Hauptbereich für Diskussionen.
naylee
AoA: 6- 12+

Re: "Als "White Tiger" im Internet: 20-Jähriger soll Kinder missbraucht und getötet haben"

Beitrag von naylee »

Wenn du ein Mädchen wärest, dann kämest du sicher ziemlich schnell zu mir.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle
AoA: 3-12

Re: "Als "White Tiger" im Internet: 20-Jähriger soll Kinder missbraucht und getötet haben"

Beitrag von Namielle »

Leni hat geschrieben: 05.07.2025, 20:14Gruselig, der Typ und krank. Vielen Verbrechern siehr man wirklich an, dass sie nicht richtig ticken.
Ich wäre auch ein Verbrecher, wenn ich mit einem Mädchen bestimmte sexuelle Handlungen machen würde. :roll:

Davon abgesehen, sehen z.B. Mörder in der Regel ganz normal aus und du erkennst es eben nicht.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
cortejador

Beitrag von cortejador »

naylee hat geschrieben: 06.07.2025, 10:53 Wenn du ein Mädchen wärest, dann kämest du sicher ziemlich schnell zu mir.
Glaube ich dir. Schade, dass ich es nicht bin.
cortejador

Beitrag von cortejador »

Namielle hat geschrieben: 06.07.2025, 11:56 [...]
Davon abgesehen, sehen z.B. Mörder in der Regel ganz normal aus und du erkennst es eben nicht.
Ganz genau. Und man möge mir verzeihen wenn ich jetzt ein Zitat aus der "Schwarzwaldklinik" bringe:
Die Schwester sagte zum Oberarzt:
"Wie ein Mörder sieht er eigentlich nicht aus."
Und der Oberarzt:
"Nur in Filmen sehen Mörder wie Mörder aus."
Antworten