Re: Schulmädchen
Hier trinkt niemand "zwischendurch" Kaffee oder schaut auf das Handy. Als pädagogische Fachkraft bist du schon froh, wenn du auf die Toilette kommst. Und Gespräche zwischen Erwachsenen haben meistens mit der Arbeit zu tun.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Ich liebe Grundschulmädchen!!!
Auf meinem Weg zur Arbeit, und auch auf meinem Weg nachhause sehe ich etliche davon. Wie sie mir ihren rosafarbenen Tornistern auf dem Rücken die Straße entlanghopsen, die blonden Flechtzöpfe lustig dazu hüpfen.

Ist einfach das beste Alter und voll mein AoA!!!
Ist einfach das beste Alter und voll mein AoA!!!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Antoine de Saint-Exupéry
*Neu* Sicher, bequem und anonym an das GLF per Monero spenden!
4AnsrUNbLqfXbnar1hpG1ZTAUGcPPjq9FRqmiMhw34UZ5Zp7DidbBfmfHnv3j4jYTBFgLaLzK9FZEfFi583ZAPpq8cmJDCL
- Antoine de Saint-Exupéry
*Neu* Sicher, bequem und anonym an das GLF per Monero spenden!
4AnsrUNbLqfXbnar1hpG1ZTAUGcPPjq9FRqmiMhw34UZ5Zp7DidbBfmfHnv3j4jYTBFgLaLzK9FZEfFi583ZAPpq8cmJDCL
- Mädchenlover
- AoA: 4-11
Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich bin auch den ganzen Tag unterwegs und sehe sie meistens in der Früh schon, wenn sie an der Bushaltestelle stehen und Mittags dann auch, wenn sie wieder zurückkommen. Manchmal denke ich mir, jetzt fahr ich die Tour anders, weil ich dann einen leichteren Tag hätte und endlich auch mal an was anderes denken könnte, aber das schaff ich dann doch nicht - ich muß sie einfach jeden Tag sehen, wenn´s geht.
Gibt´s dagegen eigentlich kein Mittel, so daß man sich mal etwas mehr auf die Arbeit konzentrieren könnte????
Gibt´s dagegen eigentlich kein Mittel, so daß man sich mal etwas mehr auf die Arbeit konzentrieren könnte????
meinen Schwarm habe ich leider aus den Augen verloren. Es war immer ein Lichtblick, mit ihr ein paar Worte zu wechseln. 
9424APZFS
Total einverstanden. Ich darf manchmal nicht vergessen, dass ich auf Toilette muss... An einem achtstündigen Tag. Kein Witz.
Teleguard: WL4LLT5GV
Lei, a cui io non rinuncerei
Sopravvivendo accanto a lei
Ad anni, combattuti ed avversità
Lei, sorrisi e lacrime da cui
Prendono forma i sogni miei
Ovunque vada arriverei
A passo a passo accanto a lei
Ovunque vada arriverei
Kennenlernen kann man Mädchen auch im Privatem. Auch das kann helfen, sie auf andere Weise kennenzulernen, als nur äußere Bewunderung. Die Bewunderung geht davon nicht verloren, nur kann diese dadurch weniger sexuell und äußerlich werden.
Es kann aber auch anders sein, dass die körperliche Bewunderung zunimmt. So ging es mir mit Josephine (8). Mein (körperliches) Nähebedürfnis nach ihr nahm mit der Zeit zu, ihres aber auch. Der Unterschied liegt darin, dass es sich nicht um ein körperliches Verlangen – einem unerfüllten Wunsch – handelt, sondern um ein Nähebedürfnis auf vielen Ebenen, welches auch tatsächlich erfüllt wird.
Sie nur zu beobachten macht mich nicht glücklich, denn es lebt sich schwer mit dem unerfüllten Wunsch nach Nähe.
Das klingt so als wären sie Objekte.Mädchenlover hat geschrieben: ↑22.03.2026, 17:15 aber die unersättliche Gier nach den jungen Dingern kann ich einfach nicht abstellen.
Wenn man aber an ihrem Leben teilhaben darf, dann – und das ist die Erfahrung von vielen (aber nicht allen) Mädchenliebhabern – dann werden sie zu Subjekten, denen gegenüber Mitgefühl und eine Zuneigung empfindet, die über rein sexuelle Motivationen hinausgeht, und diese sogar in den Hintergrund treten lässt. Für mich ist die Sehnsucht nach ihrem individuellen kindlichen Charakter meistens größer als jene nach ihrem kindlichen Körper.
Lalo von Wusterhausen · männlich · im jungen Erwachsenenalter
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Auf Tox bin ich im Moment sehr selten
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Auf Tox bin ich im Moment sehr selten
das sehe ich auch so, es schwingt so eine Beliebigkeit mit. Ähnlich wie in KiPo, in der Mädchen meist als Gebrauchsgegenstände präsentiert werden.
9424APZFS
Hmmm... Ja, unstillbare Gier klingt tatsächlich sehr körperlich sexuell.
Daran würde ich persönlich arbeiten, wenn es tatsächlich so ist und nicht. Ur eine überzogene Formulierung.
Mir geht es eher so wie Lalo. Ich erfreuen mich am Zusammensein, dem Erleben des Mädchens am ganzheitliches, komplexes Wesen, mit dem ich Interessen und schöne Momente teile.
Nähe entsteht dann, wie in jeder Beziehung, ganz automatisch, und mit einem Kind sogar natürlicher, weil Sympathie spontaner über einen Umarmung oder das Bedürfnis zu kuscheln ausgedrückt wird
Daran würde ich persönlich arbeiten, wenn es tatsächlich so ist und nicht. Ur eine überzogene Formulierung.
Mir geht es eher so wie Lalo. Ich erfreuen mich am Zusammensein, dem Erleben des Mädchens am ganzheitliches, komplexes Wesen, mit dem ich Interessen und schöne Momente teile.
Nähe entsteht dann, wie in jeder Beziehung, ganz automatisch, und mit einem Kind sogar natürlicher, weil Sympathie spontaner über einen Umarmung oder das Bedürfnis zu kuscheln ausgedrückt wird
Teleguard: WL4LLT5GV
Ovunque vada arriverei
Ovunque vada arriverei
- Mädchenlover
- AoA: 4-11
Oh, das muß ich schnell richtig stellen. Da hab ich mich total falsch ausgedrückt.
Das hört sich ja an, als möchte ich gleich über ein Mädchen herfallen, wenn ich sie sehe - das ist garantiert n i c h t der Fall - ganz im Gegenteil.
Wie ich schon in meinen anderen Berichten erwähnt habe, könnte ich einem Mädchen niemals weh tun oder mit ihr irgendetwas tun, was sie nicht will.
In meinem Vorstellungsbericht glaube ich habe ich das sehr deutlich gemacht, um was es mir wirklich geht.
Mit der Gier nach den jungen Dingern meine ich einfach, dass ich eine nur ein paar Sekunden sehen muß und schon denke ich stundenlang an nichts anderes mehr. Das ist natürlich in erster Linie wegen ihrem Aussehen, und dann stelle ich mir vor, wie schön es doch wäre, wenn sie jetzt bei mir wäre. Ich lebe dann einfach in einer Traumwelt und phantasiere mir etwas zusammen, aber mit der Realität hat das nicht das geringste zu tun.
Natürlich hat es was mit dem Körper des Mädchens zu tun, sonst wäre meine Phantasie auch bei einem Jungen die selbe, was definitiv nicht der Fall ist. Aber es geht mir rein um die Kindlichkeit und möchte einfach mit ihr zusammensein.
Wie gesagt - Phantasiewelt, denn in der Realität wird es wohl nicht dazu kommen und wenn es doch dazu kommen würde, dann würde ich ihr jeden Wunsch erfüllen, denn sie würde mich mit ihrer Anwesenheit auch glücklich machen.
Ich liebe Mädchen von ganzen Herzen

Das hört sich ja an, als möchte ich gleich über ein Mädchen herfallen, wenn ich sie sehe - das ist garantiert n i c h t der Fall - ganz im Gegenteil.
Wie ich schon in meinen anderen Berichten erwähnt habe, könnte ich einem Mädchen niemals weh tun oder mit ihr irgendetwas tun, was sie nicht will.
In meinem Vorstellungsbericht glaube ich habe ich das sehr deutlich gemacht, um was es mir wirklich geht.
Mit der Gier nach den jungen Dingern meine ich einfach, dass ich eine nur ein paar Sekunden sehen muß und schon denke ich stundenlang an nichts anderes mehr. Das ist natürlich in erster Linie wegen ihrem Aussehen, und dann stelle ich mir vor, wie schön es doch wäre, wenn sie jetzt bei mir wäre. Ich lebe dann einfach in einer Traumwelt und phantasiere mir etwas zusammen, aber mit der Realität hat das nicht das geringste zu tun.
Natürlich hat es was mit dem Körper des Mädchens zu tun, sonst wäre meine Phantasie auch bei einem Jungen die selbe, was definitiv nicht der Fall ist. Aber es geht mir rein um die Kindlichkeit und möchte einfach mit ihr zusammensein.
Wie gesagt - Phantasiewelt, denn in der Realität wird es wohl nicht dazu kommen und wenn es doch dazu kommen würde, dann würde ich ihr jeden Wunsch erfüllen, denn sie würde mich mit ihrer Anwesenheit auch glücklich machen.
Ich liebe Mädchen von ganzen Herzen
Lieber Mädchenlover, ich möchte nicht, dass du dich missverstanden oder gar angegriffen fühlst!
Keiner unterstellt dir Unlauteres. Wenn ich was poste, ist es durchaus auch immer an mich selbst adressiert.
Bewusstseinsbildung, wäre ein positiver Effekt unserer Diskussion.
Keiner unterstellt dir Unlauteres. Wenn ich was poste, ist es durchaus auch immer an mich selbst adressiert.
Bewusstseinsbildung, wäre ein positiver Effekt unserer Diskussion.
9424APZFS