Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
naylee
AoA: 6- 12+

Re: eine bitte

Beitrag von naylee »

Zärtel hat geschrieben: 28.10.2025, 21:30

So wirst du noch aus ihm einen Pädo machen. NurSo, sei bitte vorsichtig!
Was? Wie? Wer? Ist Pädophilie nun doch ansteckend? Die Baierlsche Pandemie wird Wirklichkeit?

Der Baierle ist uns immer einen Schritt voraus. Ein Visionär.

https://kinder-im-herzen.net/blog/kommentar-zu-unter4augen-mit-klaus-beier#p-dophile-als-krankheitserreger
Pädophile als Krankheitserreger?

Das fängt schon beim Titel des Podcasts an: „Die unterschätzte Pandemie“. Dies übernimmt ein Narrativ, das Beier zu den Hochzeiten der COVID-19-Pandemie entwickelt hat. Publiziert hat er diese Idee unter anderem in einem pietätlosen Fachartikel von 2021, in dem er die in dem Jahr fast fünf Millionen Corona-Tote instrumentalisierte, um für mehr Geld für sich und sein Präventionsprojekt zu werben. In dem Artikel argumentiert er, dass Kindesmissbrauch wie eine globale Pandemie zu sehen sei, mit Folgen, die noch viel schlimmer seien als die Folgen von Corona selbst zur Hochzeit der Pandemie. Diese Narrative hält er „auch weiterhin für richtig“, wie er im Podcast erzählt. Nur ist das Bild damals wie heute ziemlich schief. Wenn Kindesmissbrauch wie eine ansteckende Krankheit ist, sind von Kindesmissbrauch Betroffene dann die Infizierten, die vom Rest der Gesellschaft isoliert werden müssen, damit sich die Pandemie nicht weiter verbreitet?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
NurSoDerEchte
AoA: 6

eine bitte

Beitrag von NurSoDerEchte »

naylee hat geschrieben: 29.10.2025, 09:36
Zärtel hat geschrieben: 28.10.2025, 21:30

So wirst du noch aus ihm einen Pädo machen. NurSo, sei bitte vorsichtig!
Was? Wie? Wer? Ist Pädophilie nun doch ansteckend? Die Baierlsche Pandemie wird Wirklichkeit?

Der Baierle ist uns immer einen Schritt voraus. Ein Visionär.
bin mir nicht wirklich sicher ob die Warnung nicht als Scherz gemeint war, als solchen habe ich es empfunden. also weiss nicht, ob das Ernst gemeint war grade, weil ich es für unmöglich halte, dass das passieren kann. :lol:

ausserdem, wenn ich wirklich pädophil wäre, dann würde ich genau so wie ihr den Mut aufbringen, dazu offen zu stehen.

und keine Ahnung mehr fällt mir da nicht ein zu sagen. :wink:

EDIT: mir fällt doch noch was ein, damit ihr in etwa die Richtung wie ich denke ein bisschen versteht,
habe beispielsweise ein paar dieser Puppen threads bisschen angedockt und was ich da gelesen habe hat mich in keiner Weise irgendwie irgendwas, ich dachte nur wenn es manchen hilft, dann cooles Ding.
und so ist es in den meisten Threads gewesen,
ich war nie wirklich a) extrem obsessiv beim lesen der Themen, noch habe ich mir wirklich extrem viele Gedanken gemacht, ausser dem Grundgedanken, den ich äusserte, diese Denkweise die ihr habt, ein bisschen nachvollziehen zu können man nennt das auch
'entdämonisieren' weil das ist was sehr viele Menschen doch tun oder nicht? euch lächerlich maßlos menschlich unter kategorisieren, obwohl wie ich sehe ihr doch egtl. ganz nett seid.
finde den Fehler.
und Untermenschen wie ein Marc Dutroux oder andere die ich nicht nennen will,
geben dem image natürlich dieses besagt Dämonische.
Satanisten werden beispielsweise auch immer damit in Verbindung gebracht, dabei sind katholische Priester für was bekannt?
finde den zweiten Fehler.
ihr seid wesentlich freundlicher zu mir, als diese Menschen zu euch sind und deswegen will ich aber nicht auch so ein 'Morallappen' sein.
deren konstante Doppelmoral ist einfach nur tragisch zu betrachten.
habe es auch nicht bereut hier angemeldet zu sein,
aber inwiefern hier intensiv aktiv bin ist fraglich,
da mich die Thematik persönlich nicht so interessiert wie euch.
aber hier reinschauen für eine nette Diskussion mit freundlichen Menschen ist doch lohnenswert.
OM•MANI•PADME•HUM 🌺
naylee

Beitrag von naylee »

Natürlich war das nur als Scherz gemeint. Keinen Scherz machte allerdings der Pädo-Wunderheil-Professor Baier, der vor 20 Jahren angetreten ist uns zu helfen, nun aber genau Gegenteiliges bewerkstelligt.

NurSoDerEchte hat geschrieben: 29.10.2025, 11:06 aber hier reinschauen für eine nette Diskussion mit freundlichen Menschen ist doch lohnenswert.
Genau dafür ist das Forum da. Mache dir keinen Druck...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
NurSoDerEchte

eine bitte

naylee hat geschrieben: 29.10.2025, 11:48 Natürlich war das nur als Scherz gemeint. Keinen Scherz machte allerdings der Pädo-Wunderheil-Professor Baier, der vor 20 Jahren angetreten ist uns zu helfen, nun aber genau Gegenteiliges bewerkstelligt.

NurSoDerEchte hat geschrieben: 29.10.2025, 11:06 aber hier reinschauen für eine nette Diskussion mit freundlichen Menschen ist doch lohnenswert.
Genau dafür ist das Forum da. Mache dir keinen Druck...
Danke sehr! weiss nicht wer dieser Baier tüp ist, aber werde auf jeden Fall mal nachlesen.
klingt nach einem ziemlich hässlichen Stunt von dieser Person.
ich weiss auf jeden Fall,
dass Pädophile als Kinderschänder automatisch zu
pauschalisieren grob fahrlässig und falsch ist.
und besagte Personen wie Herrn Dutroux dann als Pädophilen zu benennen ist einfach nicht gerecht euch gegenüber.
möchte nicht pedantisch sein, aber dieser Prof. wird wohl 'Beier' geschrieben?
möchte nur Missverständnissen vorbeugen.
er meint das wirklich Ernst, dass das heilbar ist?
bin mir nicht sicher, ob ich seine Meinung teile,
denke mal eher nicht.
ich denke nur solange Kinder Kinder sein können und nicht irgendwie traumatisiert werden, was mir der Definition von Kinderfreund widerstrebt, dann würde ich sagen,
ihr habt euch das ja nicht ausgesucht so zu sein,
kann man sich aussuchen pädophil oder nicht zu sein? halte ich für unwahrscheinlich.
aber solange man seine Neigung im Griff hat und Kindern den Schutzraum gibt, den sie brauchen sich mental eigenständig entwickeln zu können,
alles andere bezüglich der Thematik geht mich persönlich nichts an und wie ich mitbekommen habe leiden sehr viele Menschen darunter diese Neigung zu haben, wegen dem grossen gesellschaftlichen Stigma diesbezüglich.
was mir persönlich für euch Leid tut, aber ich möchte euch nicht bemitleiden, ungerne, weil ihr für mich zuweilen normaler seid als vermeintlich 'normale' Menschen und euch wirklich auf Augenhöhe betrachte.
ich bemitleide diese Personen eher, weil deren beschränkt feindliche Denkweise überhaupt gar nichts bringt ausser noch mehr Hass.
und das mit der Knospe, ich war nicht im Recht von euch irgendwas zu erwarten, im Sinne von euch hier reinreden und dafür entschuldigte ich mich bereits.
aber wenn das wirklich das Einzige, was ich hier sah für mich etwas befremdlich war,
dann ist das doch egtl. jetzt auch nicht so grob verurteilend.
also denke easy going.
manche Fragen habe ich auch persönlich ab und zu bsp. der Status bezüglich Lewis Carroll bei euch?
er muss ja wirklich was in Alice gesehen habe,
was über normales mögen hinauszugehen schien.
sich die Mühe zu machen ihr diese brutale Geschichte zu schreiben ist doch sehr besonders.
und mit brutal mein ich brutal gut, diese Geschichte ist vielleicht die Beste die jemand je erfand.
vielleicht ist der Grund, dass ich hier bin ja auch, dass ich die Gesellschaft selber nicht mag persönlich, was ich tue.
möchte nur ehrlich sein und mir selber ein Bild machen, wenn man Hirn bekommen hat sollte man es eigenständig benutzen. sollte.
schaue ein paar mal am Tag rein, ob hier was geantwortet wurde, da die anfängliche enorme Resonanz doch nachgelassen hat ich mir aber nichts negatives dabei denke.

und selbst wenn hier nie wieder eine antwort kommt,
habe meine Meinung weitesgehend geäussert, um zu zeigen, dass nicht alle so denken.
vllt hilft es ja zu wissen, dass es Menschen gibt,
die euch nicht maßlos Vorverurteilen.

aber wenn ich irgendwie eine kuriose Situation verursacht habe :lol:
ich persönlich habe in keiner Weise vor,
das an die grosse Glocke zu hängen.

also fühlt euch frei und wenn es jemandem unangenehm ist, dass ich hier war oder bin,
es würde mich nicht stören aufgrunddessen komplett fernzubleiben,
weil sich bestimmt manche denken könnten er gehört nicht hier zu, was sucht der hier?
und wenn das Unbehagen auslöst, das ist das Letze was ich vor habe.
sollte es dennoch der Fall sein,
bitte ich den oder diejenigen mir eine diskrete PN zu schicken und ich werde es selbstverständlich akzeptieren, nur damit jeglicher Zweifel ausgeräumt ist, dass ich negative Absichten habe.

Mit freundlichem Gruss
OM•MANI•PADME•HUM 🌺
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ja - es ist nicht auf Männer begrenzt - auch wenn wir die Mehrzahl bilden - es gibt Frauen die auf kleine Jungs stehen aber auch Frauen die auf kleine Mädels abfahren. Natürlich auch Männer die Jungs mögen, die nennen wir BL, wir sind GL und um es auf die Spitze zu treiben - es gibt auch Leut die auf beide Geschlechter abfahren, kurz genannt CL.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
NurSoDerEchte

Horizonzero hat geschrieben: 29.10.2025, 17:22 Ja - es ist nicht auf Männer begrenzt - auch wenn wir die Mehrzahl bilden - es gibt Frauen die auf kleine Jungs stehen aber auch Frauen die auf kleine Mädels abfahren. Natürlich auch Männer die Jungs mögen, die nennen wir BL, wir sind GL und um es auf die Spitze zu treiben - es gibt auch Leut die auf beide Geschlechter abfahren, kurz genannt CL.
danke das ist etwas, dass mir so nicht bewusst war ich meine GL und BL schon aber CL war mir neu, gibt es diesbezüglich auch eine eigene seperate community oder sehen sich GL beiden communities zugehörig?

für mich hat der Kontakt schon persönlich etwas gebracht, weil ich eigene Vorurteile, die ich leider hatte ausgeräumt habe und für mich seid ihr in keiner Weise irgendwie freaks oder sowas.

ich denke, dass ich das aber auch nicht so oft betonen sollte, weil ich nicht möchte, dass es in irgendeiner Weise aufgesetzt rüberkommt,
ehrlicher Weise ist für mich hier zu sein auch etwas merkwürdig, aber auf eine unschuldige Weise. :lol:

macht das Sinn? keine Ahnung, besser kann ichs nur nicht beschreiben. :mrgreen:
OM•MANI•PADME•HUM 🌺
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Vor einigen Jahren gab es ein befreundetes CL Forum, das gibt es aber nicht mehr, wie da der aktuelle Community Stand ist entzieht sich meiner Kenntnis.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
NurSoDerEchte

eine bitte

danke für die Auskunft.

ausserdem ist ein Platz um sich mit Gleichgesinnten Auszutauschen wertvoll und das habe ich erkannt, wie ihr als Gemeinschaft zusammen haltet.
und dieses Gemeinschaftliche bewundere ich persönlich, ich persönlich sehe mich leider nirgendwo richtig zugehörig, aber das ist okay.
hier gehts ja schliesslich nicht um mich.

Mit freundlichem Gruss
OM•MANI•PADME•HUM 🌺
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Gleichgesinnte sind wir eigentlich nicht. Das klingt zu sehr nach komplizenhaftem Club. ich würde sagen, wir sind von Stigmatisierung gleich Betroffene.
9424APZFS
naylee

Beitrag von naylee »

Wir sitzen im selben Boot, sind Leidensgenossen, teilen in Teilen ähnliche Schicksale...

In den Augen der Bullen aber sind wir konspirative Komplizen, äußerst vernetzt und kriminell organisiert.
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

aber geteilte Beute kommt nicht in Frage ! :mrgreen:
9424APZFS
naylee

Beitrag von naylee »

NurSoDerEchte hat geschrieben: 29.10.2025, 12:05
Danke sehr! weiss nicht wer dieser Baier tüp ist, aber werde auf jeden Fall mal nachlesen.
klingt nach einem ziemlich hässlichen Stunt von dieser Person.
Hier gibt's die aktuelle Lektüre:

https://kinder-im-herzen.net/blog/unter-generalverdacht-eine-buchkritik-zu-das-tabuisierte-eine-prozent-von-klaus-beier-und-maximilian-von-heyden-teil-1-3-inhaltszusammenfassung
NurSoDerEchte

naylee hat geschrieben: 30.10.2025, 06:59 Hier gibt's die aktuelle Lektüre:

https://kinder-im-herzen.net/blog/unter-generalverdacht-eine-buchkritik-zu-das-tabuisierte-eine-prozent-von-klaus-beier-und-maximilian-von-heyden-teil-1-3-inhaltszusammenfassung
Vielen Dank, werde ich mir auf jeden Fall zu Gemüte führen.
wünsche euch einen schönen Tag.

https://youtube.com/watch?v=LOiFWClAHDM
(habe versucht iwie ein link zu machen, aber habe es nicht hinbekommen, hatte schon paar bier auch intus sry)

eine schöne Geräuschkulisse mit den Kindern im Hintergrund, gibt mir was friedliches.
Und
Winter kommt! 🥶

Mit freundlichem Gruss
Zuletzt geändert von NurSoDerEchte am 30.10.2025, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
OM•MANI•PADME•HUM 🌺
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

versuche, darüber zu lachen. :wink:
9424APZFS
Antworten