Hauptbereich für Diskussionen.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Also, SMB, ich muss schon sagen.

Inzwischen kriege ich beinahe (aber auch nur beinahe) Mitleid mit dir.

In einer der sogut wie ersten Beiträge, wurdest du gefragt, was du eigentlich hier wolltest.

Deine Antwort lautete:

Um Konter zu geben und aufzuklären. Weil ich mein beschissenes Leben nicht mehr in den Griff bekomme und fast jeden Tag bete um ein zweite Chance.

Tja anscheinend hast du noch nicht mal gelogen, du wolltest tatsächlich uns aufklären, doch hatte das nicht ganz geklappt, und eigentlich wurdest DU aufgeklärt.

Und nun hast du das Forum anscheinend gleich mit noch einer Sache verbunden, denn so wie es aussieht, siehst du jetzt in dieser Sache, die du ursprünglich 'aufklären' wolltest, deine zweite Chance

Und plötzlich lautet deine Antwort danach, was du eigentlich hier willst völlig anders:

Nein,ob ich Pädo bin oder nicht und da ich das so nicht richtig einschätzen kann,wollte ich die Meinung anderer dazu lesen.

Es ist normal,das jemand schüchtern ist oder nicht?

Nein,nicht ganz,aber es war nicht ernst gemeint.

Anscheinend funktioniert der Selbstbetrug klasse.

Und ich bin auch überzeugt davon, dass er weiter klasse klappen würde.

Aber ist es wirklich das, was du willst?

Ich sehe da inzwischen, schon einen Hauch Verzweiflung drin, SMB-Ü.

Also. Überlege einmal, wo du hier eigentlich bist, und versuche dich mal nicht beeinflussen zu lassen.

Probiere dich zu erinnern, was du noch vor ein paar Tagen gedacht hast, und wie du JETZT darüber nachdenkst.

Und versuche mal da bitte auszumachen, was du tatsächlich 'gelernt' hast, und was du dir nun 'einreden' willst

Mein Tipp an dich...

(Man merkt, dass ich öfters in einem Psychotherapie-Forum schreibe, oder :wink: )
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Tja, das wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Mädchen bald nicht mehr weiß, was bei ihm noch Wahrheit und was Lüge ist.

Mädchen haben es ja auch nicht leicht. Ständig hin- und hergetrieben von der Angst, als Schlampe, (Nympho-)Manin o.ä. gebrandmarkt zu werden, gleichzeitig dem Wunsch und dem Vorbild, sexy und begehrenswert zu sein. Und schließlich von der Lust und den Trieben, die sie spüren und für die sie sich wiederum ständig rechtfertigen müssen, etwa damit, dass es ja "Liebe" sei... oder eben, dass sie da "gar nicht sie selbst waren" oder "es ja eigentlich gar nicht wollten" bzw. "gezwungen wurden".
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
SMB-Überlebende

Beitrag von SMB-Überlebende »

Ich hab das schon vor langer Zeit an mir gemerkt. Ich war nur geschockt,also kannsT Du meine ersten Beiträge als Bockmist bewerten.

@cocolinth:hey :wink:
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Sairen

Beitrag von Sairen »

Nun gut, dann wie du willst :roll:
Zuletzt geändert von Sairen am 20.10.2008, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
MeeM

Beitrag von MeeM »

Ich revidieren, es wirkt eher psychotisch...

MeeM
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

SMB-Überlebende hat geschrieben:@cocolinth:hey :wink:

Hey Süße. :wink:

Was ist das für ein Forum, von dem Du in dem anderen Thread sprachst?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
SMB-Überlebende

Lass diese beschissenen Einschätzungen,ich bin klar bei Verstand. Nur weil Du etwas nicht hinnehmen kannst,kreischst Du mit irgendwelchen Diagnosen rum! Was kommt als Nächstes? MPS?
Zuletzt geändert von SMB-Überlebende am 20.10.2008, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
SMB-Überlebende

@cocolinth: es heißt: lebensgeschichten.org!

:mrgreen:

LG SMB-Überlebende
Sairen

Beitrag von Sairen »

Zitat des Moments

von Maik

Es war am Anfang sehr aufregend und spannend

und ich war sehr dankbar,

dass nun mein Leben abwechslungsreich wurde.

/quit :D :roll: :wink:
MeeM

Beitrag von MeeM »

Naja, es passt halt zu einer Psychose sich die Welt innerlich so zu verdrehen.

Aber du hast schon recht, es sind Mutmaßungen.

Den klaren Verstand zweifle ich dennoch an, im Übrigen hat der nur bedingt etwas mit deiner psychischen Verfassung zu tun. :wink: Wäre der so klar, hättest du doch nicht so plötzlich dieses Wandel durchgemacht, oder?

Naja, vielleicht bist du ja wirklich Pädo, hast jetzt dein wahres Selbst entdeckt und alle Probleme haben ein Ende.... Ach nee, das wäre ja wieder eine rosarote Brille.

Wenigstens kommen jetzt keine Heulsmilies mehr und Suiziddrohungen sind auch schon länger nicht mehr aufgetaucht. Dahingehend :arrow: Gut gemacht, riesen Fortschritt! Das war kein Scherz!

MeeM
SMB-Überlebende

okay,dann sind wir uns etwas einig,Meem.
MeeM

Beitrag von MeeM »

@SMB-Ü, es heißt schon ewig nicht mehr "MPS", solltest du eigentlich wissen...

MeeM
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

SMB-Überlebende hat geschrieben:@cocolinth: es heißt: lebensgeschichten.org!

:mrgreen:

Okay. :-)

Wie heißt Du dort?
SMB-Überlebende

rote-träne.
SMB-Überlebende

Coco,noch da? :?
Antworten