Re: Pädohysterie anno 2025
Wenigsten wird jetzt mal was in die andere Waagschale geworfen...
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Gibt es leider auch bei uns: Hier der Fall von zwei lesbischen Frauen, die einen kleinen Jungen missbraucht und zu Tode geprügelt haben.
Verdict due in trial for horrific killing of five-year-old Lucio Dupuy | Buenos Aires Times https://share.google/LpKHxFoLFd5xZon9j
Verdict due in trial for horrific killing of five-year-old Lucio Dupuy | Buenos Aires Times https://share.google/LpKHxFoLFd5xZon9j
Kommt es mir nur so vor, dass Frauen, die Kinder missbrauchen, besonders brutal dabei vorgehen? Oft werden diese Kinder nicht '"nur" sexuell missbraucht, sondern geschlagen, erniedrigt und nicht selten sogar getötet. Der Vater fragte sicher nicht zu unrecht, ob das lesbische Paar einen solchen Hass auf alle männlichen Individuen hat, dass diese zu solchen Methoden greifen...
Ich habe gerade den Bericht übersetzt gelesen, wieso hat denn niemand etwas gemacht? Die Nachbarn sagen, sie haben die Behörden aufmerksam gemacht, auch der Vater und viele andere.Flaubert hat geschrieben: ↑27.11.2025, 03:32 Gibt es leider auch bei uns: Hier der Fall von zwei lesbischen Frauen, die einen kleinen Jungen missbraucht und zu Tode geprügelt haben.![]()
Genau das steht in dem Zeitungsartikel von Flaubert:Mitleser hat geschrieben: ↑27.11.2025, 08:01 Kommt es mir nur so vor, dass Frauen, die Kinder missbrauchen, besonders brutal dabei vorgehen? Oft werden diese Kinder nicht '"nur" sexuell missbraucht, sondern geschlagen, erniedrigt und nicht selten sogar getötet. Der Vater fragte sicher nicht zu unrecht, ob das lesbische Paar einen solchen Hass auf alle männlichen Individuen hat, dass diese zu solchen Methoden greifen...
Ich hatte genau den selben Gedanken und verstehe nicht, warum der Staatsanwalt es nicht auch so sieht, es ist doch offensichtlich!"Der Anwalt von Lucios Vater beantragte zudem die Berücksichtigung des erschwerenden Umstands des „Geschlechterhasses“ und behauptete, die Angeklagten hätten „eine klare Abneigung gegen das gesamte männliche Stereotyp“. Die Staatsanwaltschaft teilt diese Ansicht nicht."
Die Frau hat sich nachdem! sie mit einem Mann verheiratet war einer Frau zugewandt. Da ist schon zumindest auch Männerverachtung dabei...
Mir fällt folgendes ein: Immer, wenn meine Oma mich verhauen hat, hat sie gebrüllt: "Du bist wie deine Mutter"!!! (ihre Tochter, mit der sie nur Probleme hatte und die sie verachtete...
Man kann anscheinend wirklich nicht auseinanderhalten "wen" oder "was" man da quält, weil da eben so viele psychische Faktoren eine Rolle spielen und sich gegenseitig beeinflussen
wieder ein Fall, wo sich Täter, in diesem Fall Täterinnen, ein schwaches Opfer gesucht haben.
Sowas macht einfach nur traurig. Ich frage mich, was muss jemand erlebt haben, um zu sowas fähig zu sein,.
Sowas macht einfach nur traurig. Ich frage mich, was muss jemand erlebt haben, um zu sowas fähig zu sein,.
9424APZFS
Bei einem Mann ist es eindeutig Missbrauch schon wenn er ein Kind berührt. Eine Frau kann Kinder ohne jeglichen Verdacht berühern. Zuerst wenn sie das Kind foltert, missbraucht und letztendlich tötet wird sie als Kriminelle anerkannt.Mitleser hat geschrieben: ↑27.11.2025, 08:01 Kommt es mir nur so vor, dass Frauen, die Kinder missbrauchen, besonders brutal dabei vorgehen? Oft werden diese Kinder nicht '"nur" sexuell missbraucht, sondern geschlagen, erniedrigt und nicht selten sogar getötet. Der Vater fragte sicher nicht zu unrecht, ob das lesbische Paar einen solchen Hass auf alle männlichen Individuen hat, dass diese zu solchen Methoden greifen...
Achtung! Gedankenverbrecher!
Da sagst du etwas Wahres, Zärtel. Leider. Mich hat das sehr traurig gemacht.