Nicht, dass ihr euch noch in die Haare kriegt.
Corte, wo bleibt dein Lob für den strukturierten Beitrag von Freundliche Grüsse?
du hast sicher die Beiträge im Thread mal wieder nur flüchtig überflogen.
lass uns daran teilhaben.Max Weber hat geschrieben: 14.12.2025, 12:24 Interessant wie sich das entwickelt. Ich beginne gerade, die Prozentdaten aus den unterschiedlichen Plattformen mal in Excel zusammen zu schmeißen. Mal schauen, was da so rauskommt.
Da liegst du ganz richtig!Verehrer hat geschrieben: 14.12.2025, 17:01du hast sicher die Beiträge im Thread mal wieder nur flüchtig überflogen.![]()
