nervt dich am Wort nationalkonservativ?

Ja ansonsten kennt hier jemand die Identitäre Bewegung, eine intellektuelle patriotische proeuropäische Jugendbewegung, naja schon recht gealtert, die mit Aktionen gegen Islamisiserung und den Großen Bevölkerungsaustausch kämpft, gibt viele interssante Videos auf You Tube, man kann Flyer bestellen um aufzuklären was ich auch gemacht habe, wenn sie endlich da sind werde ich sie verteilen und die Leute sind auch sympatisch. Die distanzieren sich vom NS und ich denke trotz allem muss man wirklich modern sein und sich an die Zeit anpassen, gleichzeitig aber die alten Traditionen und die Kultur pflegen.

Viele fragen dann ganz frech was diese deutsche Kultur sein sein, die Liste ist lang.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Forum-Geist

Ich würde eher sagen ich stehe über all dem, und blicke mitleidig auf die welche ihren Verstand absichtlich Lobotomieren.

Heraklit
712

Beitrag von 712 »

Jonny hat geschrieben: @712
Was nervt dich am Wort nationalkonservativ?
Hab ich doch gesagt. Weil es ein relativierender Alibibegriff ist. Wenn man schon rechts ist, dann bitte richtig, ohne das mit solchen Wörtern schön zu reden. Ich weiß, dass sich viele Rechte vom NS distanzieren. Ich kauf das nur vielen nicht wirklich ab und bin mir sicher, dass nicht wenige sich im Hinterstübchen Landser, Stahlgewitter und co reinziehen. Und die machen definitiv Nazilieder, das kann auch keiner abstreiten. Und in dem Moment, in dem es einem Spaß macht, sich sowas anzuhören, distanziert man sich auch nicht mehr.
Versteh mich jetzt nicht schon wieder falsch! Ich hab nichts gegen Rechte, nur was gegen Heuchler.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Ich kann mich Lunas Aussage nur anschließen. Ich bin auch weder rechts noch links.
Mir geht beides auf den Sack. Und von den Parteien her muss ich sogar sagen, dass mir die AFD noch am sympathischten ist. Warum?

Ganz einfach, weil sie in Bezug auf die Flüchtlingskrise die Wahrheit sagt und nicht einfach nur alles schön redet. Warum gibt es Attentate wie das in Berlin z.B.? Weil man unkontrolliert irgendwelche Spakos ins Land hat einreisen lassen.
Und das hat meine ich nichts mit rechtsradikal zu tun, ein Kinderschänder der vielleicht sogar noch ein Kind ermodert hat um seine notgeile Tat zu verddecken gehört für mich genauso eingesperrt wie ein Nafri Terrorist. Punkt Ende Basta.

Ich habe nichts gegen andere Nationen so lange man friedlich und gesittet miteinander auskommt.

Und Linksradikale grüne Heuchler Idioten kotzen mich erst recht an.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Jonny

Beitrag von Jonny »

712
Ja ich höre zwar Stahlgewitter und co. weil die es einfach hinkriegen gute Musik zu machen und zu sagen was läuft, Landser ist zwar eher plump und oberflächlich obwohl ich da schon viele Lieder kenne. Realpolitisch bin ich bürgerlich rechts, ich zünde ja auch keine Asylantenheime an weil die wo drin sind auch nur missbraucht werden und Opfer dieser Multikulti Ideologie sind und entwurzelt wurden obwohl ihr Land sie mehr denn je braucht. Kriminelle müssen natürlich alle raus, genauso hat der politische Islam in Deutschland nichts verloren, Religion ist Privatsache doch wer hier rießige Moscheen baut und noch mehr Rechte fordert wie Halal Lebensmittel was ja schon Realität in Supermärkten ist der gehört in seine Schranken gewiesen und wenn er es nicht gerafft hat gehört der abgeschoben, übrigens denken viele Ausländer die aus Europa kommen und einige Türken und Araber genauso.

An alle Pedohasser

Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Ach wenn wir grade bei dem Thema sind. Ich bin links, sogar sehr links, ohne aber Radikal zu sein!
Die Grünen waren vor 30 Jahren mal eine wählbare Partei. Als sie aber under Joska Fischer (einem der größten Heucher aller Zeiten) zu Kriegseisätzen zugestimmt haben ist der Verein für mich gestorben!
Ob ich nun CDU, SPD, GRÜNE oder FDP wähle. Ich werde von allen verarscht. Die AFD sollte sich besser NSDAP nennen, denn was die sich da zusammen lügen ist sehr gefährlich. Zur not wenn Zweifler da sind werde ich Fakten posten. Falls es ne Partei gibt die überhaupt noch wählbar ist sind es die Linken oder vielleicht die deutsche Mitte.

Fertig ausgekotzt.

Um nicht als linken Idiot abgestempelt zu werden: Wer nicht von hier kommt und fett Scheiße baut muss dahin gehen woher er(sie) hergekommen ist.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

712 hat geschrieben:Wenn man schon rechts ist, dann bitte richtig, ohne das mit solchen Wörtern schön zu reden. Ich weiß, dass sich viele Rechte vom NS distanzieren. Ich kauf das nur vielen nicht wirklich ab und bin mir sicher, dass nicht wenige sich im Hinterstübchen Landser, Stahlgewitter und co reinziehen.
Das kann ich nun allerdings nicht nachvollziehen. Nationalkonservative kommen aus einer ganz anderen Richtung,

Wenn schon rechts dann bitte richtig - ok, dann also eben nationalkonservativ, und nicht zu den komischen Typen die mit ner roten Fahne rumrennen, und ersten Mai feiern, sich sogar Sozialisten nennen (wenn auch mit nem "National" davor) und deren Hemden zwar ein bisschen brauner waren als die vom Rotfrontkämpferbund, aber sonst ununterscheidbar waren.

Was die AfD - eher eine Partei der bürgerlichen Mitte, die früher mal CDU gewählt haben, aber denen Merkel zu weit nach links abgewandert ist - mit der NSDAP zu tun haben soll, außer dass die Nazikeule bei ihren Gegnern nun einmal beliebt ist und gerne gegen so ziemlich jeden eingesetzt wird, den man irgendwie als rechts von sich betrachten kann, weiß ich nicht.

Ich selbst bin Anarcho-Kapitalist.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:Ich bin auch weder rechts
von den Parteien her muss ich sogar sagen, dass mir die AFD noch am sympathischten ist.
Nichts rechts sein zu wollen, aber mit der AfD die NSDAP-Nachfolgepartei sympathisch zu finden - das passt nicht zusammen.
[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:Warum gibt es Attentate wie das in Berlin z.B.? Weil man unkontrolliert irgendwelche Spakos ins Land hat einreisen lassen.
Warum fällst Du auf diesen Fake-News-Quatsch rein? Schläfer hat es immer schon in jedem europäischen Land gegeben.

Auch in Deutschland:
02.03.2011, Mordanschlag am Flughafen Frankfurt a.M.,
31.07.2006, Versuchter Bombenanschlag auf Regionalzüge in Westdeutschland,
10.12.2012, Versuchter Bombenanschlag auf den Hauptbahnhof in Bonn.
Die schweren Bombenanschläge auf Züge in Madrid zum Beispiel fanden am 11.03.2004 statt.

Das war alles vor der "Flüchtlingskrise". Schläfer ins Land zu schmuggeln oder direkt dort zu rekrutieren, ist eine banale Hürde. Ein Schläfer kann jeder sein, der mit einem Visum als Urlauber einreist. Oder sogar ein Ur-Deutscher, der sich in einem ausländischen Boot-Camp ausbilden lassen hat. Das hat nichts mit Flüchtlingen zu tun. Was glaubst Du, würde eine andere Flüchtlingspolitik daran ändern? Nichts.

Edit: Folgebeiträge mit Spaggogedankengut abgetrennt nach
/forum/viewtopic.php?f=13&t=17461
GLF-Moderation
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten