Inzwischen kriege ich beinahe (aber auch nur beinahe) Mitleid mit dir.
In einer der sogut wie ersten Beiträge, wurdest du gefragt, was du eigentlich hier wolltest.
Deine Antwort lautete:
Um Konter zu geben und aufzuklären. Weil ich mein beschissenes Leben nicht mehr in den Griff bekomme und fast jeden Tag bete um ein zweite Chance.
Tja anscheinend hast du noch nicht mal gelogen, du wolltest tatsächlich uns aufklären, doch hatte das nicht ganz geklappt, und eigentlich wurdest DU aufgeklärt.
Und nun hast du das Forum anscheinend gleich mit noch einer Sache verbunden, denn so wie es aussieht, siehst du jetzt in dieser Sache, die du ursprünglich 'aufklären' wolltest, deine zweite Chance
Und plötzlich lautet deine Antwort danach, was du eigentlich hier willst völlig anders:
Nein,ob ich Pädo bin oder nicht und da ich das so nicht richtig einschätzen kann,wollte ich die Meinung anderer dazu lesen.
Es ist normal,das jemand schüchtern ist oder nicht?
Nein,nicht ganz,aber es war nicht ernst gemeint.
Anscheinend funktioniert der Selbstbetrug klasse.
Und ich bin auch überzeugt davon, dass er weiter klasse klappen würde.
Aber ist es wirklich das, was du willst?
Ich sehe da inzwischen, schon einen Hauch Verzweiflung drin, SMB-Ü.
Also. Überlege einmal, wo du hier eigentlich bist, und versuche dich mal nicht beeinflussen zu lassen.
Probiere dich zu erinnern, was du noch vor ein paar Tagen gedacht hast, und wie du JETZT darüber nachdenkst.
Und versuche mal da bitte auszumachen, was du tatsächlich 'gelernt' hast, und was du dir nun 'einreden' willst
Mein Tipp an dich...
(Man merkt, dass ich öfters in einem Psychotherapie-Forum schreibe, oder