Hauptbereich für Diskussionen.
naylee
AoA: 6- 12+

Re: "Als "White Tiger" im Internet: 20-Jähriger soll Kinder missbraucht und getötet haben"

Beitrag von naylee »

Wenn du ein Mädchen wärest, dann kämest du sicher ziemlich schnell zu mir.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle
AoA: 3-12

Re: "Als "White Tiger" im Internet: 20-Jähriger soll Kinder missbraucht und getötet haben"

Beitrag von Namielle »

Leni hat geschrieben: 05.07.2025, 20:14Gruselig, der Typ und krank. Vielen Verbrechern siehr man wirklich an, dass sie nicht richtig ticken.
Ich wäre auch ein Verbrecher, wenn ich mit einem Mädchen bestimmte sexuelle Handlungen machen würde. :roll:

Davon abgesehen, sehen z.B. Mörder in der Regel ganz normal aus und du erkennst es eben nicht.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
cortejador

Beitrag von cortejador »

naylee hat geschrieben: 06.07.2025, 10:53 Wenn du ein Mädchen wärest, dann kämest du sicher ziemlich schnell zu mir.
Glaube ich dir. Schade, dass ich es nicht bin.
cortejador

Beitrag von cortejador »

Namielle hat geschrieben: 06.07.2025, 11:56 [...]
Davon abgesehen, sehen z.B. Mörder in der Regel ganz normal aus und du erkennst es eben nicht.
Ganz genau. Und man möge mir verzeihen wenn ich jetzt ein Zitat aus der "Schwarzwaldklinik" bringe:
Die Schwester sagte zum Oberarzt:
"Wie ein Mörder sieht er eigentlich nicht aus."
Und der Oberarzt:
"Nur in Filmen sehen Mörder wie Mörder aus."
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Aber Massenmörder, Psychopathen und Serienkiller? Also diejenigen, die sich über ihre Taten noch freuen. Die sehen schon irgendwie gruselig aus. Zumindest die, die man im Fernsehen manchmal sieht.

Der Höcke sieht für mich übrigens auch aus wie ein Psychopath. Trump auch. Die Augen.... *Schauder*
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
cortejador

Beitrag von cortejador »

Der Elon sieht fast noch gruseliger aus:

https://img.br.de/4e8a2edd-b700-4954-a41f-1084dab96350.jpeg?q=85&rect=58%2C46%2C1022%2C574&w=2048

Dem würde ich alles zutrauen.
Leni

Beitrag von Leni »

Namielle hat geschrieben: 06.07.2025, 11:56
Leni hat geschrieben: 05.07.2025, 20:14Gruselig, der Typ und krank. Vielen Verbrechern siehr man wirklich an, dass sie nicht richtig ticken.
Ich wäre auch ein Verbrecher, wenn ich mit einem Mädchen bestimmte sexuelle Handlungen machen würde. :roll:
Sag mal, was soll denn dieser Käse?

Natürlich wären ALLE Menschen Verbrecher, wenn "sie mit einem Mädchen bestimmte sexuelle Dinge machen", wieso erzählst du uns das? Was bezweckst du mit solchen Aussagen?
Schon wieder: "...und du erkennst es eben nicht". Was soll das? Willst du mich heute provozieren, hat es jetzt so viele Tage in dir gegärt, dass ich dich kritisiert habe und nun meinst du, du musst jetzt in jedem Thread zurückschlagen?

Namielle, lass das.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Leni

Beitrag von Leni »

naylee hat geschrieben: 07.07.2025, 04:57 Aber Massenmörder, Psychopathen und Serienkiller? Also diejenigen, die sich über ihre Taten noch freuen. Die sehen schon irgendwie gruselig aus. Zumindest die, die man im Fernsehen manchmal sieht.

Der Höcke sieht für mich übrigens auch aus wie ein Psychopath. Trump auch. Die Augen.... *Schauder*
Ich finde auch, dass man geistige Verirrungen in dem Blicken sehr gut erkennen kann. So, wie du es auch beschreibst.
Leni

Beitrag von Leni »

cortejador hat geschrieben: 07.07.2025, 06:51 Der Elon sieht fast noch gruseliger aus:

https://img.br.de/4e8a2edd-b700-4954-a41f-1084dab96350.jpeg?q=85&rect=58%2C46%2C1022%2C574&w=2048

Dem würde ich alles zutrauen.
Ich auch!

Ich musste gestern in der Tagesschau so lachen, als ich hörte, dass er eine dritte Partei für Amerika kreieren will (mit ihm als Parteivorsitzenden natürlich, wer sonst :) )

Vor Monaten, nach dem ersten Crash mit Trump habe ich auf X seine Umfrage an seine Follower gelesen: Möchtete ihr, dass es in den USA eine Partei der Mitte gibt? "Ja oder Nein?" Und 80% schrieben "JA"

Da dachte ich mir schon: WOW, da will er jetzt Trump in die Quere kommen! Aber nachdem es gekracht hatte, war plötzlich wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen. Mein Mann und ich schauten uns an und lachten und einer sprach aus, was beide dachten "Pack schlägt sich und Pack verträgt sich" :lol: (hat meine Oma immer gesagt) Und schwupps war diese Umfrage auf X verschwunden.

Bis gestern!!!! :lol:
cortejador

Beitrag von cortejador »

Also liebe Leni,
jetzt muss ich nun zu dir sagen: Beruhige dich!
Namielle hat nichts falsches gesagt. Ausserdem erinnere dich an die Meinungsfreiheit und dass du Äußerungen nicht als persönlichen Angriff sehen darfst.
Und denke stets an Buddha, den Erwachten. :wink:
Leni

Beitrag von Leni »

Corte, es geht doch garnicht um das, was Namielle in diesem Thread gesagt hat!

Hast du das Gesamtproblem überhaupt mitbekommen?

Ich diskutier das hier nicht. Hier ist ein Bereich, der offen gelesen wird.
cortejador

Beitrag von cortejador »

Ich habe es anscheinend nicht mitbekommen.
Tud mir leid, dass ich mich eingemischt habe.
Ich weiss ja nicht welchen Kleinkrieg ihr da führt. Aber nochmal die Erinnerung an Buddha, den du so favorisierst, und an Jesus, wenn es erlaubt ist. Drewermann und Lesch inbegriffen.
Und jetzt, da es auch gar nicht zu diesem Thread hier passt, etwas wundervolles:
Verschoben in meinen Bereich.
Zuletzt geändert von cortejador am 07.07.2025, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
Zärtel
AoA: 6–12

Beitrag von Zärtel »

Wenn wir von Mördererkennung sprechen, spielt das Aussehen tatsächlich eine Rolle. Allerdings ist es eher eine Korrelation und genau deshalb sollte man davon nicht ausgehen.

Menschen verwenden Stereotypen um einige Probleme zu vereinfachen. Sieht der Mann in dem BMW hinter mir gefährlich aus? Ich sollte lieber vorsichtig sein. Sieht er normal aus? Dann kann ich mich auf etwas anderes konzentrieren. Stereotypen basieren auf unserer Statisik. Es ist nicht "Er ist ein Mörder, weil er so aussieht.", sondern "Er has höhere Wahrscheinlichkeit, ein Mörder zu sein, weil die meisten Mörder, die ich gesehen habe, sahen ihm ähnlich aus.

Was Leni hier gezeigt hat ist eine Mischung aus Stereotypen und Voreingenommenheit im Nachhinein. Er sieht wie ein typischer Mörder aus, aber das Wissen, er sei ein Mörder, hat das dazu beigetragen, dass die typisch Mörder Merkmale verstärkt gewirkt haben.

Was Trump betrifft.. Wer weiß eigentlich, was sein echtes Ziel ist? Manchmal kritisieren Menschen alles, was er tut. Ich verstehe, die meisten Dingen scheinen mir auch schlimm, aber manchmal tut er etwas Gutes und wird trotzdem dafür kritisiert. Wir sollten nicht die Menschen kritisieren, sondern ihre Taten. Das gilt auch hier im Forum, natürlich.
Achtung! Gedankenverbrecher!
Antworten