Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Namielle
AoA: 3-12

Re: Pädohysterie anno 2026

Beitrag von Namielle »

Gab es so einen Fall mit einem Erzieher-Azubi nicht kürzlich erst: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/sexueller-missbrauch-kita-kinder-erzieher-azubi-heilbronn-gericht-bewaehrung-100.html?

Schon wieder musste jemand ein schlechtes Licht auf "uns" werfen. Ich verstehe aber auch nicht, wie man so dämlich sein kann, sich seine eigene Zukunft damit zu verbauen. So etwas wird (fast) immer früher oder später rauskommen.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Namielle hat geschrieben: 23.01.2026, 06:19 Gab es so einen Fall mit einem Erzieher-Azubi nicht kürzlich erst: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/sexueller-missbrauch-kita-kinder-erzieher-azubi-heilbronn-gericht-bewaehrung-100.html?

Schon wieder musste jemand ein schlechtes Licht auf "uns" werfen. Ich verstehe aber auch nicht, wie man so dämlich sein kann, sich seine eigene Zukunft damit zu verbauen. So etwas wird (fast) immer früher oder später rauskommen.
Wenn erst mal die AfD an die Macht kommt, wir es sowieso ein generelles Berufsverbot für Männer an Kindergärten geben :(
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

https://x.com/Heilenderer/status/2011005643910443488
Ein MANN hat in einer kita nichts zu suchen !!! Welcher MANN spielt schon gern mit fremde kinder wenn sie nicht die eigenen sind ?! Richtig ,..pedos !!!!
Erst einmal spielen Erzieher nicht nur mit Kindern. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, sich vorher über den Beruf zu informieren. Dann sind die Gründe für die Berufswahl bei Männern ähnlich wie bei Frauen. Sicherlich kann ich es nicht 100%ig ausschließen, aber ich denke, dass viele Männer in der KiTa nicht pädophil sind.
und jedes Mal, wenn ich sage, daß Männer nichts in diesem Beruf zu suchen haben, ganz einfach weil es unnatürlich ist, daß Männer mit fremden Kleinkinder spielen wollen, werde ich von den dämlichen Weibern hier nieder gemacht
UNNATÜRLICH :rotfl:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Vielleicht sollte Heilenderer doch besser zum Männerstammtisch in der Kneipe gehen, da gibt's keine dämlichen Weiber (und auch keine mit fremden Kindern spielende Männer). ;)
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

wenn alle Männer die in Kitas arbeiten pädophile wären, würden die Kinder besser behandelt.
9424APZFS
Antworten