Hauptbereich für Diskussionen.
Smaragd aus Oz
Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Wir könnten das Wort sexuell auch einfach mal weglassen.
Schade. Das gibt einem Thema erst so richtig den drive. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

@Denker: Och nee. Jezt fängst du auch mit diesem Grossschreiben an. :x
Was kommt als nächstes? Sätze mit tausend Ausrufezeichen dahinter? :x
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Smaragd aus Oz

YO, wenn PROSA-Texte, die man durch willkürliche Enter-Tastenzeichen in Zeilen gehackt hat, als LYRIK durchgehen und dem PSEUDO-Dichter damit lauter unberechtigte BOAHs und WOWs von KUNSTBANAUSEN einbringen, dann kann man auch DENKERS großschreibung als KUNST durchgehen lassen!!!!11einszwoelf DIGGAH! :P

Interessant ist aber, dass Du für das Wort "Großschreibung" die Schreibvariante "Grossschreibung" verwendet hast, die man nur aus drei möglichen Gründen verwendet:

• 1. Weil man eine Glatze hat, unter der ein Vakuum herrscht, und man auch das Wort "Straße", wenn sie auch nicht mehr "Hitler-Straße" heißen, so doch wenigstens gerne mit der Doppelrune "Strasse" schreibt.

• 2. Weil man im Schweizer Käseloch sitzt und keine ari... äh urdeutsche Tastatur zur Verfügung hat.

• 3. Weil man zu den Klappsköpfen gehört, die bei - Achtung jetzt!!!!1 - GROßSCHREIBUNG der irrigen Meinung sind, man müsse das ß in zwei "GROSSE" SS umwandeln. (Wo wir vielleicht wieder bei 1. sind?) (Vielleicht sind sie auch einfach nur motorisch nicht in der Lage, für einen Buchstaben mitten im Wort kurz die Shift-Taste zu entdrücken. Keine Ahnung.)

Ich glaube, 1. und 2. kann man bei Dir ausschließen. Es bleibt also nur 3. übrig. Und das hat vor dem Hintergrund Deiner Anmerkung gegenüber Denkers GROßSCHREIBUNG eine delikate Ironie. :mrgreen:
Mano

Beitrag von Mano »

@ Aiko
Mano hat geschrieben:...und die welche noch immer glauben dass Kinder Sexualobjekte sind...
Scheinbar bist du noch immer sauer auf mich wegen meinem Ausschnitt. Vielleicht wäre dir dieser Satz nicht so sauer aufgestossen wenn ich geschrieben hätte "...Kinder nur Sexualobjekte sind..." Aber da steht mit keinem Buchstaben deinen Namen.
Mehr muss ich dazu gar nicht sagen, das hat surfbrätti bereit getan.
...in diesem Fall bin ich genervt von Mano der sich als den moralisch besseren hinstellt...
Das ist reine Ansichtssache, aber ich bin nicht besser und auch nicht schlechter als du, nur weil ich sage was ich denke.
und das dann oft auf eine arrogante herablassendeweise
Du bist der Erste der das von mir behauptet. Lasse ich jetzt einfach so stehen.
Bei dieser Art ist der für mich nicht besser als jeder Pädojäger etc.
Solange du mich nicht Puppenspieler nennst kann ich damit leben.
Aber ist den jeder, welcher nicht deiner Meinung ist gleich ein Pädojäger?
712

Beitrag von 712 »

@SaO
Ich weiß, dass du ziemlich von der alten Schule bist. Sonst würdest du "Furz" nicht mit einem P davor schreiben ("Pfurz")
Ich benutze das Smartphone (wie du ja weisst) und in der Tastatur gibt es kein sz.

Was meine Texte angeht: Wir kommen da eh nicht auf einen Nenner, also hör doch einfach auf, daran rumzunörgeln. :roll:
Smaragd aus Oz

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:"Furz" nicht mit einem P davor schreiben ("Pfurz")
Dass man Pfurz ohne P schreibt, ist nur Propaganda von Antis, die die Pedovielen (P) ausmerzen wollen. Selbstverständlich schreibt man Pfurz mit P:

Bild Es heißt ja auch Pforzheim und nicht Furzheim.

Selbst wenn der Duden etwas anderes schreibt: In einem Pedovielenforum sollte man, um Flagge zu zeigen, ein P davor setzen. 8)

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Ich benutze das Smartphone (wie du ja weisst) und in der Tastatur gibt es kein sz.
Lol, oder was? :| Wenn Du ein deutsches Schlauphone hast, wird es dort auch ein ß geben. Du hast es nur noch nicht gefunden. :wink: Wenn ein deutsches Schlauphone kein ß hätte, wäre es ja nicht schlau.
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Was meine Texte angeht
Außerhalb des Kreativbereiches ist es kein Nörgeln. Betrachte es als Running-Gag, als Refrain oder als Sonatenthema.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Wenn man die virtuellen Tasten des Schlaufons lange drückt, werden einem auch ß und sonstige Sonderzeichen angezeigt, die man mit einem Fingerwisch auswählen kann. :idea: Es gibt übrigens auch ein großes ẞ (https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9F ... mputersatz), damit man leichter in GROẞBUCHSTABEN schreiben kann.
Aiko

Beitrag von Aiko »

Mano hat geschrieben:Aber ist den jeder, welcher nicht deiner Meinung ist gleich ein Pädojäger?
Wo ist der Smiley bei dem der Kopf gegen die Wand einschlägt?!

Alter dieser Typ..................
712

Beitrag von 712 »

Mitleser hat geschrieben:Wenn man die virtuellen Tasten des Schlaufons lange drückt, werden einem auch ß und sonstige Sonderzeichen angezeigt,
Cool. Könntest du mir sagen, welche Taste genau man drücken muss?
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

712 hat geschrieben:@Denker: Och nee. Jezt fängst du auch mit diesem Grossschreiben an. :x
Hehe, das macht er aber schon immer.

Denker, was ich aber viel wichtiger finde:
Ich bin bei diesem ganzen Thema hier ja ziemlich unentschlossen (und wechsel manchmal die Seiten wie eine Flipperkugel). Ich denke auch nicht, dass es hierzu eine allgemein-umfänglich gültige Meinung geben kann, weswegen jeder für sich selbst eine für sich passende Antwort auf die Frage, was richtig ist und was nicht, finden muss.
Deinen letzten Beitrag hier fand ich inhaltlich eigentlich sehr gut und er hätte mich bestimmt gut zum Nachdenken gebracht, wären da nicht diese vielen Absolutismen. Mit denen ziehst Du bei mir Deine an sich vernünftigen Worte ins völlig gegenteilige.
Denker hat geschrieben:Aber für die Kinder ist es KEINE! ... Und DAS wollen sie nicht.
Du verkündest objektiv, was Kinder wollen und was nicht. Aber wie soll es bei ca. 1 Milliarde Kinder auf der Welt überhaupt Objektivität geben? Selbst wenn Du für 99% aller Kinder passend sprichst, so blieben immer noch rund 10 Millionen Kinder weltweit, die irgendwetwas anderes wollen als Du von ihnen glaubst.
(Soll jetzt nur ein simples Modell sein.)

Wenn es eines gibt, dass ich an unserer Welt gut finde dann ist das die Vielfalt mit all ihren Überraschungen und Abweichungen. Und das man eben wenn es um Menschen geht, nicht einfach sagen kann, etwas sei immer so und so.
Und wenn Du dann genau das tust, dann frage ich mich immer "Hat der Denker in seinem Leben noch nie etwas unglaubliches erlebt, was ihn völlig verwundert hat?"

Irgendwann Denker wirst Du ein Mädchen treffen, die Dir auf außergewöhnliche Art begegnen möchte. Doch Du wirst es nicht erkennen, weil es ja nicht sein kann.
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Aiko hat geschrieben:Wo ist der Smiley bei dem der Kopf gegen die Wand einschlägt?!
Jau, das fragt der richtige. Du bist ja goldig.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

712 hat geschrieben:
Mitleser hat geschrieben:Wenn man die virtuellen Tasten des Schlaufons lange drückt, werden einem auch ß und sonstige Sonderzeichen angezeigt,
Cool. Könntest du mir sagen, welche Taste genau man drücken muss?
Du musst das S länger drücken (aber da hättest Du eigentlich von selbst drauf kommen können, egal ob Du das ß nun als "scharfes S" oder "Eszett" aussprichst...
712

Beitrag von 712 »

Danke.
Aiko

Beitrag von Aiko »

@sürfi ach komm der Typ nervt einfach hart. Ich finde das jeder nicht meiner Meinung ist ein Pädojäger ist?! Das dies totaler Schwachsinn ist sollte offensichtlich sein. Ich habe nichts gegen die Meinung oder Ansicht von Mano, aber ich habe etwas gegen die Art. Die Darstellung das seine Meinung die richtige ist und alle die das nicht so sehen herablassend arrogant behandelt und meint das die die nicht seine Ansicht teilen Kinder ja nur als Sexobjekte sehen usw. Tut mir leid sürfi aber da platzt mir der Kragen.
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Ich glaube zu wissen warum es hier 2 Lager gibt. surfbrätti hat es eigentlich schon ganz gut angedeutet.
Der eine Teil kann sich eben nicht vorstellen das Kinder mit Erwachsenen Sex haben wollen. Unter keinen Umständen.

Der andere Teil denkt das es Kinder gibt die das sehrwohl wollen. Auch wenn das die Minderheit ist.

Klar sollte aber sein das es wohl nur bei den allerwenigsten Pädos zu solchen Kontakten kommen könnte. Zumal ja jeder wissen sollte das eine Sekundärschädigung warscheinlich ist.

Ich denke bei dem Thema kommen wir nicht weiter da die Meinungen von beiden Parteien zu verfestigt sind als das sie durch logische Argumente beseitigt werden könnten.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Antworten