Ich würde gerne den Körper einer geilen 12-Jährigen bewohnen und mich dann von einer geilen 10-Jährigen fesseln und missbrauchen lassen.

Die Sexualität, und überhaupt die Liebe,Mitleser hat geschrieben:stellt sich wirklich die Frage, wie sich ein Mädchenkörper samt Hormonen auf meinen Geist auswirken würde. Eigentlich müsste ich ja "lesbisch" sein, wenn ich mir am liebsten ausmale, was ich zusammen mit anderen Mädchen tun würde, wenn ich selbst eins wäre.
bewohnen?Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich würde gerne den Körper einer geilen 12-Jährigen bewohnen und mich dann von einer geilen 10-Jährigen fesseln und missbrauchen lassen.![]()
Na ja, "bewohnen" ist besser als "in ihr stecken", denn letzteres könnte für Missverständnisse sorgen.[color=#000000]eli-lover[/color] hat geschrieben:bewohnen?Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich würde gerne den Körper einer geilen 12-Jährigen bewohnen [...]
Hört sich an, wie bei 'Der Exorzist'.
Wieso sollte das nicht "sinnvoll" sein? Ich gehe ja mal davon aus, dass ich trotz "Körpertausch" nach wie vor meine "männlichen" Erinnerungen habe, und da wäre es doch sehr aufregend, als Mädchen mit der besten Freundin "Doktor" zu spielen. Sie hätte sicher viel weniger Hemmungen als bei jeder/m anderen, und dass zwei Mädels auch ihren Spaß miteinander haben können, sollte doch einleuchten.ydnaS hat geschrieben:Hallo.
Ok, jedem das seine, aber recht sinnvoll ist das doch eher weniger....
Es ist so peinlich, dass Dir meine Beiträge gefallen, dass Du Dir es lieber verkniffen hättest, das hier zu schreiben?Ansonsten muß ich Dich hier mal loben, weil du gute Beiträge schreibst....-oder mir deine Beiträge nun mal gefallen. (Ich konnte es mir nicht verkneifen, sorry)