Allgemeine Informationen zum Forum.

Soll der offene Bereich wieder abgeschafft werden?

Ja, auf jeden Fall, da kein gutes Image fürs Forum
6
18%
Nein, es sollten aber Verstöße sofort gelöscht werden
8
24%
Nein, es soll bleiben, wie es ist
14
42%
Ist mir egal
5
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Herr Pastor

Re: Offener Bereich

Beitrag von Herr Pastor »

Maximo hat geschrieben:Ein Pseudo in einem offenen Bereich kann quasie mit sich selbst diskutieren bzw. mit 10... Nicknamen auftauchen usw...!
Na und, wo ist der Schiedunter, man kann sich doch auch 10 oder 100 Nicknames registrieren lassen, haben im alten Forum ja auch einige gemacht.

Es gibt überhaupt keinen wirklichen Grund, sich hier oder sonst wo, nicht zu registrieren.
Ich finde es immer lästig, mich in einem Forum registrieren zu müssen, obwohl ich nur einen Kommentar oder eine Frage loswerden will. Registrieren finde ich nur sinnvoll, wenn man sich dauerhaft beteiligen will. Außerdem muss man eine E-Mail-Adresse angeben und macht sich so leichter identifizierbar.

Ich finds lustig, Coco & Co. sitzen im Offenen Bereich wie die Spinnen im Netz und warten nur so auf die Verrückten.
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

Herr Pastor hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben:Ein Pseudo in einem offenen Bereich kann quasie mit sich selbst diskutieren bzw. mit 10... Nicknamen auftauchen usw...!
Na und, wo ist der Schiedunter, man kann sich doch auch 10 oder 100 Nicknames registrieren lassen, haben im alten Forum ja auch einige gemacht.

Es gibt überhaupt keinen wirklichen Grund, sich hier oder sonst wo, nicht zu registrieren.
Ich finde es immer lästig, mich in einem Forum registrieren zu müssen, obwohl ich nur einen Kommentar oder eine Frage loswerden will. Registrieren finde ich nur sinnvoll, wenn man sich dauerhaft beteiligen will. Außerdem muss man eine E-Mail-Adresse angeben und macht sich so leichter identifizierbar.

Ich finds lustig, Coco & Co. sitzen im Offenen Bereich wie die Spinnen im Netz und warten nur so auf die Verrückten.

Kurz: Eine solche Diskussionskultur wo jeder mit 10 Nicks posten kann wird ja wohl nicht wirklich so sein können.

Jeder User muss wenigstens für die Admins mit einer gültigen eMail erreichbar und auf diese Weise identifizierbar sein. Das ist in allen Nicht-Pädoforen genauso und die Pädos sollten sich bei diesen legalen Inhalten hier nicht von den "Normalos" unterscheiden wollen. Das ist auch wichtig zur Selbsthilfe und zu seiner Pädophilie zu stehen - wenigstens auf dieser sehr geringen Ebene. Soviel Mut kostet das nun auch wieder nicht.

Maximo
HomerJ
AoA: 7-12

Beitrag von HomerJ »

ich habe für ja gevotet, denn ich finde der öffentliche bereich ist zwar schön und gut, aber irgendwo zerstört er das "eigentliche" forum...

tausend leute posten dort, man weiss nicht wer, wer ist und vermutlich tun dort 2 personen so, als wenn sie 10 wären...

deshalb poste ich dort auch nix und befasse mich auch nicht großartig mit den themen dort, obwohl dort einges abzugehen scheint....

ich persönlich fände es besser wenn er nicht da wäre, kann aber auch mit leben das dort eben "rumgespammt" wird...daher, eigtl. bin ich dem gegenüber neutral eingestellt, da hier aber explizit danach gefragt wurde, habe ich für "weg damit" gevotet :wink:
Angel

Beitrag von Angel »

auser mir ist es egal, ich bin da nie....ist mir zu doof keiner beachtet die regeln da
Bruce

Beitrag von Bruce »

Der offene Bereich ist doch Hipp.

Er ist mit Abstand der aktivste Teil dieses Forums.

Was jedoch praktisch wäre, wäre eine zuverlässige Unterscheidung der Schreiber.
Könnte man nicht z.B: das Ding so einstellen, dass sich ein User einen Namen anstelle „Gast“ geben muss??
Ich mag dich...
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

Im Großen und Ganzen finde ich es gut, dass es einen offenen Bereich gibt. Das Forum wirkt dann nicht so abgeschottet und geheimniskrämerisch. *g* weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll, aber ich denke es macht das Thema transparenter und erleichtert auch "normalos" den Einstieg...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Bruce, ansich eine gute Idee, jedoch liegt es an den Gästen, denn wenn sie wollen können sie sehrwohl einen Nick wählen. Bleibt natürlich das Problem das sich ein
Gast als viele darstellt (Mami - mami xxx) nur mami 3 scheint mir echt zu sein.
Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

Sally hat geschrieben:Im Großen und Ganzen finde ich es gut, dass es einen offenen Bereich gibt. Das Forum wirkt dann nicht so abgeschottet und geheimniskrämerisch. *g* weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll, aber ich denke es macht das Thema transparenter und erleichtert auch "normalos" den Einstieg...
Wer im offenen Bereich ohne Registrierung postet, der will in 1. Linie nicht mit Pädos vernünftig diskutieren, sondern nur seinen Dampf bis Hatz loswerden. Das bring aber absolut nichts - für niemanden.

Wer wirklich mit Pädos eine vernünftige Diskussion führen will, der wird sich auch registrieren und hat damit überhaupt keine Probleme.

Außerdem können die Admins einen registrierten Benutzer ermahnen oder sogar sperren. Im offenen Bereich kann man das logischerweise nicht. Man kann irgendwelchen Schwachsinn nur löschen. Das gesamte Forum wird unter einem offenen Bereich der Freiwilderei nur Schaden nehmen. Aber gut, wenn Ihr das hier mehrheitlich so wollt, dann soll es mir auch Recht sein.

Maximo
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Ich finde den offenen Bereich gut, und ich glaube nicht, dass dieser dem Forum schadet.
Im offenen Bereich können diejenigen die das Forum zufällig aus irgendwelchen Antiforen gefunden haben mal schnell ohne sich anzumelden das loswerden was sie gegen uns haben, ohne größer ernst genommen zu werden. Das ist doch schon irgendwie besser, als wenn diejenigen sich erst anmelden müssen, um dann sowieso wieder gelöscht zu werden.
Und manchmal gibt es im OB sogar sinnvolle Beiträge.
Engelche Engelche flieg!
Lobo

Beitrag von Lobo »

Marianne,so ist!Nur die Admins sind dabei,aus den OB,ein OP zu machen,
denn die "schneiden"viel zu viel weg :shock: Noch nicht einmal goennen
die einen eine Tobwiese :mrgreen:

Gruss LOBO
LOBO
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hi Lobo, das artet derzeit in Arbeit aus, hab an dem Müll auch keinen Spaß, dazu bekommen viele Spamer dann auch noch Antworten. Ich glaube nicht das das was bringt. Zudem wollen wir das Forum im legalem Rahmen halten, gerade jetzt wo der Bär los ist Da ist halt die eine oder andere OP fällig ... gruß rainer (kleingeschrieben)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Vielleicht sollte man eine kleine Hürde schaffen, die Spammer abhält, aber wirklich Interessierte nicht abblockt, hier mal reinzuschnuppern.

Vielleicht kann man eine gültige email fordern, wenn dann von einer nur Beleidigungen kommen kann man die emailadresse sperren. Ich denke das würde schon einige abhalten hier ihren Frust loszuwerden. Aber Leute die sich Infomieren möchten wird das wohl nicht abhalten im offenen Bereich zu schreiben.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Little-One
AoA: 1-5

Beitrag von Little-One »

Ich bin dafür den OB sofort zu sperren!

Gründe: Im OB wird eindeutig zu Straftaten (Aufruf zum Mord, Beleidigung...), gegenüber Pädophilen aufgerufen!

Das Moderatoren-Team, sollte die IP`s dieser Leute loggen und den Ermittlungsbehörden zur Verfügung stellen.

Es ist ja in Ordnung das man zur Pädophilie geteilter Meinung sein kann, aber was dort teilweise geschrieben wird, stellt eindeutig einen Straftatsbestand dar.

Falls nicht, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Little-One,was ist denn Dir fuer ne Laus ueber die Leber gelauffen?
Die Admins passen schon auf.

LOBO
LOBO
Bruce

Beitrag von Bruce »

Little-One hat geschrieben:Ich bin dafür den OB sofort zu sperren!

Gründe: Im OB wird eindeutig zu Straftaten (Aufruf zum Mord, Beleidigung...), gegenüber Pädophilen aufgerufen!

Das Moderatoren-Team, sollte die IP`s dieser Leute loggen und den Ermittlungsbehörden zur Verfügung stellen.

Es ist ja in Ordnung das man zur Pädophilie geteilter Meinung sein kann, aber was dort teilweise geschrieben wird, stellt eindeutig einen Straftatsbestand dar.

Falls nicht, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Werd mal nich kleinlich!!

Sowas können wir locker einstecken.

Und nein, den Bullen geben wir gar nix....
Ich mag dich...
Antworten