Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid

Re: was ist das hier?

Beitrag von Ovid »

Hallo zusammen ;)

Folgendes habe ich festgestellt.
Von der Gegenseite wird immer gesagt:
"Das, was Pädophile hier schreiben kann ich nicht gutheißen, weil sie nicht einsehen, dass ihre Neigung krank ist / sich nicht in Behandlung begeben und das nicht bekämpfen"

Ich sage dagegen: Einzusehen, dass die eigene sexuelle Neigung angeblich krank sei/sie aktiv zu bekämpfen, seine Identität zu leugnen, macht einen Pädophilen noch "gefährlicher", unberechenbarer.

Warum? Weil man mit dieser verkümmerten Einsicht sein Selbstkonzept völlig zunichte macht.
Momentan bin ich ein selbstbewusster ~20-Jähriger Heranwachsender, der mit unzähligen Eltern, Betreueren, Lehrern und vor allem sehr vielen Kindern befreundet ist, die man nicht an einer Hand abzählen kann.
Es ist nichts falsch an mir, es ist genau richtig, was ich tue, wie ich es tue und warum ich es tue. Ich bin ein jemand, ich werde akzeptiert, geschätzt, geliebt. Meine sexuelle Neigung ist unleugbarer Teil von mir und ich bin gewissermaßen auch stolz darauf.
Vielleicht kennen wir uns ja sogar? Jeder kennt das Kleine-Welt-Prinzip.

Pädophile, die mit sich selbst ein Problem haben versauern, verkümmern, verkrüppeln seelisch, bilden keine eigene Identität heraus und werden zu genau das, was die Gesellschaft von ihnen denkt und meint.
Wenn die Gesellschaft meint, der Pädophile ist eine gefährliche tickende Zeitbombe, dann wird er zu genau das.
Wenn die Gesellschaft meint, jeder Pädo wird irgendwann straffällig, dann wird er genau das.
Wenn die Gesellschaft meint, nur heftigste Therapien und Medikamente können den Pädophilen gerade noch im Zaum halten, dann unterzieht er sich jeder unnötigen Behandlung, die ihn kaputtmacht.

Lest euch das [1] mal durch.
Unglaublich... Absolut traurig. Ich empfinde NewMan als 100-mal "gefährlicher" und unberechenbarer als die meisten hier in diesem Forum.
Er war bei Therapien. Ihm wurde erzählt er sei gefährlich. Ihm wurde erzählt er sei krank im Kopf, und so hat er dies in sein Selbstkonzept aufgenommen.

[1] Link gelöscht. GLF-Moderation
Gast

Beitrag von Gast »

Bruce hat geschrieben:

Was währe wein sie mit 11 eine 20J. Freundin hätten??

hm sehr gute frage, ich würde aus allen Wolken fallen...Ich wüßte nicht, wie ich reagieren würde, aber aus Angst würde ich versuchen diese "Beziehung" zuunterbinden...auch wenn ich wüsste, dass es sie traurig machen würde..klingt ganz schön egoistisch und dämlich, weil man will ja nur das beste für seine Kinder...*hmmmm*
Bruce hat geschrieben: Könnte ich den Link zum besagten Forum haben???

BÜÜÜTEEE !!!

neeeeee, ich kann doch nicht hunderter frustrierte Hausfrauen auf nen Pädophilen loslassen ;-)

Bruce hat geschrieben:
MICH kannst du ALLES fragen.
Jedoch solltest dich dann nicht der Antworten beklagen…

schaun wa ma :-)

Allerdings würde mich mal interessieren, was ihr von Straftätern haltet, die diese Neigung ja teilen, aber die Gesetze misachten...klar, ihr werdet nicht begeistert sein, aber habt ihr ein Stück weit Verständnis oder Mitgefühl?
Mami Nr.3

Beitrag von Mami Nr.3 »

der letzte Post war von mir ;-)
Sairen

Beitrag von Sairen »

Allerdings würde mich mal interessieren, was ihr von Straftätern haltet, die diese Neigung ja teilen, aber die Gesetze misachten...klar, ihr werdet nicht begeistert sein, aber habt ihr ein Stück weit Verständnis oder Mitgefühl?
Du meinst, Menschen, die Kinder vergewaltigen und umbringen?
Die sind:
-feige
-und sehr krasse Arschlöcher

Aber ich würde sie weder umbringen wollen, noch sie quälen, noch sie lebenslang hinter Gittern stecken wollen.
Aber eine Gefängnisstrafe haben sie alle mal mehr als verdient.
Verstehen kann ich sie, auch Nachvollziehen, aber Gutheißen noch lange nicht.

Im ersten Punkt sind das Mörder und Vergewaltiger.
Dass sie von mir aus auch Pädophile sind, spielt zumindestens für mich ABSOLUT keine Rolle.
See you on a dark night
Gast

Beitrag von Gast »

wieso habe ich noch keine bestätigungsmail bekommen? ich bin die mutter von heute nachmittag...ich würde wirklich gerne mal die anderen dinge hier lesen
Bruce

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben: Was währe wein sie mit 11 eine 20J. Freundin hätten??

hm sehr gute frage, ich würde aus allen Wolken fallen...Ich wüßte nicht, wie ich reagieren würde, aber aus Angst würde ich versuchen diese "Beziehung" zuunterbinden...auch wenn ich wüsste, dass es sie traurig machen würde..klingt ganz schön egoistisch und dämlich, weil man will ja nur das beste für seine Kinder...*hmmmm*
Mhhhh…nun...es ist das genau gleiche ob n 11j. Boy mit ner süssen 20j. rumknutscht, oder eben ein 11j Girl das mit nem 20j. Mann tumknutscht…

Beides ist absolut normal und eigentlich wünschenswert. (Stichwort sexuelle Entwicklung, Selbstvertrauen)
Aber bei den Girls macht man n rieeesen Theater draus…warum???
Sind Girls nicht gleichberechtigt???
Gast hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben: Könnte ich den Link zum besagten Forum haben???

BÜÜÜTEEE !!!

neeeeee, ich kann doch nicht hunderter frustrierte Hausfrauen auf nen Pädophilen loslassen ;-)
Ich mag frustrierte Hausfrauen…
Gast hat geschrieben: Allerdings würde mich mal interessieren, was ihr von Straftätern haltet, die diese Neigung ja teilen, aber die Gesetze misachten...klar, ihr werdet nicht begeistert sein, aber habt ihr ein Stück weit Verständnis oder Mitgefühl?
Nun, ich fürchte du musst schon etwas konkreter werden.
Bei den Aktuellen Gesetzen kann so was vieles einschliessen.
So bin auch ich selber ein Pädophiler Straftäter.
Ich habe z. B. soeben Parkiert OHNE die Parkuhr zu löhnen…bin also klar neben dem Gesetz…
Ich mag dich...
Mami Nr.3

Beitrag von Mami Nr.3 »

hmm, ich denke das es bei Mädchen dann einfach offensichtlicher ist...und man deshalb dann sofort eingreifen würde...aber hmm...irgendwie kann ich das so gar nicht erklären...ich persönlich würde da nämlich keinen Unterschied machen...ob nun Mädchen mit 11 nen 20 jährigen Freund hat oder eben ein Junge mit 11...

Wobei es hier ja auch auf die Reife ankommt...die Kids heut zutage sind ja schon überreif ... :shock: Ich hoffe, das meine Kinder wenigstens verhüten :wink:

hm und mit Straftat meinte ich gewollte sexuelle Übergriffe an Kindern...ob nun böswillig oder nicht ist mal dahin gestellt...

Jemand, der sich eben nicht unter Kontrolle hat (bin halt blöd, weiß sowas ja nicht) ;-)

Aber: hmm ab welchen Alter zählt man denn als Pädophiler? Ab wann ist man es? Wann könnte es anfangen? bzw wann bemerkt man es meistens? hm, seltsame Fragen..
Ich frag ja nicht ohne Grund ;-)
Aber dazu eventuell mal später was :wink:

(Im Übrigen Überleg ich gerade mich anzumelden 8) :oops: )
Lobo

Beitrag von Lobo »

Ja dann mach das!

LOBO
LOBO
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hallo Mami Nr.3,
Mami Nr.3 hat geschrieben: Wobei es hier ja auch auf die Reife ankommt...die Kids heut zutage sind ja schon überreif ... :shock: Ich hoffe, das meine Kinder wenigstens verhüten :wink:
Welche Art von Reife meinst du?

Fest steht: Ein Kind muss nicht die Geschlechtsreife erreicht haben, um sexuelle Erregung, Lust und Befriedigung aktiv erleben und genießen zu können.

Das bedeutet: Es ist völlig irrelevant ob sich das Kind schon fortpflanzen kann oder nicht. Es kann Sex haben und genießen und eben auch anfangen eine sexuelle Identität herausbilden.
Mami Nr.3 hat geschrieben: hm und mit Straftat meinte ich gewollte sexuelle Übergriffe an Kindern...ob nun böswillig oder nicht ist mal dahin gestellt...
Ein Übergriff ist doch eben per Definition eine unangenehme auferlegte unerwünschte Grenzüberschreitung, richtig?
Mami Nr.3 hat geschrieben: Jemand, der sich eben nicht unter Kontrolle hat (bin halt blöd, weiß sowas ja nicht) ;-)
Jemand, der sich nicht unter Kontrolle hat macht sich unter Umständen strafbar. *schulterzuck*
Missbrauch bleibt Missbrauch.

Das ist es ja. Wir wollen ja eben nur sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern, die kein Missbrauch sind, erlauben.

Dass also eben nicht jeder sexueller Kontakt zwischen einem Erwachsenen und Kind Missbrauch sein muss, haben wir, denke ich, schon zu Genüge gezeigt.
Mami Nr.3 hat geschrieben: Aber: hmm ab welchen Alter zählt man denn als Pädophiler? Ab wann ist man es? Wann könnte es anfangen? bzw wann bemerkt man es meistens? hm, seltsame Fragen..
Da scheiden sich auch die Geister...
Ich würde mal sagen, wenn man nach der Pubertät immer noch sexuell auf ein prepubertäres Erscheinungsbild steht.
Mami Nr.3 hat geschrieben: (Im Übrigen Überleg ich gerade mich anzumelden 8) :oops: )
Ja, wieso auch nicht? :)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Mami Nr.3 hat geschrieben:hmm, ich denke das es bei Mädchen dann einfach offensichtlicher ist...und man deshalb dann sofort eingreifen würde...aber hmm...irgendwie kann ich das so gar nicht erklären...
Aber ich.

Schon mal den Spruch: "Mädchen sind Schlampen, Jungs tolle Stecher" gehört?

:!: Diese Ächtung weiblicher Freizügigkeit (im Ggs. zu der männlichen Variante) hat etwas mit SEXUALÖKONOMIE zu tun, also der Verknüpfung von Sexualität mit WIRTSCHAFTLICHEN INTERESSEN. Und mit Sexualökonomie hat es zu tun, dass man irgendwie das Gefühl hat, DER Pädophile würde das Mädchen ausbeuten -- sexuelle Ausbeutung, eigentlich ein sehr ÖKONOMISCHER Begriff! Und, dass der Pädophile es sich zu leicht machen würde, da er erwachsenen Frauen nicht genug BIETEN (!) könne. Er entzieht sich also dem ÖKONOMISCHEN Wettbewerb und macht stattdessen leichte Beute. Ein Betrug und ein Verrat, der einer der WESENTLICHEN Gründe hinter dem Hass auf pädophile Männer, insbesondere Mädchenliebhaber, ist. :!:

Knabenliebhaber werden hingegen in erster Linie aus HOMOPHOBIE gehasst (der Knabe könnte schwul werden). Und siehe da: Homosexualität ist ja ebenfalls seit jeher dem Vorwurf des Wettbewerbentzugs ausgesetzt. Denn wenn die Kerle nicht bei Frauen landen können, treiben sie's halt mit einander.

Das alles zieht jedoch bei einem WEIBLICHEN Kinderschänder (also die 20-jährige Freundin Deines 11-jährigen Sohns) nicht so recht. Da ist dann halt der "kleine Mann ganz groß".
ich persönlich würde da nämlich keinen Unterschied machen...ob nun Mädchen mit 11 nen 20 jährigen Freund hat oder eben ein Junge mit 11...
... eine 20-jährige FreundIN?

Wetten, dass Du da DOCH einen Unterschied machst, und zwar einen GANZ GEWALTIGEN? Du wirst Dich schon arg verstellen müssen, um das nicht augenfällig werden zu lassen.
Wobei es hier ja auch auf die Reife ankommt...die Kids heut zutage sind ja schon überreif ... :shock: Ich hoffe, das meine Kinder wenigstens verhüten :wink:
In welchem Fall hältst Du Verhütung für wahrscheinlicher?

a) Wenn zwei Kids leichtfertig miteinander herumexperimentieren.

b) Wenn ein Kid und ein erfahrener Erwachsener das tun.
hm und mit Straftat meinte ich gewollte sexuelle Übergriffe an Kindern
Wobei "sexueller Übergriff" hier einfach synonym mit "Sex" ist.
Jemand, der sich eben nicht unter Kontrolle hat (bin halt blöd, weiß sowas ja nicht) ;-)
Es ist DAS WESEN der Erotik, an einem Punkt die Kontrolle zu verlieren.

Meine Güte, ist Dir das noch nie passiert, dass Du einfach hin- und weg warst, von der Leidenschaft übermannt??

Das täte mir ja richtig leid für Dich! :(

Aber: hmm ab welchen Alter zählt man denn als Pädophiler?
Kommt auf die Definition an.

Wenn ein Pädophiler schlicht jemand ist, der auf Kinder steht, dann theoretisch ab 0.

Wenn ein Pädophiler ein ERWACHSENER ist, der auf Kinder steht, dann ab 18.

Allerdings spielt es für die Einstufung als sexueller Kindesmissbrauch KEINERLEI ROLLE, ob der Täter pädophil war oder nicht. Warum sollte es auch? Es geht ja um den Schutz des Kindes vor Sex und nicht um die Schikanierung Pädophiler.

ODER??
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Quo vadis

Beitrag von Quo vadis »

Guten Morgen,

wenn Ihr "aktiven" Pädophilen wüsstet, was Ihr anrichtet an den Seelen der Kinder - Ihr würdet Euch sofort professionelle Hilfe holen im therapeutischen Bereich. Es gibt z. B. in der Charite in Berlin ein Projekt oder auch Frankfurt. Kann da gerne mal den Link reinsetzen.

Ladet Euch nicht so viel Schuld auf - Ihr habt nicht die geringste Ahnung, was die Kinder für Schäden davontragen.... Ich arbeite mit Opfern von "netten" Pädophilen.

und die obige Bemerkung mit den "frustrierte Hausfrauen" auf Foren loslassen... kann man sich sparen. Denn die Leute, die Kinder als Mensch lieben und nicht als potentiellen "Liebesgefährten", das sind die wahren Kinderfreunde.

Ihr seid nichts anderes als Eures eigenen Penis Freunde. Seid doch mal ganz ehrlich!

Alles wird bestraft im Leben, wirklich alles. Möget Ihr endlich aufwachen und Eure Richtung ändern. Das wünsche ich Euch um Eurer selbst willen.

Grüße

von einer, die sich für Kinderschutz einsetzt
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hallo Quo vadis, ;)

Guck mal links. Ja. Da steht so eine Zahl.
Mittlerweile sind es über 1000 Beiträge geworden.
Du kannst dir sicher sein, dass sich die meisten von uns sehr reflektiert, genau, und quasi ein Pädo Leben lang mit dieser Frage beschäftigen.
Quo vadis hat geschrieben:Guten Morgen,

wenn Ihr "aktiven" Pädophilen wüsstet, was Ihr anrichtet an den Seelen der Kinder - Ihr würdet Euch sofort professionelle Hilfe holen im therapeutischen Bereich. Es gibt z. B. in der Charite in Berlin ein Projekt oder auch Frankfurt. Kann da gerne mal den Link reinsetzen.
Wenn ihr wüsstest, dass dies nicht immer der Fall ist. Dass der Schaden im Prinzip genau benennbar, und nicht auf Sex per se zurückzuführen ist.
Wir leben trotzdem sexfrei. Warum? Ich hoffe du hast dir mal hier einiges durchgelesen. ;)
Quo vadis hat geschrieben: Ladet Euch nicht so viel Schuld auf - Ihr habt nicht die geringste Ahnung, was die Kinder für Schäden davontragen.... Ich arbeite mit Opfern von "netten" Pädophilen.
Dann erzähl mal. ;)
Quo vadis hat geschrieben: und die obige Bemerkung mit den "frustrierte Hausfrauen" auf Foren loslassen... kann man sich sparen.
Das stimme ich zu.
Quo vadis hat geschrieben: Denn die Leute, die Kinder als Mensch lieben und nicht als potentiellen "Liebesgefährten", das sind die wahren Kinderfreunde.
Moment. Wir lieben die Kinder doch auch als Mensch?!
Hei hei, jetzt kommen wieder Unterstellungen. :roll:

Such mal in dem Forum nach "pädosozial". Das dürfte für dich interessant sein.
Quo vadis hat geschrieben:
Ihr seid nichts anderes als Eures eigenen Penis Freunde. Seid doch mal ganz ehrlich!
Meine Güte. Wir sind keine sexgeilen Monster. :S
Für uns dürfte Sex auch keinen großartig anderen Stellenwert einnehmen, als für dich zum Beispiel.
Alles wird bestraft im Leben, wirklich alles. Möget Ihr endlich aufwachen und Eure Richtung ändern. Das wünsche ich Euch um Eurer selbst willen.
Was ist denn das fürn Spruch? xD
Alles wird bestraft im Leben? Häää
von einer, die sich für Kinderschutz einsetzt
Na, dann lehn dich nicht so weit aus dem Fenster. Prüfe dich gelegentlich immer mal selbst ob es dir das ein oder andere mal eher um Hass gegen jemanden geht, oder wirklich um Liebe zu Kindern.

Übrigens, liest man nicht nur hier so etwas "komisches".
Schau dir mal diesen [1] Blog-Eintrag an. ;)
Nicht nur Pädophile kommen auf diese "absurden Ideen".

[1] [...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Quo vadis hat geschrieben:wenn Ihr "aktiven" Pädophilen wüsstet, was Ihr anrichtet an den Seelen der Kinder
Ich bin zwar "nur" mit Kindern ab 14 "aktiv", aber ich bin selbst DREIFACHES MISSBRAUCHSOPFER.

Von daher weiß ich vermutlich besser als so ziemlich jeder andere hier, was man Kindern damit antut und was nicht. ;-)
Ladet Euch nicht so viel Schuld auf - Ihr habt nicht die geringste Ahnung, was die Kinder für Schäden davontragen.... Ich arbeite mit Opfern von "netten" Pädophilen.
Erzähl mal. :-)
Denn die Leute, die Kinder als Mensch lieben und nicht als potentiellen "Liebesgefährten", das sind die wahren Kinderfreunde.
Heißt das im Umkehrschluss, dass Du DEINE Liebesgefährten nicht als Menschen betrachtest/liebst? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Lobo

Beitrag von Lobo »

Quo vadis!Du und Dein "Verein" muesst mal so langsam was anderes bringen
es Langweilt,immer das selbe zu lesen.Schoen,das Du Dich fuer den Kinderschutz einsetzt,ich tue es auch,und vieleicht laenger als DU!

LOBO
LOBO
Gast

Beitrag von Gast »

@cocolinth

eben weil du selbst ein missbrauchsopfer bist,und genau weißt was mit einer kinderseele passiert ... verstehe ich nicht wieso du genauso handelst wie derjenige der es dir "angetan" hat.

oder vielleicht gerade deshalb? menschen die seelische leiden ertragen mussten,lassen ihr leid oftmals an schwächeren ab.. (kinder,tiere...)

im grunde beschreibst du dein krankheitsbild ziemlich genau. und scheinst dir auch bewusst darüber zu sein,dass es eine krankheit und nicht nur eine sexuelle neigung ist.
Antworten