Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Namielle
AoA: 3-12

Re: Pädohysterie anno 2025

Beitrag von Namielle »

Kinder zu machen ist kein Kunststück, aber sich wirklich um sie zu kümmern und für sie da zu sein... das ist doch das Entscheidende! Und das bin ich auch ohne eigene Kinder - sowohl für die Mädchen als auch für die Jungs.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Namielle hat geschrieben: 20.11.2025, 16:45 Kinder zu machen ist kein Kunststück, aber sich wirklich um sie zu kümmern und für sie da zu sein... das ist doch das Entscheidende! Und das bin ich auch ohne eigene Kinder - sowohl für die Mädchen als auch für die Jungs.
Die Kinder haben ein Glück, so einen lieben Menschen wie Dich als Erzieher zu haben :herz:
Einen Mädchenliebenden - das ist doch der totale Jackpot :herz: :herz: :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Heute im Bus. Mutter mit Kind im Kinderwagen. Kind ist höchstens zwei Jahre alt. In der Hand ein riesiges Handy, auf dem irgendein Youtube-Video läuft. Bestimmt 10 Minuten lang. Dann will die Mutter das Handy haben um was drauf zu schauen. Kind hält Handy fest und quengelt. Mutter gibt nach und lässt das Handy. Medienerziehung für Kinder unter zwei. Jackpot.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/sexueller-missbrauch-kindergarten-marl-prozess-100.html
In der Erklärung sagt der Angeklagte auch, dass er sich für seine Taten schäme und nie wieder mit Kindern arbeiten wolle. Als Erklärung für seine Taten sagt er, dass ihn die Macht über die kleinen Kinder gereizt habe. Die Videos, die er davon gemacht hat, als er die 4 bis 6 Jahre alten Mädchen unsittlich berührt hat, seien nie zur Veröffentlichung bestimmt gewesen.
Also war er wohl nicht pädophil und es ging ihm nur um Macht...
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

dann ist sein Entschluss, nie wieder mit Kindern zu arbeiten, ja richtig.
9424APZFS
Antworten